Zum Inhalt der Seite

Girlsclub




  • Girlsclub/Das Licht
    Name:Sakura Haruno
    Alter:16
    Element:Licht
    Familie:Asuka und Shizuka Haruno
    Hasst:Ihre Mutter, ihren Vater, die Dunkelheit und Sasuke
    Mag:ihre Freundininen,kochen,kämpfen,für die gerechtigkeit einstehen,Kiba
    Mag nicht:Sasukes Nervattacken und Ricka
    Waffe:Das Schwert des Lichtes
    Charakter: stark,hilfsbereit,nett,sagt immer was sie denkt,spricht erst denkt dann nach

    Sakura ist ein Mädchen, was immer ihre Meinung durchsetzten will und oft ihre Fäuste sprechen lässt. Doch wenn man ihre Vergangenheit kennt ist das auch kein Wunder. Eigentlich war Sakura nur ein Unfall, denn ihre Mutter und ihr Vater wollten eigentlich gar kein baby, doch blieben sie nur deswegen zusammen, damit sie ein besseres Leben hat. Doch haben sie dadurch nur alles schlimmer gemacht. Sakuras Vater trank ständig und schlug sogar öfters Sakura, weil er sich nicht unter Kontrolle hatte, ihre Mutter schlief mit jedem Typen, der ihr über den Weg lief und wenn der Vater mal nicht zu Hause war, konnte Sakura immer die Geräusche hören, die ihre Mutter und der Mann machten. In den Kindergarten wurde sie nicht geschickt, weil die Eltern keine Lust hatten, dafür Geld zu bezahlen. Sakura konnte schon früh lesen und schreiben und war immer schon weiter als die anderen. Auch schaute sie keine Kindersendungen, sondern immer wieder die Nachrichten. Als der Streit einmal eskalierte und Sakura ihre Mutter, halb tot geschlagen auf den Boden sah, rannte sie weg, doch konnte sie froh sein darüber, das sie an dem tag Itachi kennen lernte. Von da an waren Itachi und sie immer zusammen, bis er vor ihren Augen, bei dem Fest von einem Auto angefahren wurde, als er über die Straße ging. Sakura hatte ihren letzten funken Hoffnung verloren und schloss sich wieder ein, als dann auch noch ihr Vater Selbstmord begann, zerbrach sie völlig.
  • Girlsclub/Das Feuer
    Name:Ten Ten Hazaki
    Alter:18
    Element:Feuer
    Familie:Taranee Hazaki
    Hasst:Taranee Hazaki
    Mag:ihre Freundinnen,shoppen,Ino im Blumenladen zu helfen,Kleider zu entwerfen
    Mag nicht:Einsamkeit,ihren Job,ihren vater,Feiglinge
    Waffe:Bogen+Feuerpfeile
    Charakter:erwachsen,reif,nett,freunlich,hilfsbereit

    Ten-Ten ist eine von Temaris besten Freunden und hat genau wie sie eine Klasse übersprungen. Sie ist zwar etwas stiller, aber sagt trotzdem oft ihre Meinung und steht auch dazu. In Sport ist sie noch besser wie in den anderen Fächer, man könnte sogar sagen das sie und Temari fast gleich stark sind. Genau wie die anderen Mädchen hat Ten-Ten auch ihr Geheimnis. Bis zu ihren 5 Lebensjahren lebte sie im Wohlstand und Adel, da ihr Vater ein sehr reicher Mann war und eine große Firma hatte. Doch starb er, als Ten-ten 6 Jahre alt war, sie musste es mit ihren eignen Augen ansehen, da er mitten auf einer Feier erschossen wurde. Ihre Mutter, war schon immer raffgierig und hoffte so sein Geld zu erben, doch leider hatte sich ihr Mann verschuldet und nun saßen sie und Ten-ten auf einen großen Schuldhaufen. Die Mutter wusste nicht wie sie das bewältigen sollte, da sie auch das Haus verlor. Ihr letzte Rettung war ein Bordell, mit Ten-Ten zog sie dort ein und verkaufte sich. Ten-ten musste sich mit 10 Jahren anbieten und hasste von da an ihre Mutter.
  • Girlsclub/Das Wasser
    Name:Hinata Hyuga
    Alter:16
    Element:Wasser
    Familie:Hanabi, Hiashi und Neji
    Hasst:Hiashi
    Mag:singen,ihre Freundinnen,Klavier spielen
    Mag nicht:Egoisten,Rika,eifersüchtige Personen
    Waffe:Dreizack
    Charakter:schüchtern,zurückhaltend,liebenswürdig,hilfsbereit

    Hinata ist im Augenblick das berühmteste Mädchen ganz Japans,. Sie ist eine Top-Sängerin, modelt aber auch und schauspielert. Jede Agentur reißt sich um sie, dabei möchte sie dies gar nicht, sondern sie möchte nur ein normales Mädchen sein, das mal ohne von Fans belagert zu werden, zur Schule gehen kann. Alles fing damit an das sie mit 12 Jahren einen Jungen namens Naruto kennen lernte. Beide sangen immer gerne zusammen und so kam es dann, das eine Agentur, Hinata entdecke und sie, gegen ihren Willen, dort einstellte, und das nur weil ihr Vater das wollte. Seit dem hat sie kaum Zeit für sich selber sondern sie muss immer wieder Gesangunterricht nehmen, was ihr Vater von ihr verlangt. Hinata ist in Naruto verliebt und bringt in seiner Nähe keinen Ton heraus. Naruto ist genauso wie sie ein Popstar weswegen sie oft miteinander Filme drehen.
  • Girlsclub/Das Eis
    Name:Ino Yamanaka
    Alter:16
    Element:Eis
    Familie:Eltern, Inoshi und Inaia Yamaka Geschwister;Ion
    Hasst:Die Dunkelheit
    Mag:ihre Freundininen,shoppen,blumen,
    Mag nicht:verlieren,nicht recht zu haben,im Blumenladen ihrer Eltern aushelfen
    Waffe:Ihre Fäuste
    Charakter:aufgekratz,verrückt,glücklich.mutig,ernst,

    Ino ist ein sehr lebensfrohes und immer gut gelauntes Mädchen. Sie sagt immer ihre Meinung und das was sie denkt. Den anderen ist sie immer eine gute Freundin und hilf ihnen so gut sie nur konnte. Öfters muss sie im Blumenladen ihrer Eltern helfen. Wenn man Ino so sieht denkt man dass sie einfach nur Spaß am Leben hat, doch wie die anderen Mädchen hat sie ein Geheimnis was sich hinter ihrer fröhlichen Fassade verbirgt. Ihre Familie ist seit Generationen mit der Familie Nara befreundet. Dort lernte sie auch Shikamaru kennen, mit dem sie sich auf Anhieb verstand. Nach und nach merkte sie, wie sie sich langsam in ihn verliebte. Sie hatte Angst ihm ihre Gefühle zu zeigen und schwieg so still und behielt es für sich. Eines verhängnisvollen Tages, an Inos 13 Geburtstag, wollte Shikamaru zu ihr und ihr endlich sagen was er für sie fühlte, doch wurde er von einem Auto angefahren und starb. Ino konnte es einfach nicht glauben und vertraute so fast keinem mehr, doch als sie in den Girls Club eintratt, veränderte sich ihr Leben und sie öffnete sich wieder, obwohl sie immer noch etwas für Shikamaru empfindet.
  • Girlsclub/Der Wind
    Name:Temari Sabukuno
    Alter:18
    Element:Wind
    Familie:Geschwister:Sabakuno Gaara,Kankuro,Eltern:Jolie und Mitstruki Sabakuno
    Hasst:Die Dunkelheit, Gaara
    Mag:shoppen,kämpfen,mit ihrer Tochter spielen,anderen zu helfen
    Mag nicht:wenn man keinen Kampfgeist hat,Feiglinge,Selbstmörder
    Waffe:Fächer
    Charakter:erwachsen,hilfsbereit,streng,freundlich,immer für jeden da

    Temari ist die Anführerin des Girls Clubs, und war die, die diesen Club ins Leben gerufen hat. Sie ist ebenfalls die älteste dieser Gruppe und ist somit die vernünftigste und gibt immer die Anweisungen an die anderen Club Mitglieder. Auch in der Schule ist sie nicht gerade die dümmste, eine Klasse hat sie durch ihre hervorragenden Leistungen übersprungen. Wenn man sie in der Schule sieht würde man nie auf ihre Vergangenheit kommen. Temari hat zwei Geschwister, einen jüngeren Bruder der 17 Jahre alt ist und einen jüngeren Bruder der jetzt 16 Jahre alt sein müsste. Temari, Kankuro und Gaara kommen aus der Unterwelt und wurden aber nach dem Krieg zwischen den beiden Welten in die Menschenwelt geschickt. Dort wurden sie von Pflegeeltern aufgezogen. Nach und nach bemerkte Temari, dass sie sich in ihren kleinen Bruder Gaara verliebt hatte. Eines Nachts gesteht sie ihm diese gefühle, wobei Gaara ihre Gefühle erwidert und Temari und Gaara miteinander schlafen. Am nächsten Morgen ist Gaara verschwunden und keiner weiß wohin. Er wird überall gesucht doch nirgendwo gefunden. Als dann Temari auch noch feststellte das sie von Gaara schwanger ist, vertreiben die Pflegeltern sie, und sie muss von nun an alleine klar kommen. Nach neun Monaten kam ein gesundes Mädchen zur Welt. Das ist nun alles drei Jahre her und Temari kommt mit ihrem Leben sehr gut klar, nur fragt sie sich immer wieder wo Gaara ist und ob es ihm gut geht
  • Broken Wings/Das Ungeheuer
    Name:Naruto Uzumaki
    Alter:16
    Größe :1.76
    Gewicht:58.2
    Familie:Yondaime und Yoshiko Uzumaki

    Naruto ist ein lebensfroher, lustiger, nerviger Chaot, der immer seine Meinung sagt oder immer etwas zu meckern hat, wenn es ihm zu anstrengend ist. Oft heitert er mit seiner guten Laune alle auf. Und als er in die Klasse kommt, findet er sofort Anhang an Sakura und Co, da er ja auch Hinata kennt und sie schon lange befreundet sind. Doch blickt man hinter dieser Fassade erkennt man, was Naruto wirklich in sich verbirgt. Naruto hatte von Geburt an keine Eltern, sie starben, da sie ihn beschützen wollten. In ihm wurde außerdem noch, von Sasukes Vater, das neunschwänzige Fuchsungeheuer verbannt. Naruto hat oft damit zu kämpfen, trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen, oft reißt er in die Menschenwelt, wo er dann Hinata kennen lernt und ein erfolgreicher Popstar wird. Trotzdem würde er sich immer auf die Seite der Dunkelheit stellen, weil er dort geboren wurde und ebenfalls Sasuke dient.
  • Broken Wings/Der Abwesende
    Name:Neiji Hyuga
    Alter:17
    Größe :1,75
    Gewicht:55,9
    Familie:Hanabi,Hirashi und Hinata Hyuuga

    Neji ist der Cousin von Hinata und Hanabi. Er ist sehr abweisend und still. Öfters trainiert er mit Hinatas Vater um seine Kampf Techniken zu verbessern. Sein Vater starb beim Angriff der Welt des Lichtes, man schickte dann Neji zur Menschenwelt wo er von Hizashi aufgezogen wurde. Er hasst die Menschen abgrundtief da sie ihm seinen Vater genommen haben. Deswegen ging er auch mit 5 Jahren zu Sasuke, als der ihn weinend in seinem Zimmer fand, da Hizashi ihn mal wieder vergewaltigt hatte, was aber weder Hinata noch Hanabi mitbekommen. Er hat sich Rache geschwört und will später mit seinen eignen Händen Hizashi töten. Das ist auch das einzige was ihm am leben erhält.
  •  
    Girlsclub/Die Erde
    Name:Tayuya Kinomto
    Element:Erde
    Alter:18
    Gewicht:50.1
    Größe:1,80

    Tayuya ist ein Rüpel hoch drei, die die Anführerin einer Biker Gang ist und niemals in die Schule geht. Sie raucht und trinkt auf offener Straße Alkohol.
    Sie lebt alleine und schläft auch öfters auf der Straße oder sucht sich ne Wohnung indem sie mit einem Mann schläft und kann so als Belohnung verlangen , bei ihm zu wohnen. Der Grund für ihr Verhalten ist ihre Vergangenheit. Mit ihr wurden Experimente durchgeführt, indem man ihr Krankheitserreger einspritze oder sie so lange unter Wasser ließ, mit Haien der gefährlichsten Sorte, bis sie fast ertrank. Sie arbeitet auch für das FBI, wobei sie dort den Chef tötete und so fast die Todesstrafe bekommen hätte, hätte sie nicht ihre besondere Fähigkeit eingesetzt und alle Leute die sie gesehen hatten, das Gedächtnis gelöscht. Tayuya ist die perfekte Tötungsmaschine.

Zurück