Zum Inhalt der Seite

SW Rache der Sith Viecher




  • Arion Kenobi
    Alter (anfangs):18-19
    Alter (15 Jahre später):34
    Stand (anfangs):Jedi-Padawan
    Stand (15 Jahre später):Jedi-Meister; König von Sonrio
    Seite:Helle
    Familie:Vater: Obi-Wan; Padawan (spätere Frau): Saria Sonrio (spätere Kenobi); Marion Kenobi: Tochter; Matt Kenobi: Sohn
    Feinde:Kryll; Scafa
    Stärken:kann sehr gut mit der Macht umgehen, ist meist sehr ruhig und hat seine Gefühle unter Kontrolle
    Schwächen:er ist blind (kann aber mit Hilfe der Macht sehen), Kaffeesüchtig

    Arion ist eine Hauptfigur in diesem Douji. Er ist halb Mensch, halb Engel und von geburt an Blind, was ihn aber nicht daran hindert, mit Hilfe der Macht sehen zu können.
    Schon als Padawan war er hochbegabt im Umgang mit der Macht. Allerdings hat ihn die Alkoholabhängigkeit seines Meisters und Vaters Obi-Wan Kenobi so mitgenommen, dass er anfing Kaffee zu trinken und schließlich danach süchtig wurde. Er ist nach 15 Jahren immernoch nicht davon runter (Ja Kinder, Kaffee ist sehr süchtigmachend).
    Sein Ziehvater schickte ihm eine Frau vorbei, Malissa, die ihn heirate sollte. Doch er wollte nicht. Als sie ihm dann Betäubungsmittel in den Kaffee zu mischen, war es vorbei.
    Eines Tages, kam sie zu ihm und sagte ihm, sie sei Schwanger. Durch diese........entstand Marion. Nachdem Malissa schließlich wieder zurück ging, blieb Marion bei ihm.
    Mit der Zeit, verliebte er sich in seinen Padawan Saria Sonrio und sie erwiederte diese Liebe. Daraus entstand Matt. Saria und Arion heirateten und sind immernoch glücklich verheiratet. Da Saria die Königin von Sonrio ist, ist er, durch die Hochzeit, automatisch zum König gekürt worden.
  • Saria Kenobi
    Alter (anfangs):15
    Alter (15 Jahre später):30
    Stand (anfangs):Jedi-Padawan
    Stand (15 Jahre später):Jedi-Meisterin; Königin von Sonrio
    Seite:Helle
    Familie:Schwiegervater: Obi-Wan Kenobi; Meister (späterer Mann): Arion Kenobi; Stieftochter: Marion Kenobi; Sohn: Matt Kenobi
    Feinde:Kryll
    Stärken:sehr Selbstbewusst, guter Umgang mit der Macht
    Schwächen:keine besonderen

    Saria wird, nachdem Arion zum Meister wurde, sein Schüler und ist mit vollem Eifer dabei.
    Kurzzeitig wechselt sie zu den Sith über, doch sie überwindet sich, mit Arions Hilfe, und wird wieder eine Jedi.
    Sie und Arion fangen an sich zu lieben und heirateten schließlich auch. Daraus entsteht Matt.
    Saria ist die Königin von Sonrio und regiert den Planeten vom Jedi-Tempel aus.
  • Obi-Wan Kenobi
    Alter (anfangs):38
    Alter (15 Jahre später):53
    Stand (anfangs und 15 Jahre später):Jedi-Meister
    Seite:Helle
    Familie:Sohn: Arion Kenobi; Schwiegertochter: Saria Kenobi; Enkelin: Marion Kenobi; Enkel: Matt Kenobi
    Feinde:anfangs: Darth Vader, später: keiner mehr
    Stärken:
    Schwächen:Alkoholismus

    Obi-Wan Kenobi ist Arions ehemaliger Meister und leiblicher Vater. Er liebt Bier über alles und ist ansonsten ein guter Kämpfer (wenn er nicht besoffen ist). Er ist ein Mitglied des Rates.
  • Marion Kenobi

  • Matt Kenobi

  • Agen Kolar

  • Han Solo

  • Shitan

  • Darth Vader

  • Raven

  • Abraxis

  • Mace Windu

  • Kryll

  • Lord Scafa

  • Yoda

  • Malissa Andonderon

  • Die Zeichnerin


Zurück