Zum Inhalt der Seite

PIMP my Character 2006 Beitrag - Aki




  • Aki Tereas
    Alter:15
    Größe:1,62 m
    Haarfarbe:rotbraun
    Augenfarbe:braun
    Jahreszeit:Herbst
    besondere Fähigkeiten:Wind- und Herbstmagie

    Aki ist quirlig und will immer alles besser wissen. Aber sie ist auch sehr tollpatschig.
    Sie hat ihre Familie nie kennen gelernt, denn ihr Vater verschwand kurz vor ihrer Geburt, bei der ihre Mutter starb. Das Dorf, von dem sie aufgenommen wurde, wurde von der Armee des Königs Gados zerstört und Aki verletzt, aber sie wurde von Elfen gesund gepflegt. Seitdem ist die Elfe Dragonfly ihre Freundin.
    Aki ist eine der Jahreszeitenwächter und wird daher von Gados gejagt, der sie und die anderen drei – Kasue, Fuyu und Haku – töten will.
    Der Stein des Herbstes, Can-Toi, kann nur von Aki benutzt werden, um die Kräfte des Herbstes zu benutzen. Die Rune auf Can-Toi ist “Azâ“ und bedeutet “Herbst“. Dieses Wort muss Aki aussprechen, um Can-Toi benutzen zu können.
  • Dragonfly
    Rasse:Elfe
    Alter:??? (benimmt sich wie 12 oder 13)
    Haarfarbe:hellgrün
    Augenfarbe:dunkelgrün
    Größe:30 cm *lol*


Zurück