Zum Inhalt der Seite

.oO Feel The Darkness Oo.



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2006-04-26T05:48:40+00:00 26.04.2006 07:48
Sieht schon ganz interessant aus! ^-^
*knuff*
Hab dein neues Picu nicht gefunden und mir gedacht, dann schaue ich eben mal deinen Doujinshi an! *smile*
Find die Story schon lesenswert, nur die Proportionen musst du noch etwas üben, aber insgesamt sieht es schon sehr gut aus! ^-^b
Mach weiter so kleine Maus! +umknuddel+
Von: abgemeldet
2006-04-17T19:21:12+00:00 17.04.2006 21:21
Hehe, also die beiden Seiten gefallen ma echt gut. Nur das mit den Krankenbetten, das wirkt so aus der Bahn geworfen ;) Streng dich an*knuff* Du kannst sicher Hintergründe zeichnen *an dich glaub* Ansonsten habe ich nichts zu meckern und Thai scheint ja auch ein recht interessanten Charakter zu besitzen. Ich freue mich schon auf die nächste Seite ^_______^

PS. Manchmal hast du auch Probleme mit den Proportionen von ihr...Thais sehen dagegen sehr gut aus *smile*
Von: abgemeldet
2006-04-09T21:00:47+00:00 09.04.2006 23:00
Also mir gefällt es gut, dass sie jetzt in das Krankenhaus geht um nach ihm zu sehen. Das zeigt doch schon, dass sie Menschlichkeit besitzt *nicku* Bei dem Haus unten hast du aber die falsche perspektive genommen. Du hättest den strich des hinteren Daches gerade zeichnen müssen und nicht angewinkelt. So ist es dann nämlich eine falsche Perspektive...will mehr über Thai erfahren *rumhibbel* xD Freue mich schon auf die nächste Seite ^________ ^
Von: abgemeldet
2006-02-22T21:41:22+00:00 22.02.2006 22:41
Bin schon gespannt wie es weitergeht*g* Sicher ganz dramatisch*sich freu* Deine Zeichnungen sind sehr süß, aber probiere auch Hintergründe zu zeichnen, dann kriegst du ein höheres Niveau in deinen Zeichnungen. Mit was für einem Programm setzt du die Rasterfolie ein? Bis dann, freue mich schon auf Fortsetzung ^-^

deine treue Ryoko19 :)
Von: abgemeldet
2006-02-12T21:11:32+00:00 12.02.2006 22:11
ist ja echt traurig wie es weiter geht V.V wen hat sie denn verloren? gefällt mir und danke für die ens ^^
Von: abgemeldet
2006-02-02T22:30:09+00:00 02.02.2006 23:30
Ich find das Cover auch toll und würde mich über Fortsetzung freuen. Der Einleitungstext gefällt mir. Ich steh auf solche texte. Ganz besonders lieb ich tiefsinnige Textstrukturen ^^
Dein Zeichenstil sit auch in Ordnung ^-^ Er hat etwas ;) Wenn du mehr reinstellst,kannst du mir dann ne ENS schreiben?
Dankööö und tschööö dat Ryoko19
Von:  sushirollo23
2006-02-02T08:26:28+00:00 02.02.2006 09:26
ErstÖÖÖÖ +grins+
ALso mir gefällt es bis jetzt (ist ja erst 1 seite) gut *grins* mach mal weiter!! ^^
Aber dein Cover finde ich toll *grins*