Zum Inhalt der Seite

~Teaparty~




  • Alice
    Alter:ca. 14

    Alice ist ehm ...naja seltsam irgendwie o_o sie neigt zu übertreiben, frisst oft Sachen in sich hinein und rastet auch gelegendlich mal aus o_o irgendwie ist und bleibt sie n Psycho...
  • Die Grinsekatze
    Alter: Oo who knows?

    Die Grinsekatze....tja also er scheint recht glücklich zu sein jedenfalls grinst er ziemlichz viel O.o~ er ist Kettenraucher und vielleicht ein bisschen Hinterlistig o.o
  • Das weiße Kaninchen
    Alter: alt O-o°!

    Er sollte vielleicht lieber das rosane Kaninchen heißen. Er ist dezent verwirrt und naja irgendwie sieht er aus als wär er auf Drogen (ich nenn ihn immer liebevoll "mein Speedhase").
  •  
    Mad Hatter
    Alter:ca. 180

    Wird auch "Hatter" genannt. er verfügt über enorme Magische Kräfte auch wenn er nich so aussieht. Ob er nochn zweites Auge hat werden wir wohl nie erfahren << Auch wenn viele das denken mögen nein er ist NICHT SCHWUL und KEINE FRAU.

Zurück