Zum Inhalt der Seite

Dragon Romance



Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senria
2005-10-04T22:26:18+00:00 05.10.2005 00:26
Drachüüüüüüüüüüü
*freu*
*freu*
des is krass >-<
du hastn Dojin >-<
*meins mach*
nee des is soo geilo! und dann diese Drachüs!
Die mir am besten gefallen ><
Mensch ich werd dich nun imemr anfeuern weiterzumachen und wenn nicht dann gibst ärger ><
*dat senidrachülein wieder mal^^*
mein dojin is ja niks dagegen ><
also alles is daran perfekt ich musste nur zweimal lesen um ein wenig in die geschichte reinzukommen
aber sonst
*nick*
super!
dat lila vampidrachülein seni
Von: Sophitia
2005-10-03T08:26:58+00:00 03.10.2005 10:26
Ach du je mineeeeeeeeeeeeeeeeee XD
Das war echt meine erste Reaktion als ich das gesehen und gelesen haben. Denn, OMG, dieser Doji ist ja perfekt O.o
Echt war. Die zeichnungen sind so dermaßen klasse geworden. Und wie du die ganzen Drachen bis hier hin schon gezeichnet hast, ja, das haut mich fast vom Stuhl. Gott, wie hast du das eigentlich gemacht? Etwa mit Tusche oder so? Also wenn ja, respekt. Meine Süße, ich sag dir eins, du hast es in solchen Dingen echt drauf und das weißt du, ne ^.~
Eisch, jahaaaa, Ryuuuuuuuuuuuuu XD
Sorry, *grad voll nen Ryu tick hat* XD
Aba, ne, echt der wahnsinn wie du das gemacht hast. Also ich hab deinen Doji sofort in meine Favo liste gepackt, ne. Und ich bin schon total auf die nächsten Seiten gespannt, muhahaaa. Denn deine Zeichnungen sind so hammer. Hm, ich glaube, wenn du das fertig hast, werde ich mir das ganze ausdrucken, so gefällt mir das ^^

Also denn, auf auf zu neuen Kapiteln XD
HDJSVOMHUDL UZFIUE UNVM
*Dich niederflausch und nicht wieder damit aufhört*
deine Phiiiiiiiiiiiii-chan o^.^o
Von:  Totentaenzer
2005-10-02T17:18:23+00:00 02.10.2005 19:18
ohhh is das süß x3 MEHR!!!!!!!!
Von:  Yunuyei
2005-10-01T20:36:41+00:00 01.10.2005 22:36
oh man,ist das knuffig*knuff,knuff,knufff*
schnell weiter machen!
Von:  Cowardly_Lion
2005-10-01T20:11:51+00:00 01.10.2005 22:11
Die ersten paar Seiten sehen schon mal richtig klasse aus ^^ Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Drachen sämtlicher Arten und Formen, aber deine gefallen mir echt besonders gut... Werd diesen Dojinshi gleich mal zu meinen Favos adden ^.~
bye *wink*