Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy X-3




  • Lilly
    Alter:15
    Heimat:Besaid
    Tochter von?:Yuna und Tidus

    :+: About Lilly :+:

    Ein junges und ausgelassenes Mädchen, das ziemlich verspielt ist. Sie nimmt ihren Job als zukünftiges Medium nicht wirklich ernst.
    Sie ist eine der Möwenpack-KidZ und steht meistens eigentlich immer nur auf der Leitung XD
    Wenn es hart auf hart kommt, ist sie voll dabei...und ihre Freunde lässt sie so wie so nie im Stich.

    (Pic by Lilly)

    :+: Was andere von ihr denken :+:

    Yuna: "Sie ist mein Ein und Alles. Ich wünschte, sie würde sich etwas mehr gedanken über ihre Zukunft machen...immerhin, ist sie ein Medium! Trotzdem liebe ich sie über alles...auch wenn ich meistens im Tempel sein muss."

    Tidus: "Ähm...was?! Oh...'Tschuldigung! XD Ja, meine Kleine...wenn ich mal nicht so viel Stress mit meiner Blitzballmannschaft hab', spiel ich immer bisschen mit ihr. Wir verbünden uns dann meistens gegen Yuna und blödeln einfach so umher. Sie is' ne klasse Tochter!"

    Lulu: "Ein wirklich braves Kind. Lilly ist wirklich gut erzogen worden, das muss ich schon sagen. Ich bin ja praktisch ihre zweite Mutter, da ihre Eltern immer irgendetwas zu tun haben. Ich passe wirklich gern auf sie auf und mit meinem Sohn albert sie mit Vorliebe herum."

    Wakka: "Hm? Äh...klasse Mädchen, ya! Hab früher immer mit ihr Blitzball gespielt. Gut is' sie...wirklich! Ey...ich muss jetzt wieder Spielen gehen. Haben ein großen Turnier vor uns!"

    Vidiny: "Hey...sie is' meine beste Freundin. Es macht einfach spaß, mit ihr abzuhängen, besonders, weil wir viel Blödsinn fabrizieren! So eine wie sie gibt's nur einmal!"
  • Amy und Van
    Alter:15 (beide)
    Heimat:Luca
    Kinder von?:Rikku und Gippel

    :+: About Amy and Van :+:

    Die Zwillinge sind genau so verrückt und verspielt wie ihre Mutter Rikku. Meist treiben sie ihren Vater Gippel damit ziemlich auf die Palme, doch, wer hat gesagt, dass Kinder erziehen so einfach ist?
    Amy und Van sind sehr gut mit Isi, der Tochter von Paine und Nooj, befreundet und machen zu dritt nur Unsinn. Obwohl...Isi da eher manchmal eine Spaßbremse ist.

    (Pic by Lilly)

    :+: Was andere von ihnen denken :+:

    Rikku: "Uhhhh~ meine kleine Amy! Lass und bald mal wieder deine Vater ärgern, ja? Ich hab dich ganz viel lieb. Ach Van...du kommst ganz nach deinem Vater. Beide gammelt ihr immer nur in Djose rum...aber, du bist mein Liebling!"

    Gippel: "Amy...du kommst wirklich GANZ nach deiner Mutter. Zwei von denen...das is' ne Qual. Trotzdem bleibst du mein ein und alles, Babe! Yay! Van...endlich mal einer, der so is' wie ich. Lass uns mal wieder n' paar Maschina bauen! Oder noch besser...lass uns in die Wüste buddeln gehen, Champ!"

    Paine: "Die zwei sind immer unterwegs...und wild. Machen nie ne Pause und hängen immer mit meiner Tochter Isi rum. Die Kinder von Rikku und Gippel könnten ruhig etwas ernster sein. War ja klar...typisch Rikku eben..."

    Nooj: "Muss ich was sagen? Ich weiß grad nix! Hmmmm...~ Ähm...öh...Ich bin der Anführer der Jungen Liga! XDDD~ Nein, ich stimme meiner Frau zu. Sie hat recht, in allen Punkten...was auch immer sie sagte..."

    Isi: "Meine zwei besten Freunde. Kenne ja sonst niemanden. Sie haben wirklich viel Sinn für Humor und Streiche und was sonst noch dazu gehört. Das Negative daran ist, dass ich meistens das Opfer bin..."

    Cid: "ELR FAEM ZY HEQ! Ja, nette Kinder sind das. Sie ärgern mich immer...wie Rikku eben als Kind war...Aber, das macht sie zu was Besonderem!"

    Brüderchen: "RIKKU! TAESA GEHTAN CUMM'H SAES MLREVV EH NIRA MYCCAH! YNKR!"
  • Isi
    Alter:15
    Heimat:Luca
    Tochter von?:Paine und Nooj

    :+: About Isi :+:

    Sie ist ein eher ernster Mensch, der kaum lacht. Isi ist Paine viel ähnlicher als Nooj. Ob da was schief gegangen ist?
    Ihre Mutter ist ihr großes Vorbild. Die Arbeit ihres Vater lässt sie eher kalt. Außerdem neigt sie oft dazu, sarkastisch und eine Spaßbremse zu sein - wie Paine. Dafür ist ihr Wissen enorm hoch.

    (Pic by Lilly)

    :+: Was andere von ihr denken :+:

    Paine: "Meine Tochter eben. Du bist wenigstens mir ähnlich, im Gegensatz zu deinem Vater, der nur diese dumme Jungen Liga im Kopf hat. Jedenfalls, bin ich froh, dass du deinen Verstand weise einsetzt und nicht solche Dummheiten wie Amy und Van machst."

    Nooj: "Es ist gemein, dass sie viel mehr von ihrer Mutter hat, als von mir. Nun ja, ich bin stolz darauf, dich als Tochter zu haben. Wer weiß, vielleicht veränderst du dich ja mit dem Alter?"

    Rikku: "Paaaaaine! Die is' ja genau wie duhu~! Du solltest etwas lockerer werden und mehr Spaß verstehen. Meine Kinder wollen dich eh schon umändern, doch Paine macht alles kaputt!"

    Gippel: "Ähm...hmmm...eigentlich, kennen wir uns nicht wirklich. Gesehen...glaub ich erst 2 mal oder so. Ich denke schon, dass sie nett ist. Van erzählt mir eh immer, dass sie genau so ist wie Paine...hmmm...mehr kann ich dazu nicht sagen..."

    Amy und Van: "Spaaaaaa~ßbremse! Du bist immer so ernst! Mach mal was anderes. Sei lustig mit uns! Und so viel Sarkasmus is' auch nicht gut für dich. Pfui! Du musst dich gaaaa~nz schnell ändern!"

Zurück