Zum Inhalt der Seite

CocaCola Valentine




  • Sakura Sawamura
    Alter:16
    Hobbys:shoppen, Shonen-Ai lesen, verstecken spielen ( ^.^\'\')
    Was sie hasst:audringliche Jungs, Coca Cola, Oma-Gardienen, Lügen
    Was sie liebt:Vanille-Eis, Gummibärchen,Takeshi

    "Sie ist ja soooo süß, und so unschuldig! Die Liebenswürdigkeit in Person. Die absolute Traumfrau. Ihr gehört mein Herz!" So doe Aussage einer ihrer Mitschüler. Sakura ist das beliebteste Mädchen der ganzen Schule, was ihr eine menge Probleme mit den anderen Mädchen einhandelt.
    In wirklichkeit ist sie ein sehr ungeduldieger Mensch und leicht auf die Palme zu bringen.Aber sie kann keinem lange böse sein. Vor allem nicht dem süßen Jungen, der ihr ihre Valentinsschokolade aufisst.
  • Takeshi Yoshida
    Alter:17
    Hobbys:Basketball spielen, mit Freunden abhängen, Sprachen lernen
    Was er liebt:Schockolade, Action-Spiele, Sakura, Coca Cola
    Was er hasst:das ewige umziehen, Socken mit Bärchenmuster( is doch süß)

    Takeshi ist eigentlich ziemlich frech! Vor allem bei Mädchen nimmt er kein Blatt vor den Mund. Doch als er Sakura trifft kann er einfach nicht anders als nett zu ihr zu sein. Er lebt mit seinem Vater allein. Dieser ist Maler und zieht von einem Ort zum Anderen und von Land zu Land. Mitlerweile kann Takeshi 6 Sprachen stockend plus seine Muttersprache (jap.) fließend. Er hasst es ständig umziehen zu müssen, vor allem als er Sakura trifft. Doch er hat beschlossen, wenn er 18 ist wieder nach Japan zurück zukehren.

Zurück