Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Blue Exorcist, wenn...


... du ein connici video von 2013 siehst kreischt weil du Rin-chan"leider nur von hinten" im bild gesehen hast  Neko--Nika
... ich eine rosa farbene Limosine sehe, und einen lach flash bekomme, weil ich an Mephisto denke.  Rin-Okumura
... du dich nur von Süßigkeiten ernährst.(Hey,Amaimon isst auch nur süßes und er ist noch am leben xD)
... du in Deutsch Goethe's "Faust" ließt, dich vor lachen nicht mehr kriegst und keiner versteht wieso :'DD
... du dir die haarspitzen blau anmalst und dann behauptest das du satans sohn/tochter bist weil deine Haare blau brennen
... ...du Weihwasser aus der Kirche in Kanister füllst und zur Vorsicht immer bereit hältst um dich Notfalls damit zu übergießen.
... wenn du plötzlich anfängst Brokoli zu mögen, wegen amaimon. meine eltern haben sich gefreut, obwohl sie anime nicht mögen ^ ^
... du beim Film "Dark Shadows" Ständig an Memphi denekn must weil er da erwähnt wird ^^
... du "take off" von 2PM nachtanzt ...in ao ex cos!
... du dir nen dämonenschwanz nähst, ihn zu jeder gelegenheit trägst und auch noch so durch die stadt läufst. (gott haben die blöd geschaut xD)
... ...du deinen direktor die ganze zeit fragst ,ob du zur exorzistenschule darfst und er dir dann wirklich einen schlüssel gibt ^^
... du jedes mal an Amaimon denken musst, wenn du Brokkoli siehst xD
... du deinen (grünen?) Hamster Amaimon taufst und im nachhinein versuchst ihm einen Spike hinzuzwirbeln :'D
... du nach einer Ewigkeit mal wieder die Deutsch Lektüre(Faust) liest weil du dich auf Mephisto freust^^
... du ständig Dämonen siehst die um fiese leute herumschwirren.
... du in deinem Dorf einer katze folgst (die aussied wie Kuro) um Rin zu finden. (ich habs net gemacht hab nur um 6 Uhr mrgens "KURO!" durchs dorf geschrieen)
... du jedes mal ne Lachflash bekomm wenn du an nem FaustPlakat vorbeigehst
... du dich extra zur 'Nachhilfe' einträgst, weil du denkst, du lernst, ein Exorzist zu sein XDDD
... du anfängst Dämonen zu sehen
... du dir eine Bibel kaufst und sie auswendig lernst, mit der Begründung, dass du dich vor Dämonen schützen musst. >D (Hab mir noch keine besorgt. >D) ^^
... du anstatt Animation Amaimon liest! XD
... du Spiritus/Ethanol anzündest und dich freust, wenn du blaue Flammen siehst xD (es sollte nichts brennbares unterm Ethanol sein)
... du mit einem Schwert durch die Gegend läufst
... du ein Exorzist werden willst, um Satan zu töten xD

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!