Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Bakugan Battle Brawlers, wenn...


... du dich immer so wie Mylene pharaoh verhälts und ihr outit was sie beim beschatten von billi hanahtte in der schule trägst (wie die mic in der schule angeguckt hatten xDDDDD)
... du dir die gesamte 4. staffel uf englisch anschaust nur um spectra zu sehn(Spectra is back!!!öhhmmmm ich doch nicht...tütelütetü)
... du auf einen Maskenball bist und du auf die Leute los gehst, weil du glaubst, es wäre Spectra und Masquerade.
... du eine Spielkarte für Fähigkeits- und Torkarten hältst.
... du dir eine weiße Katze holst und sie Tigrerra nennst abgemeldet
... dir ein merkwürdiger Typ entgegen kommt und dich fragen tut: ob du jemanden kennst der evtl Bakugan spielt. Und du nur denkst: der ist bestimmt ein gundalianer und sagst: nein tut mir leid kenne niemanden und weiter gehst (also eine gehirnwäsche brauch ich nicht ^^) abgemeldet
... du beim Dosenwerfen los schreist: Bakugan Kampf ! Bakugan Stand ! und denn Ball im gleichen Moment auf die Dosen wirfst. ( Ich dachte dran aber abs dann doch nicht gesagt XD ) abgemeldet
... du denkst immer in blauen Sachen rumrennen zu müssen weil deine Lieblings Bakugans vom Typ Aquos sind. (Naja ich nicht aber meine Schwester mag die Aquos Bakugan) abgemeldet
... du versuchst mit deinem Bakugan zu reden und die ganze Zeit den Unterricht damit störst. abgemeldet
... du bei Naruto statt Byakugan-Modus Bakugan-Modus liest und dich dann fragst wann denn Drago und Tigrera kommen abgemeldet
... deine Freundin (als ihr gerade im Kino Transformers 2 guckt) "BAKUGANS!!" schreit, nur weil der Tiger Kugeln ausspuckt. (Das war vllt peinlich. XD) abgemeldet
... du deine freunde nach leuten von bakugan bennenst(tütelütetü ich mache das NUR nich*pfeif*)  Keks-chen
... auf dem Rummelplatz auf Spectra und Gus im Riesenrad wartest  Ikuto_Kuro_Neko
... wenn du deinem Sportlehrer beim Brennball vollgendes an den Kof wirfst "Ganz auf Abwehr eingestellt alter Mann? , das sagt viel aus!"  Ikuto_Kuro_Neko
... du jedesmal wenn du ein Bild von Sailor Moon siehst an Elfin denken musst  Ikuto_Kuro_Neko
... du im reli unterricht ein lachflash bekommst weil deine reli lehrerin sagt:"früher nannte ich den Teufel Hades" (ich hab mich nicht mehr einbekommen xD)  y-oungjaes
... du dir rote Klamotten anziehst im Garten einen Purzelbaum machst und deine Freundin danach ( als du wieder stehst ) sagt " Drago stand "  BK201Hei
... du Formen wie dreiecke oder Würfel schmeißt und denkst das du eine Bakugan Falle beschwörst abgemeldet
... du deinen Pokèball wirfst und dabei schreist "Bakugan kampf! Bakugan, stand!" und dich dann hinterher wunderst, dass das Ding nicht aufklappt. ^^'  KleeneRobbe
... dein Freund total auf Schnitzel abfährt und du selbst auf Kalbsleber (nein, Danke! Nichts für mich ^^')  KleeneRobbe
... du jedes Mal Angst bekommst, wenn ihr zu euren Großeltern fahrt in der Befürchtung, er könnte zu Hal-G werden (ich doch nicht ^^'' OMG, der wohnt direkt neben mir!!!!!! O.O *flucht*)  KleeneRobbe
... du einen durchgeknallten Jungen, der dir die Zunge rausstreckst für Shadow hälst.  KleeneRobbe
... du in jedes Loch Hüpft nur weil du Glaubst da drinnen könnte sich ein Bakugan befinden.  Dragenstar
... du Yin und Yang in der Schule als Kern der Ruhe und als Kern der Unendlichkeit erläuterst *dem Lehrer die Zunge rausstreck* ^^;  Yuri_Prigio
... du das Dinoskelett im Museum zerstörst,weil du Naga besiegen wolltest(Naga war böse..äh meine Mutter bezahlt ^^;)  Yuri_Prigio
... du jeden Schneetieger für Tigrera hälst.  Yuri_Prigio
... du glaubst das wen du einen Blaue Sonnenbrille aufsetzt deine Zweite Persönlichkeit zum Vorschein kommt (Ich doch nciht ..... aber Dafür mein Cousin XDDDD)  Dragenstar
... du jeden tag hoffst das Spielkarten vom Himmel regnen  Sommerlatsch
... du dich von deinem Großvater zum Ninja ausbilden lässt ( Ich kann noch keinen Baum hochlaufen ^^ )  Yuri_Prigio
... du jeden mit einer blauen Sonnenbrille für Maskerade hälst ( Leugnen ist zwecklos , Bakugan Kampf !!!!^^ )  Yuri_Prigio
... du beim Ballspielen darauf wartest , dass die Zeit stehen bleibt , weil deine Freunde grad Bakugan spielen.  Yuri_Prigio
... du deine Mutter bittest jeden Tag vor dem Fernseher Gymnastik zu machen (nochmal von vorne:123 , 123,..... )  Yuri_Prigio
... du überall in deiner Gegend rumrennst , weil deine Internetfreunde ja bei dir um die Ecke wohnen könnten^^  Yuri_Prigio
... du jeden roten Gummiball mit "Drago" anredest.  Yuri_Prigio

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!