Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel the studs (Band), wenn...


... du die Vorstellung irre witzig findest, wie die Jungs in eine deutsche Kneipe namens "zur Stute" gehen, nur weil 'Hengste' auch eine Übersetzungsmöglichkeit für 'studs' wäre.  Lie-san
... du es sogar schaffst, das dein bruder seine freundin alle namen von ihnen kann (noch mit hibiki) und sie unterscheiden kann, obwohl sie noch nie j-rock oder so gehört hat... abgemeldet
... du unbedingt ne ff von ihnen schreiben willst, dir aber die inspiration fehlt und jetzt hoffst das die 2 rpg mit ihnen dir helfen... ^.^" abgemeldet
... du bei ner geburtstagsfeier zu tief ins glas geschaut hast, zur toilette gehst, und auf dem weg aus langeweile nur noch "aie aie aie" rumbrüllst (beim nächsten mal wars dann yukino) XDD abgemeldet
... du jedes mal an aie denken musst, wenn du "animal crossing" hörst oder siehst, weil zu seinen lieblingspielen gehört. abgemeldet
... du unbedingt 'Heavenly Forrest' gucken musst, weil Yukino den ja so toll findest, ihn damit erstmal als Weichei betitelst (weil Schnulze XD) und am Ende selbst flennen musst und er jetzt dein absoluter Held ist.  Lie-san
... du, obwohl du jede Form von Niederschlag nicht leiden kannst, den Schnee anhimmelst, nur weil es etwas mit Yukino zu tun hat. <.<  Lie-san
... du immer an shizuku (rain drop - another version) denken musst, wenn es draußen regnet und die Melodie mitsummst... auch in der Schule.  Lie-san

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!