Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Detektiv Conan, wenn...


... du dich plötzlich darüber freust, in der nähe von Trentino (Südtirol) zu wohnen, weil es da eine Ortschaft namens Mori gibt! (Neiiin, ich doch nicht ^^)  Yoru_Luna_Karasu
... ...du dir eine Harley-Davidson V-Rod kaufst *_*  Vermouth_
... ...du dir die Haare schneiden lässt um die gleiche Frisur zu haben wie Vermouth [] XD  Vermouth_
... du die Farbe ROT nur schön findest weil Akai Shuichi so heisst!! ( Shu : D)  Smokyvdk
... du dich nur für Fussball interessierst, weil das Shinichi so gut kann und deshalb auch so gut jonglieren willst.  Smokyvdk
... du in einem Schwimmbad dir vorstellst, du wärst Ran im 17. Film, als sie beinahe ertrunken wäre und du dann abtauchst, nach oben schaust und sagst : Wo bleibst du Shinichi, oder rette mich Shinichi!  Smokyvdk
... du japanisch lernst, nur um die neusten Folgen von DC, die noch keinen Untertitel haben zu schauen.  Smokyvdk
... du und dein Freund all eure Freunde mit Conan Charas vergleicht und ihr beide Ran un shinichi seid ( nein ich mach das nicht *schnell wegsehen* )  Liedchen
... du alle Fälle noch vor Conan richtig aufklärst
... du deinem Vater klar machen willst, dass man jemanden auch mit einer Angelschnur umbringen kann und der dich dann wie ein Auto anschaut. ^^
... du bei dem 2. Opening (Laufe durch die Zeit) anstatt "Du bist mein schönster Fall..." 'schönster Feind' verstanden hast und sofort an KID denken musstest!
... du deiner freundin sagst, sie soll dich nur noch ran nennen und du sie nur noc conan nennst ... neeeeeiiin ich doch nicht *pfeif*
... du nur für Heiji Kendo lernst.
... du im Real nach Sushi schaust und dir eins super gut gefällt., du genauer hin schaut und erkennst das es Edogawa heißt. (hihihi hab total abgefeiert)
... Dein Vater Angler ist und du ständig in den Kofferraum seines Auto springst um niefergeschlagen fest zustellen das er nix zu verbergen hat
... Du dir die ganze Zeit vorstellst du wärst Kazuha und würdedt jeden Tag ein Date mit Heiji haben(oh mein geliebter Heiji...*träum*
... Du als ihr im London Urlaub wart *freu* im Sherlock Holmes Museum wart * nochmehrfreu* ,ins Gästebuch aus Jux den Namen Conan Edogawa eingetragen hast ,also wenns jemand liest ich war's *kicher* muhahhahhaahah >:D
... du schwarzgekleidete Männer siehst und Angst hast sie wollen deine Identität aufdecken wollen
... du Männer in schwarz siehst und Angst hast, diese würden deine wahre Identität rausfinden wollen
... du in der Apotheke bist und nach der Formel für das APTX 4869 fragst
... du in der Stadt rumläufst und einen kleinen jungen ankuckst und fast genau so aussiehst wie Conan und dann so auch ansprichst ( Man hat der junge blöd gekuckt as ich ihn so angesprochen habe XD das wir mir aber peinlich )
... du als dein Thema bei Englisch Prüfung Detektive Conan nimmst ( Xd ich habe dafür eine 2+ bekommen und der Lehrer ist jetzt uch DC FAN )
... du deine Freundin nach der Formel für das APTX 4869 fragst ( ich würde es abraten habe ein ins Gesicht bekommen)
... du aus irgendeinem Grund andauernd Conan-Kun murmelst (wieso sollte ich sowas machen??? Conan-Kun *murmel*)
... du bei traurigen Momenten Shinichi du idiot murmelst (was ich doch nicht!!)
... du einen gelben käfer siehst und denkst dass professor agasa drin sitzt^^°
... du genau wie Jodie immer wieder ein paar englische Wörter in deine Sätze miteinfliessen lässt. Weil's cool ist. Punkt.
... du gegen den Laternenpfahl rennst weil Du darüber nachrübelst ob der schwarzgekleidete Mann von vorhin nich doch der BO angehört.
... ... du ein Aufsatz schreiben musst und ein Fall von Conan als Thema aussuchst (Das Spukhaus der Goblins) (hab ne 1 bekommen, die Lehrerin war nur wegen des Japanischen überrascht :P
... ... du verzweifelt versuchst deinen Eltern klar zu machen das du kein Alkohol trinkst, nur weil du ständig erzählst wie toll Gin und Wodka sind
... du denkst du bistmit kaito kuroba verwandt
... du bei schwarzen Jackets Panik bekommst oder sie verhaus (vor allem die Leute)
... du jeden auf der straße verfolgen willst .
... du glaubst mit deinen Jackenknöpfen und einer Brille Leute orten zu können (*pfeif,pfeif,pfeif, rotwerd*)
... du jemanden aus deiner familie oder aus deiner klasse umbringst, den mord jemand anderem in die schuhe schiebst nur um deinen ersten fall zu lösen (habe ich noch NIE gemacht ich würde aber schonmal gerne einen mordfall lösen... :D)
... du deinen pc mit detektiv conan bildern und hintergründen zumüllst und dir eins mit shinichi und irgendjemand anderem als dekstophintergrund einrichtest
... du im chemieunterricht eine eigene aptx4869 version bastelst und dieses an deinem freund testest damit er bei dir einziehen kann (z.b shinichi xD)
... du überlegst ob du APTX nachmachen sollst und an welchem deiner Lehrer du es ausprobierst
... ... du die drei ??? als Amateure bezeichnest, (Sherlock Holmes steckt die doch alle in die Tasche!) und deine Eltern denken, dass du an Geschmacksverirrung leidest, weil du ihre Lieblingsserie "Tatort" verschmähst. ("Die müssten nur Heiji fragen! Oder so nen kleinen Jungen mit Brille! Die sind echt schlauer!")
... ... du auf deinem Kennzeichen "APTX 4869" haben willst.
... ...du bei der Landesgartenschauvorbereitung in deggendorf ein Graffitti sprüst und dann unbedingt ein 21412" darunter setzen muss xD (habs gemacht, wer es sieht, kann an mich denken)
... du dich überall umschaust und auf einen zu klärenden Fall zu finden
... du dir ein paar Kisten voll Angelschnurr kaufst - Angelschnurr, ich verfluche dich  imaginarynumber
... du dir schon 1412 Planungen gemacht hast, wie du in Zukunft mal wie Kaito Kid sein wirst (inklusive dem Outfit, Gleiter und Sonstigem) und du dir denkst, dass es gar nicht so schwer sein wird und es wirklich Spaß machen wird, auf dem Tokio Tower zu stehen und "Ladies and Gentlemen!" zu rufen  imaginarynumber
... du jeden Angler als verdächtig betrachtest,weil er ja jederzeit die Gelegenheit jemanden mit seiner Angelschnur zu ermorden,nutzen könnte... abgemeldet
... ihr im ort einen Genta-weg habt (ich mag genta nicht aber ich musste des schreiben ) I♥KID  Nasus
... du deine Eltern nach Gin & Vodka fragst und sie dir dann sagen du sollst keinen Alkohol trinken und du nur erwiederst das du Gin liebst ...XD (I ♥ Gin) abgemeldet
... du in Französisch in deinen Text zum Thema "Wenn du in einem anderen Land leben würdest" schreibst, dass du nach Japan gehen würdest und: Je mettrais sur le "Tokyo Tower" et appellerais "Ladys and Gentemen!". (<- Frei nach mir. Wer Rechtschreibe- und Grammatikfehler findet, darf die behalten - ich hasse Franze!) Übersetzt heißt das so viel wie: "Ich würde mich auf den Tokyo Tower stellen und "Ladys und Gentlemen!" rufen. (Bin ja mal gespannt, ob da noch was von der Franze-Tante kommt oO) abgemeldet
... … du den Tanz, den Conan bei dem Opening „Die Liebe kann nicht warten“ auswendig kannst und sogar Teile davon in einem Tanz einbaust, den du und deine Freundinnen auf einer Schulaufführung vorführen. (Wir hätten uns selbst was einfallen lassen sollen, aber wir waren nicht ganz so kreativ und den Tanz kennt ja eh keiner) abgemeldet
... … du Entzugserscheinungen bekommst, wenn du einige Zeit nichts von DC siehst. (Um dem vor zu beugen hab ich mir Bilder auf meinem iPod raufgeladen, so dass ich Shinichi/Conan auch im Urlaub anhimmeln kann) abgemeldet
... … du ständig den Namen „Shinichi“ vor dich hinmurmelst (ach ja zum vorrigen Beitrag: Tixo ist übrigens Tesafilm) abgemeldet
... … du den Türstock (also da wo halt das Loch ist) mit Tixo zuklebst und die Tür zu machst um zu sehen, ob man sie dann wirklich von außen wieder öffnen kann (also bei einer Tür die sich normalerweise nicht von außen öffnen lässt) weil du so was mal bei DC gesehen hast (Hat sogar echt funktioniert! Das müsst ihr mal ausprobieren.) abgemeldet
... … du jeden Menschen mit Schianzug und Schibrille für einen Bombenleger hältst (Bombenstimmung) abgemeldet
... … du voll oft „Oh Mann“ sagst abgemeldet
... du ständig "oi oi" sagst ^^  sNaK_B
... dein Rechner beim Start unten eine Meldung macht und du anstatt AVM, APTX liest, verwundert denkst warum dein Rechner Daten darüber hat und feststellst, dass du dich verlesen hast... (Verdammt, vllt. hätte das Conna und Ai helfen können...)  TKTsunami
... du dir den ganzen Tag die Openings und Endings der Folgen anhörst und diese auch schon mitsingen kannst (also ich mein jetzt die japanischen(OP 22 und 23 sind meine Favoriten))*laut mitsing*  gumbario
... deine Freundin ständig von Cona labert und du inzwischen fast soviel weißt wie sie... (Ich lese bereits die Spoiler Muahhhaaa)  TKTsunami
... du bei Footlocker nach Power-Kick-Boots fragst.  shironeko4869
... du dich bei jeder Internetseite darüber aufregst, dass Eisuke nicht bei den Personen erwähnt wird, die Conan' ware Identität kennen! (MANN, LEUTE CHECKT DAS ENDLICH! XD) abgemeldet
... dir plötzlich auffällt das jeder Junge mit braunen Haaren und Brille wie Conan aussieht^^  Lydra
... du, wenn du schrumpfst(nur ein paar Zentimeter)sofort denkst, dass du APTX bekommen hast und dich gleich fragst warum Gin dich nicht geweckt hat.Er hätte ja ma "Hallo" sagen können...  shironeko4869
... du deiner Mutter, als ihr in London vorm Big Ben standet, ernsthaft erklaerst ihr muesst euch beeilen um die kinder zu retten, weil nur noch fuenf uebrig sind  cheriberi
... du anfängst Sherlock Holmes zu lesen, weil es doch das Vorbild von Shinichi ist... *Es ist wirklich interessant xD*  Lynn-chan
... du extra nach Japan fliegst, um fieberhaft nach einem Inspektor Takagi oder nach einem, der Shinichi Kudo heißt zu suchen  ahaa
... es dein Lebensziel ist, auf den Tokyo tower zu steigen, von dort aus Ladies and Gentlemen zu rufen, und dich dann herunter zu stürzen. (Kaito-sama *herzzzz*) abgemeldet
... du deine Freune nervst, weil du den ganzen Tag Vermouth oder Ai zitierst. (Ob Conan kommt, um den Fall aufzulösen, wenn die mich erwürgen?) abgemeldet
... du ein kleines Mädchen siehst das sich total erwachsen benimmt, und du glaubst das sie mit Sicherheit geschrumpft wurde  sanxbrit
... du Angst um das Leben deiner Klassenkameraden hast, weil ihr in Musik 'Beethoven' durchnehmt (der hat die Mondschein-Sonate geschrieben)(Wir sind momentan bei Beethoven... Bitte nicht meine Freundinnen!*hüstel*)  Trishna
... ihr in der schule fragt was irish wohl für eine komische stimme hat (wegen der augenbrauen) und dann am nächsten tag durch die klasse schreit: IRISH HAT GAR KEINE KOMISCHE STIMME, SONDERN GIN!!! und euch dann 3 monate darüber lustig machen könnt! (wir doch nich :P) abgemeldet
... wenn ihr in der schule chattet (auf papier) und euch dann namen wie ai-chan gebt und so etwas schreibt wie: hoffentlich kommt der 14. film bald raus und dann antwortet: will sehn willsehn will sehn *durchdreh* (würd ich nie im leben machen XD) abgemeldet
... ihr seeeeeeeeehr kranke fanstorys schreibt und euch wundert das die einleitung nach 50 seiten immer noch nich vorbei ist abgemeldet
... du deine freundin bittest, einen geburtstagskuchen mit APTX zu backen... abgemeldet
... du beim golfen, gleich beim ersten Schlag einlochst und über den ganzen Golfplatz: ,,Gekonnt ist eben gekonnt!´´ brüllst. Hehe...jaa, da haben vielleicht einige geschaut! ^-^  hi-zu-mi
... du dir eine "SAX (SOX)"-Kappe kaufst, weil Heiji sie auch hat! (habe ich gemacht! ich habe jeden Laden abgeklappert, bis ich endlich eine hatte xD) abgemeldet
... du denkst das deine Englischlehrerin eine FBI - Agentin ist^^ ( Is mir zum Glück NOCH nicht passiert...Hab ja auch Französisch*im Internet nachforsch über Lehrerin*xDD abgemeldet
... du dauernd daran denken musst wie es wäre mit Shinichi/Conan in einer Klasse zu sein (ich doch nicht...*unschuldig pfeif*) abgemeldet
... du, egal wo du auch gerade bist, einem schwarzen Porsche 365 A siehst und ihm dann bis zum Ende der Welt hinterher laufen würdest, nur in der Hoffnung entlich Gin kennen zu lernen!  shironeko4869
... du voll den Schock kriegst, weil sich deine Freundin Zitronentee kauft (Ich hab sie dann den GANZEN Tang immer wieder gefragt, ob es ihr gut ginge!)  Trishna
... du deinen Lehrer erzählen willst das du garnicht 6 jahre alt bist sondern 16.und nur durch ein gift so klein bist :-)  -Ratatosk-
... dir um halb 8 in der Früh ein Mann ganz in Schwarz (inklusive. Metallkoffer und Hut) aus der U-Bahn entgegenkommt und dir der Mund offen stehen bleibt, du (fast) vergisst einzusteigen und dir dein Herz in die Hose rutsch! O.o *IS MIR WIRKLICH PASSIERT!! ich schwöre auf alles was mir lieb ist* abgemeldet
... du die Folge 520-523 gesehen hast und überlegst ob dein spätzerer Mann auch ein Operation machen würde um wie Shinichi aus zusehen abgemeldet
... du die halbe Nacht mit einer Freundin telefonierst und ihr fieberhaft versucht, Beweise dafür zu sammeln, dass Yusaku in euren Auge einfach der Boss der BO sein MUSS, weil ihr ihn verdächtigt xD  traumherz
... du bei einem Klassenausflug einen Drachengleiter (?) siehst und total laut KAITO KID!! brüllst. Hab ein paar komische Blicke geerntet :D abgemeldet
... du deine Freunde versucht zu überzeugen Du seist Shinichi (ich nich O.o' 'n Kumpel will mir des weiß machn x'D)  buttercore
... du dir einen Namen,der aus zwei Mangakas^^ besteht zulegst (Ich bin Itsuru Kishimoto oder Temari Aoyama ^^ )  Yuri_Prigio
... dir ständig Mädchen/ mit rotbraunen Haaren auffallen und du an Ai denken musst.  Ryoko-chan
... du die einen riesigen Edelstein kaufst und auf eine Ankündigung von Kid wartest ( Wo bleibst du Kid? ).  Yuri_Prigio
... du schon alle geschäfte in deiner nähe nach den sachen von kaitou kid abgesucht hast (man ey wo kann man solche sachen nur finden?????) abgemeldet
... du nicht mehr aufhören kannst 'Ich werd' nicht mehr' zu sagen, weil Shinichi das auch des öfteren sagt abgemeldet
... du verzweifelndt nach einem Gegengift für Conan und Ai umsiehst (Ich habe das schon in´ner Apotheke versucht fehlanzeige XD)  Seiji_Takashi
... du den bruder eines angehenden rockstars möglichst cool dabei wirken willst udn er deine animaniasieht und darauf kommt dass er ja 50 conan-mangas zuhause stehn hat, du dich wie ein keks freust und ihr 3 stunden land es fertigbringt über die fälle zu reden und euch selbst neue auszudenken ^-~ *lalala* *ich niee machen würd* abgemeldet
... du deine beiden Freunde, die sich immer streiten, als Heiji und Kazuha bezeichnest und versuchst, sie zu verkuppeln. abgemeldet
... du jemandem drohst ihn umzubringen und du fest der überzeugung bist nicht geschnappt zu werden, weil du ja alle möglichkeiten von DC kennst und niemand ausser conan den fall lösen könnte! abgemeldet
... du irgendwas richtig machst und sagst: "Gekonnt ist eben gekonnt!!" *Kogoro-lache mach* xD (Mach ich nur ganz selten!... Naja eigentlich imma~ x3) abgemeldet
... du deinen Mathelehrer versehentlich "Gin" nennst. (Jaha, der hat vielleicht dumm geguckt, aber als meine Freundin ihn aufgeklärt hat wer Gin ist war er auch nicht begeisterter...)  MercyDawn
... du andauernd sagst: "A Secret makes a Woman women" vor dich hin sagst  _Coyote_
... du schon allen mit Detektivischen sprüchen auf die nerven gehst (denn es gibt immer nur eine Wahrheit) abgemeldet
... du die Beiträge "Du siehst zuviel Detektiv Conan wenn..." nach dem durchlesen am liebsten alle nachmachen möchtest. (einige sachen glingen zu verlockend) abgemeldet
... du auf dem Flohmarkt verzweifelt nach einem Modell vom Porsche 356A suchst und jedes Mal, wenn ein Porsche vorbei fährt, laut "Porsche" brüllst (Meine arme Mutter...Gin ist echt ansteckend...) abgemeldet
... ... du darauf wartest, dass dir eine Leiche begnet, damit du Conan und Co. mal in Aktion siehst... abgemeldet
... du 1. einen Schock bekommst, als du siehst, dass einer deiner neuen Klassenkameraden Nouri heißt und du das 2. auch noch mit Mouri verwechselst[OMFG~Hab ich grad blöd geschaut!O_O]  Wooyoungie
... du angst hast, deinen Cocktail zu trinken, weil Tequila drin ist abgemeldet
... du gar nicht anders kannst als das Wort "VERMUTung" toll zu finden abgemeldet
... du bei dem 1. Kinofilm extra auf Pause klickst, um dir die Handynummer von Shinichi aufzuschreiben und später Versuchst mit dieser Nummer Shinichi auf dem Handy zu erreichen (^,^ Nur die letzte Ziffer erkennt man nicht) abgemeldet
... due die Namen aller Täter, Opfer und Angehörigen aus den gesamten Conanmangas auswendig kennst, weil du die Bände zu oft gelesen hast. abgemeldet
... du mal wieder verzweifelt darauf hoffst, dass rtl endlich wieder im Namen des Gesetzes bringt, weil einer der Komissare aussieht wie Takagi (ich schwör >.<)  DracaTec
... du Bilder ausdurckst und sie dann in deine Schnellhefter für die Schule heftest, damit sie dich bei schwierigen Aufgabestellungen motivieren können  IchBinLiebe
... du ein Ginko-Blatt siehst, sofort an Professor Agasa denken musst, und losquitschts, es einsteckst und einscannst ^^ (und mein Vater will nen Ginko-Baum pflanzen *_*)  Javert
... du dein Nummerschild vom Auto nach einem japanischen Zahlenrätsel für Holmes aussuchst und durch deinen Wohnort noch ein Mini davorhängst xD (Kennzeichen: MI NI 4062)  Nightstalcer
... du,als du 'Griechischer Wein' hörst an Conan denken musst,weil du erst neulich was von Wein in einer FF gelesen hast[*dropz* Schaut mich nich schon wieder so an..xD°]  Wooyoungie
... du beim Wort "Polizisten" jedes mal an Miwako und Takagi denkst... *sfz*  SomeSpirit
... du das von der getöteten Polizistin liest, sofort denkst "Oh, nein, Miwako, hoffentlich passiert dir das nicht!" (doof, ich weiß... <.<' *schäm*)  SomeSpirit
... du, als du in der - ich glaub Sat1 - Vorschau hörst, das Polizisten eine harte Aufnahmeprüfung machen müssen, gedanklich sofort "Takagiii!" losquietschst. XD  SomeSpirit
... du,als du in der U-Bahn zurück zum Hotel ein Riesenrad siehst,das wirklich haargenau aussah wie das ausm Tropical Land und du einen Quietschanfall bekommst,und deine Ma solange nervst,bis sie ein Foto gemacht hat.[Ich schwörs euch!*_* Grad,als wir vorbei gefahren sin,kam dieses coole Muster!°____°"v]  Wooyoungie
... du,als du in Tôkyô bist,die ganze Zeit nach dem Nummerschuld 48-69 suchst,und dann,als du ein ähnliches[47-70]findest,total ausflippst.[*hüstel*~Schaut mich nich so an..xD"]  Wooyoungie
... du irgendwo (zb vorm Pc) sitzt, es total ruhieg um dich rum ist, dann irgendwas runter fällt, umkippt, oder sonst irgendein plötzliches gereuch machst, du sofort auschreckst und dch hektisch umsiehst weil du glaubst da währe jemand. (man ey sorry... ich les mir das hier grad durch, es war grad so leise in meinem zimmer, dann fällt da so ein deco Holzhertz ,mit nem marienkäfer dran, von meinem pc bildschirm ab und "kanallt" auf den tisch... ich hab fast nen herzinfakt bekommen, ne! x.X)  -Hachiko
... du fast einen Herzanfall kriegst, weil das Brillen Geschäft Brillen der Marke "Aoyama" hat... *zum Brillengeschäfft hast*  Javert
... du dir schon Japanische Bände holst,obwohl du kaum ein Kanji lesen kannst(lalala~ich lern doch japanisch~irgendwann kann ich sie ganz lesen..ö.Ö)*die betonung liegt auf irgendwann!xD~..  Sherry91
... du dich dumm und dämlich freust wenn deine Tante dir ne Lupe schenkt [*froi* *froi* *froi*]  Javert
... du mit deinen Freundinen eine Shwarze Organisation gründest [hüstel v//v nich war "Aya" xDD]  CoCochan
... du fanatisch versuchst japanisch zu lernen ö.ö  Javert
... du pausenlos auf ne DC Seite gehst, nur damit du endlich weißt wanns wieder anfängt...  Javert
... deine Freundinnen meinen du wärest in Shinichi & Co. verknallt [wie unfair xDD I love Shinichi, na und? ö.ö]  Javert
... du sobald DC anfängt deinen Bruder ankreischst er soll endlich mal ruhig sein [Brüder -.-]  Javert
... du dir pausenlos den Kopf zermaters wer denn nun der Boss der BO ist [wer nur? WER?!]  Javert
... deine Freundin über Apfel-Korn redet und du in die Runde rufst das du lieber Gin und Wodka trinkst [nein nein! halt stopp xD ich bin 14 ich darf das nich ö.ö]  Javert
... der freund deiner Mutter verschwindet und du sofort nachfragst: "Liegt da vielleicht irgendwo ein Taschenrechner?" [mama hat keinen gefunden -.-' und Peter war kurz darauf auch wieder da xDD]  Javert
... du unbedingt so einen gestrickten Pulli haben willst wie Ran ihn für Shinichi gestrickt hat xDD [Mein Lieblingspulli *den Pulli verehr*]  Javert
... du deine Mutter beschuldigst deinen Vater mit Zyankalie umgebracht zu haben, nur weil er vor dem Schlafen Mandeln gegessen hat. abgemeldet
... du dich Ai Haibara nennst und ein Schrumpfgift herstellst abgemeldet
... du schon öfter von Conan & co geträumt hat..x3..  Sherry91
... in deiner Umgebung irgendwo eingebrochen wurde, und du verzweifelt versuchst, den Fall zu lösen  Lina_Kudo
... du total ausrastet weil du am Sonntag einen Tag vor den geilen Matsuda Folgen mit deiner Freundin die TV Zeitung durchguckst und siehst das Conan abgesetzt wurde BOAAA >< ich hab mich schon so auf die Matsuda Folgen gefreut aber nein es muss ja unbedingt Alf kommen abgemeldet
... du den Mörder bereits vor Conan erkennst und die Hälfte aller Fälle vor ihm löst.  Ta_Moe
... du stundenlang überlegst ob es ein Organisationsmittglied namens "Alcopop" gibt.  Babtest
... du bei einer Feier bei der Frage "Wer möchte noch Sherry?" natürlich sofort an Ai denken musst und du verzweifelt denkst, dass du das wohl dein ganzes Leben nicht loswerden wirst (es tut mir so leid mit dem unvollständigen Eintrag! Warum muss die Eingabetaste denn auch direkt unter der Rückgängig-Taste sein?!)  SomeSpirit
... du gerade "Die Judenbuche" im Deutschunterricht durchnehmt, und Herman  SomeSpirit
... du jedes noch so kleine Bild in allen deinen DC-Mangas, die du besitzt, dir stundenlang anguckst und wenn du alle Folgen vom TV aufnimmst und beim Angucken alle paar Sekunden auf Stop drückst, um die JEDES Detail genau anzugluschen^^  MissImpression
... du in deinem Lateinbuch beim Lesen davon, dass Cato schon als Kind einen starken Willen hatte, (scherzhaft) denkst "Na ja... vielleicht ist er ja älter und nur geschrumpft..." HILFE  SomeSpirit
... du mit deiner Freundin über fast nichts anderes mehr als Conan reden kannst und deine Klassenkameraden mit den Charakteren vergleichst und sie fast dann auch so ansprichst.. (hätte echt beinaha zu ner klassenkameradin "hallo sonoko!" gesagt ._.) abgemeldet
... du am 7.November oder am 6.Januar eine Gedenkminute für Matsuda hälst! (ich und meine Freundin sind so blöd. Wollten das am 7.11. machen, haben es aber dann doch vergessen)  Cawaii
... du auf der Digi-cam deiner Freundin anstatt Canon Conan liest (man muss ja auch nur a un o vertauschen xD) abgemeldet
... du letzten Donnerstag die "1Live Decoder" gehört hast und du bei diesem getöteten Mazen( wie auch immer er geschrieben wird) natürlich sofort an Matsuda denken musstest (Ich bin blöd oder? Aber was anderes fällt mir nicht mehr ein ^^)  SomeSpirit
... du dann einen unter Narkose nimmst und mit anderer stimme der person nachmachst und den fall sauber aufgeklärt hast abgemeldet
... Du hoffst, irgendwann in deinem Leben mal mitzukriegen, wie jemand auf der Straße (oder woanders) irgendetwas schreit, was mit DC zu tun hat (Das wär cool... /-) )  SomeSpirit
... du bei der letzten "Kochprofis"-Folge fast an die Decke gesprungen bist, als du "Vermouth" gehört hast und natürlich sofort an DC gedacht hast... (Wasn ich kann doch nix dafür wenn ich "Vermouth" zum ersten Mal im Leben bei Detektiv Conan gehört hab... und die Kochprofis sind interessant...)  SomeSpirit
... du dich auf conan (oder sonstigen anderen namen) umtaufen lässt ..  -Mero-chan-
... du in der Schule mit Freunden austauscht, wie man einen Menschen nach den Conan fällen am besten umrbingen kann ohne ertapt zu werden  Manami89
... Du eine Abneigung gegen den Film 'Men in black' verspürst abgemeldet
... Du Angst kriegst Arznei einzunehmen, weil du glaubst es könnte das APTX 4869 sein abgemeldet
... du am überlegen bist, ob du jemanden ermorden sollst, nur damit du vielleicht Conan oder Heiji zu Gesicht bekommst... (Fehlanzeige, klappt nicht...^^) abgemeldet
... du abends bzw. nachts Angst hast,irgendwo hin zu gehen(auch in deiner Wohnung),weil du denkst,dass da 'ne Leiche hängt/liegt..(*sniff* Besonders,wenn ich ins Bad geh,hab ich Schiss..Is echt wahr!!T__T''')  Wooyoungie
... du die "Detektiv Girls" gründest ( leider hab ich keine Freundin, die Detektiv Conan mag *drop*)  Faelia
... du der Polizei immer ins Handwerk pfuschst, obwohl du selber keinen blassen schimmer hast wovon du gerade sprichst. Juhu ich hatte schon öfters gut geraten lööööööl abgemeldet
... es nur eine Wahrheit gibt und DU sie findest abgemeldet
... du wenn du nur Takagi siehst schon nen Kreischanfall bekommst und erst recht wenn Miwako und Takagi i-was zusammen machen (Oh man...xDD @.@) abgemeldet
... du nie wieder ein Riesenrad betrittst weil du denkst du würdest das selbe Schicksal erleiden wie Matsuda(Wir ham Kirmes...mein Bruder will da unbedingt drauf aber ich werde nicht mit ihm draufgehen!!!!!!) abgemeldet
... du immer wenn du an einem Riesenrad vorbei gehst an Matsuda denken musst und du fasst anfängst zu heulen(argh....oh man....ich bin ja so blöd xDD) abgemeldet
... du die ganze Zeit nur von takagi und miwako schwärmst un die deine Freundin auch bald mit deiner TakagixMiwako-Krankheit ansteckst weil du sie so damit nervst (Hehe...TAKAGI X MIWAKO 4EVER NIEDER MIT SHIRATORI!!!!!!!) abgemeldet
... du als eingangspasswort für deinen pc conan benutzt (nee ich doch nicht ^^') _yuichi
... du während eines gespräches deine freundin aufeinmal mit ran ansprichst und sie dir das nicht mal übel nimmt ( -.° ) _yuichi
... du eine gute idee hast und deswegen mit deiner armbanduhr auf jeden zielst der was anderes sagen will abgemeldet
... du auch Ai Haibara heißen willst (Bei meiner Sis arbeitet ein Typ, der heißt Haibar! Den wollte ich heiraten und mir dann noch ein a anbauen lassen, aber irgendwie wollte der das net... wieso nur?) abgemeldet
... du anfängst zu heulen, weil deine Schwester nicht DC anmacht, obwohl eine Ai-Folge kommt (Das war voll gemein!) abgemeldet
... du denkst um Fälle zu lösen und alles um dich vergisst ^_______^ abgemeldet
... zwar alles über conan aber dafür umso weniger was in der welt geschieht abgemeldet
... du im EXTRABLATT sitzt dir die Coktail Karte anguckst du dort bei einem Drink liest: Tequila Gin Wodka Cidre Rum Sherry ... (alles zusammen Uggs igitt) und NATÜRLICH sofort an DC denkst. Tja, nur das sollte man nicht allzu laut aussprechen nicht war? Habs trotzdem gemacht opuh ham mich meine Freunde dämlich angeguckt als ich da saß und vor lauter grinsen nur ein Detektiv Conan raus brachte. Erde tu dich auf verschling mich!!!  Faenya
... du Inuyasha immernoch im Original guckst, nur weil dein geliebter Kappei (shinichi's Stimme im Original!!! *heart*) Inuyasha spricht... abgemeldet
... du und deine beste Freundinn ständig nur "souga!! WAGATTA!!!" schreit... ehe... ihr Bruder muss denken wir sind verrückt... ^^;; abgemeldet
... du schon anfängst im realen leben immer wieder über irgendwelche unfälle zu stolpern...(grausam in letzter zeit ^^") LadyOscar
... du nie auf Fragen antwortest, sondern dauernd "A secret makes a woman" sagst.  Ta_Moe
... du dich vor jedem schwarz gekleideten Mann mit Hut oder langen blonden Haaren versteckst (hihi^^ die machen mir immer angst... abgemeldet
... du überlegt unter dem Codename Absinth in die organisation einzusteigen (ich doch nicht...*absinth trink* seh ich so aus als ob ich so was machen würde? *unschuldig ist*)  swansongs
... du nur noch von DC und davon redest,wie gut doch Ai und Conan zusammen passen,und wie dumm RanxShinichi-Pairing ist,und dich schon als Sherry bezeichnest,nur weil sie dein Lieblingschara ist und,wenn du unbedingt mal die ganze BO probieren willst!(*unschuldig schau*Bis jetzt hab ich nur Vermouth probiert!XDDD)Und,wenn du sagst,dass DC 1000000000000000000000000000000mal besser ist,als alles auf der Welt und,wenn du unsterblich in Shinichi verliebt bist...(Ok,ertappt..^///^''')  Wooyoungie
... du schon deine Mutter und alle deine Freunde damit zuquatscht,wie süß Shinichi/Conan doch ist und das Ran ein dumme Kuh ist!(Ich?!Nie....XDDDDDDD..Nur,als ich das letzte Mal gegrillt hab!Selten so gelacht,echt!*rofl*)  Wooyoungie
... du deine Englischlehrerin für ein Mitglied der Organisation hältst =,=  Green
... deine Freundin im Deutschunterricht"schachmatt"auf den Tisch schreibt und du sie fragst ob sie auch DC Band 18 gelesen hat(und du dann noch anfängst den Fall in allen Einzelheiten zu schildern*gg*konnt einfach nich anders:)...aba was solls die Deutschtussi hat mich sowiso aufm Kieker..) abgemeldet
... du im Deutschunterricht bei "Emila Galotti" anstatt Prinz Hettore immer nur Prinz Hettori sagst...  Saboten
... wenn du schon dein eigenen Detektiv Conan Film/Folge drehst  JinHinata
... du ín jeden Laden der hochprozentigen Alkohol verkauft reinrennt in der Hoffnung dort einen der BO zu treffen (Ich? seh ich so aus als ob ich so was mache??)  swansongs
... Du zum FBI gehst, in der hoffnung Shuichi Akai zu treffen. (ich doch nicht*peif*niemals) abgemeldet
... du jeden typen der eine schwarze Strickmütze anhat für Shuichi Akai hältst^^ (meina!!)  swansongs
... du einen Käfer tötest (xD) ihn irgendwo hinlegst, weggehst wieder hingehst, den Käfer siehst und versuchst herrauszufinden wer ihn getötet hat und die Leute auf der Straße befragst ob sie eine Person gesehen haben die sich komisch benimmt (Beinahe, aber auch beinahe hätte ich das getan *lach* der Käfer is danach schnurrstracks weggeflogen, ich bin wirklich verrückt xD ) abgemeldet
... du neuerdings mit brille einschläfst oder sogar damit unter der dusche stehst...^^" LadyOscar
... du dich freust, dass deine Kaa-San eine klassische japanische Schönheit ist, von der dein Ehemann seine Ausstrahlung geerbt haben muss. abgemeldet
... du extra nach Japan fliegst, um alle Büchereien nach einem Buch von Yusaku Kudo zu durchsuchen abgemeldet
... du dich total in Heiji/Shinichi verknallst (gilt natuerlich nur für girls ^^) *schwärm* ich doch nicht.... abgemeldet
... du in jedem kerl heiji,kaito oder shinichi siehst ( XDD ich habs ned *rofl*)  -Mariah-
... dein Onkel dich jedes Mal schlägt wenn du einen oberschlauen Spruch ablässt *au* Bitte nich schlagen^^  ProbieKt
... Du anstatt "Hatschi" imma "Heiji" sagst und dich alle fragen ob alles mit dir in Ordnung sei...Man ham die andren doof gegugt XD  ProbieKt
... du denkst das Sirius Black aus Harry Potter ein Midglied aus der Schwarzen Organiastion ist und du dich WUnderst das Conan und co.im Buch nicht vorkommen(Das hat mal mein kleiner Bruder gefragt!) abgemeldet
... du alle Outfits der Mädels nach machst (*an sich hinab sieht*...also ich...machs nicht..*rot werd und abhaut*) abgemeldet
... du jeden asiatischen Hühnen der schwarz angezogen ist, und Osaka-Dialekt hat Panik bekommst und ihn frägst ob es inzwischen sogar ein Gift gibt,mit dem man Lute wiederbeleben kann abgemeldet
... du dich umtaufen lassen willst, um ran oder kazuha zu heißen, nur dass du denkst heiji oder shinichi sei in dich verliebt! abgemeldet
... du deinen Lehrer am liebsten mit deiner Uhr in den Schlaf schicken möchtest  Black_Taipan
... ständig in deiner Gegenwart ein Verbrechen geschieht.Und du dieses dann aufklärst.  Katsuro
... du den Polizeioberhauptmeister fragst ob du all seine Fälle übernehemen darfst abgemeldet
... du bei einem Formel 1-Rennen "Herren in Schwarz" hörst und einen Schreikrampf bekommst(Wer, ich? ^^"""""" War aber gestern wirklich so - -°°°°°) abgemeldet
... du nach Japan fliegst,nur um Shinichi,Sherry,Ran oder Hattori zu treffen und sie dann um ein Autogramm zu bitten..XDD(Ich will nach Japan..)  Wooyoungie
... du deinen Freund Kudo und desen Freund wiederum Hattori nennst und du dich unsterblich in Conan oder Shinichi verliebt hast..!XD(Shinichi..*schmacht*Der Typ is ja soooooooo megageil!XDD Ich lieb ihn einfach)  Wooyoungie
... einer aus deiner klasse jede pause heißen zitronentee trinkt und du jetzt befürchtest, dass er bei seiner hochzeit mit einer giftkapsel umgebracht wird (ich hab voll blöd geguckt als er da mit zitronentee ankam ^^) abgemeldet
... du deiner Freundin erzählst das du geschrumpft bist obwohl du nur eine Halsschmerztablette geschluckt hast (hahahaha +gg* lustisch) abgemeldet
... du in einem Schuhgeschäft nach Schihen mit megastarker kickkraft suchst  Asheria
... du alle 437+1 sprüche liest _yuichi
... du dir das alles hier durchliest und dann nachmachst  midori_chan
... du deiner Mutter einen Manga von DC schenkst nur damit sie begreift das die Steine in ihrem Aquarium in einer Socke eine gefährlich Mordwaffe ist und somit Waffenschein pflichtig ist! (Mami verzeih mir ich wusste doch nicht das die fische ohne die steine in die ewigen jagdgründe eingehen!) -.-' *warn scherz leben alle noch* abgemeldet
... - Du in einen Porno gehen möchtest und der Kassiererin echt weismachen willst das du ja eigentlich schon 18 bist aber eben im Körper eines Knaben steckst abgemeldet
... du deie schwester Mausebein nennst! *lol* abgemeldet
... du versuchst nach England zu fliegen um nachzusehenh ob Sir athur conan doyle und sein freund Sherlok holmes auch eines natürlichen todes gestorben sind(mama hat gesagt das ich da nicht hindarf weil sie kein bock hat mir ein alibi dafür zugeben ein grab auszurauben...SHIT) abgemeldet
... du dir die Haare blond färbst und nur noch schwarz trägst um so zu werden wie Vermouth (lalala *unschuldig guck*) abgemeldet
... du deine Chemielehrerin fragst wie man das APTX 4869 herstellt (oder das Gegenmittel) abgemeldet
... du alle Alkoholsorten auswendig kannst und darauf wartest das ein Mitglied der schwarzen Organisation mit einem der Namen auftaucht^^ abgemeldet
... du deinem Englischlehrer etwas von Conan erzählst und ihm - nachdem er leichtes Interesse gezeigt hat - gleich noch Preis des Mangas und Sendezeit des Animes verrätst! (Hab ich nicht - wirklich nicht! Er wars! *auf kevkev12 zeigt* abgemeldet
... du gerade in einen DC-Manga vertieft bist, du dann deine Freundin (die eigentlich Iren heißt) triffst, und dann "Ran, ich wollte dich wegen dem Manga hier was fragen..." (Was? ICH? Ach Quatsch, ich doch nicht! *Iren ganz eindringlich in die augen schaut*) abgemeldet
... du meinst nur weil du kleiner bist und eine Brille trägst vielleicht das gift auch dich geschrumpft hätte*ich bin ganz groß und trage keine Brille, nö nö* abgemeldet
... du ein Foto vom Hintern deiner Freundin machst und sie damit aufziehst das ihrem Freund zu zeigen.....*tralalaalaa* *nicht auf dumme gedanken komm* :o) abgemeldet
... du deine Freunde einlädst und ihr DC serien nachspielt*ich hsb niemanden eingeladen. Ich war aleine und Die Conanvolgen sind doch sooo geilo* abgemeldet
... du deinen Freund dazu zwingst, dass ihr beide zur nächsten Buchmesse als Ran und Shinichi im Schuluniform-Outfit geht abgemeldet
... du dir einen Chemiebaukasten besorgst und versuchst, das Apoktoxin 4169 (heißt das so?) herzustellen um dich schrumpfen zu lassen und mit deinem jetztigen Wissen in die Grundschule zu gehen (Gymnasium, ich komme!) XD abgemeldet
... du jedem schwarzen Porsche, der durch deine Stadt fährt, hinter ihm her rennst und rufst "haltet die Männer in Schwarz!" abgemeldet
... du glaubst, dass du eine Giftentntwicklerin bist, nur weil du gut in Chemie bist. (ne, dass bin nicht ich!._.'' ich bin sehr schlecht in Chemie*sich rausreden will*) abgemeldet
... du dich ganz schwarz anziehst dir ein Auto wie Jin zulegst , dir einen Alkokholnamen gibst und kleinen Jungen mit Brille hinterher jagst. abgemeldet
... du extra nach Japan fliegen willst um die Conan-bridge zu sehen ( ich freu mich schon drauf obwohl ich erst in ein par Jahren hinfliegen werde ^^) abgemeldet
... du deine Hasen Gin und Cherry nennst (ich find die Namen süss abgemeldet
... du denkst, nur weil dir grade ziemlich heiß ist , du ziemliche Schmerzen und Kreislaufprobleme hast, du gleich schrumpfen wirst! (so gings mir heute inner schule >.< konnte mich kaum konzentrieren und hatte bei jeder bewegung schmerzen..(brust,rücken..) ><)  Feuchen
... alle die dich kennen,alles ueber DC wissen,weil du sie damit volllaberst abgemeldet
... du jedem Mann im weißen smoking für Kaito Kid hällst und ihm hinter her rennst abgemeldet
... du auf dem Heimweg von der Schule hörst, wie welche darüber diskutieren , was "DC" heißt und die ständig mit "Deutschland... aber was heißt das C?" anfangen und du am liebsten dazwischen gehen willst und sagen willst : "Quatsch, dass heißt Detektiv Conan!" (hätte ich fast gemacht, musste aba die bahn kriegen ^^"""")  Feuchen
... du bei jedem Spinnenweben und Spinne die Polizei rufst [siehe die 3 Teile der Spinnenkönigin ^^] abgemeldet
... du denkst du wurdest geschrumpft und nennst dich absofort Conan!=)Und deine Freundin heißt Ran!!!!:)Und du mit deinen "neuen" Freunden einen Detektiv Club gründest und ihr dann "Detective Boys"heißt!:)  Wooyoungie
... man, als der Prof den "Heiji monogatari" (Geschichte der Ära Heiji) erwähnt, sich verzweifelt den Kopf zermartert, was das doch gleich war, da man nur an seinen braungebrannten Lieblingsdetektiv denken kann...^^"  Nightingale
... man sich eigentlich gerade auf den japanischen Konfuzianismus konzentrieren sollte, aber bei der Erwähnung der Schule Kaitokudô nur an eine Traumhochzeit zwischen zwei Bishis denken kann!^^"  Nightingale
... du deinen Onkel ko schlägst und dann versuchst, seine Stimme nachzumachen, um herauszufinden, wer aus der Familiein der NAcht heimlich den Kühlschrank geplündert hat. abgemeldet
... du felsenfest davon überzeugt bist, dass du geschrumpft bist und dich wieder in die erste Klasse einschulen lässt (ZUCKERTÜTE ICH KOMME XD) abgemeldet
... du Tag und Nacht an nichts anderes denken kannst als als heiji, wie süß er ist und ob es nicht eine Möglichkeite gibt ihn von Kazu wegzuholen und selbst mitihm zusammenzukommen auch wenn er nur´n erfundener, auf dem bildschrim/buchseiten erscheinender aber trotzdem unglaublich süßer typ ist!!!! (oh man-.- ioch glaub ich brauch nen psyschater *dropsel*)  -Hinata-
... du versuchst ein serum zu entwickeln, dass dich so intelligent macht wie shinichi/conan  tear-of-a-fairy
... du anfämgst alle schnapssflaschen zu sammeln um zu gucken ob die männer in schwarz dabei sind, damit zu das Gegengift bekommst (meine mum denkt i werd zu an alki -.-) abgemeldet
... du wirklich glaubst das in Japan tagtäglich solche Morde passieren. abgemeldet
... du glaubst,dass du eine geheime Idendität hast  Nachteule
... du durch die Mordfälle auf dumme Gedanken kommst und dir alles dazu aufschreibst um irgendwann mal einen Mord zu begehen der genauso gestrickt ist wie bei Conan *evil smile* abgemeldet
... deine Freundin vorhat bei RTL II die Telefonnummer von Conan zu erfragen, um ihn bei einem Treffen umzubringen, weil du nur noch von Conan sprichst!  Ajuchar
... du Hunde als neues Transportmittel benutzt. (Das scheint ihnen aber net so wirklich gefallen zu haben ._." *autsch*) abgemeldet
... du immer in Kriminalfällr verwickelt wirst egal wo du dich befindest abgemeldet
... du dich wie heiji fühlst...du sitzt im Zug von Krefeld nach Düsseldorf, und denkst du fährst Shinichi in Tokyo besuchen ( ist mir echt passiert -.- ) abgemeldet
... du dich fortan bei deiner Freundin einquatierst und hoffst, dass ihr Vater ein paar Fälle für dich hat.  Rose
... du eine Zwergkaninchen-Zucht eröffnest und die Tiere dann als original japanische Schrumpfkaninchen verkaufst! abgemeldet
... du unbedingt willst, dass jemand in deiner Stadt (am besten in deiner Schule) stirbt, damit du den Fall aufklären kannst... (was denn? Ich kann doch auch nichts dafür...)  shishalein
... du heimlich in der schule einbrichst um im chemie laboratorium um weiter an deinem persönlichen APTX 4869 zu arbeiten LadyOscar
... du einen schrecklichen autounfall siehtst, und du dort hin rennst und die leiche befummelst  Grotesc
... du ständig irgendein Opening vor dich hersingst, dabei lauter wirst und dich alle nur noch blöd anglotzen. (Meine Fresse war das peinlich =_=) abgemeldet
... du deinen couseu/bruder/freund als shinichi verkleidest und dich selbst als ran und so auf die straße geht! (fragt Jooovie! das habsch gemacht^^) abgemeldet
... du nach 5 Minuten bereits das Neue Opening auswendig kannst, es dir auf Hörspielkasette brennst und im Unterricht das Tanzen anfängst. (Ich gebs ja zu, ich hab das Lied im Unterricht gehört... (Opening8) )  SonjaArika
... du jeden schwarz gekleideten Mann gleich beschuldigst,dass er Mitglied einer geheimen Organisation sei abgemeldet
... du deine 7-jährige Freundin bittest, sie solle dir das Gegengift geben abgemeldet
... du bei jedem Krimi, den du siehst, immer sagst: "Conan hätte den Fall sofort gelöst!" (Aber ich mach sowas nicht, NEIN >.> Wie kommt ihr auf sowas ._." ICH doch net) abgemeldet
... du deinen Sohn Conan,Heji oder Shinichi nennst und die Tochter Ran,Kazuha oder Sonoko (Kazuha is doch n schöner Name, und Shinichi auch! Hoffentlich is mein Mann einverstanden *grins*)  -Mel-
... du zu deinem Vater gehst (Polizeibeamter) und sagst : "Vater den nächsten schwierigen Fall überlässt du mir! Denn ich binb Conan Edogawa, meines Zeichens Detektiv." Oder dein Vater meint er hätte Zyankalie ins Essen gekippt und du nur erwiderst: "Zyankalie riecht süßlich, wo warst du als man das in der Polizeischule angeschprochen hat???" abgemeldet
... du Dauernd einen lachkrampf bekommst weil wieder jemand gestorben is! (war nur n zeitungsartikel...war so lustig beschrieben^^) abgemeldet
... du jede Kopfschmerztablette ablehnst,da du den Verdacht hast sie könnte dich schrumpfen abgemeldet
... du jeden kleinen Jungen mit Brille bei dir wohnen lässt und ihn dann für Shnichi hälst abgemeldet
... du jeden Oberschüler für einen Dedektiv hälst (ich?Hm,könnte dieser Oberschüler ein Dedektiv sein,muss ich gleich mal FragenXD) abgemeldet
... du denktst du wärst Ran (ähhm ja, wenn ich ehrlich bin...na,ja alle nennen mich so ,ich sehe wie sie aus...ich bin Ran! Shinichi ich liebe dich !!!)  Na-Mi
... du dir "Conan der Babar" ausleihst und dich wunderst, warum da Shinichi/ Conan nicht drin vorkommt  DaemonenFreak
... extra nach Tokyo fliegst nur um IHN zu treffen  DaemonenFreak
... du deine Freundin im Freizeitpark stehen lässt um zwei schwarzgekleidete Männer zu untersuchen.  Deco
... du einen Verkäufer nach der neuen Scheibe von Yôko Okino fragst.  Deco
... du deiner Brosche in der Hoffung das deine Freunde dich darüber hören etwas erzählst.  Deco
... du die Läden nachner Heiji Kappe durchsuchst. ((Anmk. So eine ähnliche hab ich au xD))  Deco
... du einen Professor nach APTX 4869 fragst.  Deco
... du versuchst deine Freunde mit deiner Uhr zu betäuben.  Deco
... du heimlich einen Schluck Chinessischen Schnaps trinkst, um mal eben für ne kurze Zeit 10 Jahre älter zu werden.  Deco
... leicht gegen einen Ball mit dem Fuß stubst, da du denkst er fliegt wegen deinen Schuhen wie bei den Power-Kick-Boots los.  Deco
... du versuchst mit deiner Fliege Stimmen nachzuahmen.  Deco
... du deinen Freuden erzählst, deine Brille hätte einen Radar  Deco
... du einen Flieger nach Osaka nimmst um Kazuha und Heiji zu besuchen.  Deco
... du die Nummer 1412 anrufst und bittest, mit Kaito Kid zu reden.  Deco
... Du Deinen Vater versuchst mit einem Narkose-Chronometer umzuhauen und dann seine Stimme annimst abgemeldet
... du ein total übertriebener Fanatiker bist, der glaubt, bei einer ANIMEFIGUR Chancen zu haben!?  SLeePyHeaD
... Du keine Folge verpasst.[Ja ne wie aufschlussreich ^^'] abgemeldet
... du dir eine E-mail adresse zulegst, die sich auch Shinichi zugelegt hätte wenn er ein Mädchen gewesen wäre und einen Internetanschluss gehabt hätte!(O.K. erwischt ich bin süchtig nach Conan, APTX4869, Tokiyo, Osaka, Detektivgeschichten und allem anderen was irgendwie mit der Serie zutun hat) Außerdem siehst du zu viel Conan wenn du selbst schon anfängst Geschichten zuschreiben wie Sir Arthur Conan Doyl nur mit dem Unterschied, dass deine Geschichte in Japan spielt, weil du dich durch Detektiv Conan in Japan schon besser auskennst als in deinem eigenem Heimatland!(rot werd: ja is halt so kann man nichts machen) SherlyHolmes
... du deinen Vater Paps / deine Tochter Mausebein /deinen Sohn Sohnemann nennst. Kilma Mora
... du dich bei jeder Pille die du schluckst in krämpfen ausbrichst und denkst das du geschrumpfst bist, dich dann aber wunderst wenn es doch nicht der fall ist Videl141
... du total in Heiji verknallt bist (er hatt ja soooooooooooooo nen süßen Dialekt nich) oh mann *schwärm* und seine Augen und sein Lächeln und sein Ar... äähhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm türlich nich ICH ne Freundinn von mir *rotwerd* ja stimmt eh ICH liebe DICH HEIJI!!!! Heiji_mein_Baby_und_du_blöde_"Sandkastenfreundinn"_von_früher_soll_sich_von_ihm_verpissen_die_zwei_passen_nich_zusammen
... du verzweifelt versuchst, durch deine Krawatte zu sprechen Fee
... du erst ein wenig um die Ecke schaust, es könnten ja irgendwo die Männer in Schwarz sein XD''' (tralala. Hab ich was gesagt? XD Ich bin schonmal schreiend vor nem Mann in Schwarz weggerannt ^^''''') Luisa^^
... du zum Schuster gehst, ein Foto mit Conans Turnschuhe zeigst und anordnest, sie sollen so in einen monat fertig sein...(jeahh, bin ich nicht ein genie??) Baucci
... du ständig auf deine Uhr drückst ,in der Hoffnung, das ein Narkosepfeil rauskommt miyachen
... Du vor jedem Mann wegläufst,der schwarz angezogen ist wegläufst,weil du glaubst,er würde dich erschlagen^^ Mika
... du denkst,dass du im fernsehen ran wärst.Cooles gefühl,was? samia
... du in deiner Schule fast alle Lehrer &Schüler umbringst nur damit du Conan begegnest(werd´s bald mal probieren....^^). Lai-Chan
... du jedes mal wenn du hinfällst oder dich verletzt sagst:,,Ich werde den Täter finden!"(lol,war nicht witzig ,als alle mich ansahen als wäre ich total verrückt!) chatdetective
... Conan das Orginal Conan-der-Barbar-Schwert in der Hand hat und ständig auf die Fresse fällt (ne, danpyu?) Thingeeh
... deine Deutschlehrerin mal zu einer Parabel erwähnt, dass es mehrere Wahrheiten gibt und du dann laut reinrufst: "Es gibt nur eine Wahrheit" und wenige Plätze weiter ein Junge ruft: "Und die finde ich!" und du das nicht mal peinlich findest! (Ist mir echt passiert, scheiß Deutschlehrerin!) Rina
... du mit dem Zug nach Berlin fährst und sich neben dich zwei in schwarz gekleidete Männer setzen. Der eine mit langen blonden Haaren und schlank, der andere leicht beleibt und kurze braune Haare. Ich glaub immer noch, dass ich spinne, aber sie waren wirklich da! Ich schwöre es und ich habe auch nichts getrunken oder dergleichen! Meine Freundin hat sie auch gesehen! SonjaArika
... du nurnoch von detektive conan und yugi oh shoneis reden kannst und dich zutode aufregst wie jemand auf diese schwachsinige idee kommen kann rikku
... angst hast zu deinem eigenen Zimmer gehst und denkst das da vielleicht eine leiche erstochen wurde! Und du Detektei Mori rufst. Dilsu Sen
... du willst das jemand getötet wird damit du den Fall aufklären kannst Merit-nephthys
... du an deinem Computer einen Canon Drucker angeschlossen hast, da du dich im Glauben befindest, dass diese Firma Conan und nicht Canon heist (dasles ich andauernd beim ersten mal^^) KilmaMora
... du aus einem flugzeug springst oder daniel k. hilfst den führerschein zu machen Dido
... Du in der Apotheke nach dem Gift Aptx 4869 frägst. Laura
... du deinen opa für einen mafiaboss, deinen vater für einen serienmörder und deine mutter für eine terroristin undercover hälst Lili-chan
... du shinichi total süß findest!!!!!!!!!!!!! angel
... du genauso wie ran aussiehst,in der hoffung shinichi würde dich endlich finden!!!!!!! ran
... du dir alle Shinichibilder die du findest,auf dem Computer speicherst und sie später alle drucken willst(heul, mein Speicher ist fast voll und ich hab schon so viel Geld für Druckerpatronen ausgegeben...er ist einfach zu süß!!!!)ah ja, an K.-girl SHINICHI GEHÖRT MIR!!!! InShinichiVerliebtSeiUndDazuSteh
... du auf deinem PC einen ganzen Ordner voller Conan-Bilder hast, der auch noch am meisten Speicherplatz verspeist (seltsame Ausdrucksweise *immer nur an essen denkt* *lol*) Bine
... du in das Zimmer deines Bruders gehst, die ganzen Conan-Poster siehst und vor Neid platzt *boom* Bine
... du wenn du einen kleinen Jungen irgendwo bei Freunden siehst gleich fragst ob er denn nicht bei dir wohnen will und sich niemand mehr wundert weil du das ja immer machst! DC Fan
... du vor der fernseher sitzt und auf dc wartest, obwohl du jeden gesprochenen satz auswendig kannst und sie jedes mal bei einer passenden gelegenheit deinen freunden zitierst magicdrawerin
... durch dich inzwischen die halbe Welt weiß, dass es immer nur eine Wahrheit gibt (die andere Hälfte ist die taube, die dein Geschrei vom Podium ausm Reichstag nicht gehört hat!) stupid_little_girl...;_;
... es für dich nichts schöneres gäbe, als mit Nachnamen Weinberg zu heißen. stupid_little_girl...;_;
... du auf einer einzigen Convention 4 Conan-CDs (genauer gesagt, alle, die du finden kannst ^^;) kaufst TiaChan
... du Bücher von Ranpa Edogawa suchst (und eigentlich auch alle anderen Krimis, die in den Manga hinten vorgestellt werden - vor allem das mit dem Kater-Detektiv will ich lesen!! ^^;) TiaChan
... wenn du auf einer Convention Detective Conan-DVDs siehst und, obwohl du nicht genug Geld hast, so lange da stehst und sie nicht aus den Händen lässt, bis der Verkäufer endlich Mitleid hat und den Preis kleiner macht. (ähm..... es ging doch um Conan.... ^^;;;;) TiaChan
... du die Mangas auf Französisch liest, weil sie denen auf Deutsch erschienenen im Voraus sind. TiaChan
... du absolut davon überzeugt bist, dass das Essen in Osaka besser ist als das in Tokyo, weil's ja Heiji gesagt hat. ^^; TiaChan
... du einen der "was schreibt ihr hier für einen scheiß"-Beiträge liest (die auch noch nichts mit Conan zu tun haen... -.-;), dabei nur den Kopf schüttelst und denkst: "Die armen Normalen! Die können einem Leid tun!" (Gomen, musste ich einfach mal loswerden, aber wie kann man nur sooooo schrecklich normal und langweilig sein und nicht verstehen, dass ein bisschen Verrücktsein und eine gesunde Portion an Humor noch niemand geschadet hat?!!) TiaChan
... du vergeblich darauf wartest, dass in deinem Nachbarhaus, das leer steht, ein Mord passiert, den du dann lösen kannst. [Im Ernst, immer wenn ich in der Küche bin, schau ich mir die Fenster genau an, ob da nicht ne Leiche baumelt... ;) ] SonjaArika
... du immer wenn du nachdenken musst, deine Hand an dein Kinn legst und dann glaubst, dass du so schneller den Fall lösen kannst ( Würde ich niemals tun*unschuldig pfeif* denise
... du die Solarzellen von eurem Dach montieren und auf dein Skateboard bauen willst. stupid_little_girl...;_;
... du AC-_DC_ für DetectiveConan-Schleichwerbung hältst, was sonst?!??! stupid_little_girl...;_;
... deine nächste Tapete ~unbedingt~ im Backsteinoutfit sein muss stupid_little_girl...;_;
... du allen braungebrannten Kerlen einmal aus Grundsatz "HEIJII!!!!!", entgegenschreist stupid_little_girl...;_;
... Leichen deinen Weg pflastern. stupid_little_girl...;_;
... du dir dein eigenes kleines Seuchenforscherlabor im Keller zurechtbastelst um Conan auf eigene Faust wieder zu Shini zu machen. stupid_little_girl...;_;
... du Aggressionen gegen das Lied "Lady in Black" aufstaust und den Film MIB eh verbieten lassen willst. Bei dessen Fortsetzung bist du vor Schreck aus den Latschen gekippt... stupid_little_girl...;_;
... du denkst hinter jeder Ecke stecken die unheimlichen schwarzen Männer! Ishizu
... du ein Deschervü (ich glaub das is nich richtig geschrieben..) hast, und dir auf einmal kommt, das du genau diese situation schon mal in einem Buch gelesen hast, das dein Vater schrieb...(So was is echt schlimm! Nicht das mir das passiert wäre...*nanana* *tüdeldü* Kisuna
... du glaubst das jeden Tag in deiner Umgebung ein Mord stattfindet Kazuya
... du nicht zu Gott, sondern zu Sherlock Holmes betest. ( Sherlock Holmes hilf) setzuna
... du versuchst dich zu schrumpfen und bei deiner Freundin einziehst. ( Wo ist dieses verdammte Gift.) setzuna
... du dich tatsächlich Conan nennst und durch die Gegend rennst und dabei rufst:,,Glaubt mir denn keiner !Ich bin wirklich Schinichi!! Conan
... >: ) du bei Conan voll auf Shonen-Ai stehst (so was nennt man dana Das Fass zum überlaufen bringen '^^ *dasauchtu*) RurouniKenshin
... du vor freude über einen Trailer zu einem der DC Filme vor freude fast vom Stuhl kippst und Hoffst das endlich eine deutsche Firma sich dazu übereden läst die Filme endlich ins deutsche zu übersetzen und auf DVD veröffendlichen sollen!!!!!!!!!!(BITTE, BITTE........tut das doch edlich ma leiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Easy-san
... du zu deinem Schuhladen gehst und sagst: ,,Ich hätte gerne Power Kick Boots" KaitoKid1412
... du all diese Sprüche durchgelesen hast, du die folgenden auch liest! Adritha
... Du dich in Heiji verliebt hast obwohl du ganz genau weist das er nur ne Zeichentrickfigur is(ich weiss ich bin gestört) Lena
... du jedem auf der Straße die Hand gibst um herauszufinden, welchen Beruf er ausübt. (Hab ich echt schon gemacht. Ein paar Treffer hatte ich ;)) SonjaArika
... du dich in Chinichi verliebst (ich nich aba meine Freunden) : ) Yugi M.
... Mensch leute was schreibt ihr hier für kake?,das kann ja wohl nicht euer ernst sein.HALLO aufwachen ihr seid keine drei mehr,shinichi oder sonst wer wird NIE lebendig!!!!!!!!!!!!!!Es sind comicfiguren,alle die genauso denken geben mir recht,(und die nichtso unnormal sind wie ihr)Checkt es endlich shinichi und derandere scheiss wird nie aber wirklich NIE lebendig,ihr müsstet mal sehen (in ein paar jahren)was ihr für scheisse geschrieben habt!!!!!!!Verliebt in ne comicfigur,werdet mal erwachsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! michaela
... Du immer wieder das geschwärme von conan oder shinichi dir´anhören musst weil manche einfach nicht begreifen das das comicfiguren sind und nicht leben,und auch nie leben werden!!Echt leute was schreibt ihr für scheisse!!!!!!!,sorry aber das sind comicfiguren,die nie lebendig werden,wie alt seid ihr eigentlich???????? jessy
... du jeden schwarzen Aktenkoffer,den du siehst,sofort zerstörst, denn es könnte ja eine Bombe sein!(Meine arme Versicherung...-.-) AkaneAngel
... du jeden hobbyzauberer verdächtigst, ein meisterdieb zu sein. akemi-miyano
... du ran am liebsten umbringen würdest weil sie shinichis freundin ist angel
... du dich nicht entscheiden kannst, zwischen Heiji, Kaito und Shinichi und dann dein Bruder zu dir kommt und sagt, 'wir sollten dich einsperren' (Menno,,,, *heul*) Kids Girl
... du dich nicht entscheiden kannst, zwischen Heiji, Kaito und Shinichi und dann dein Bruder zu dir kommt und sagt, 'wir sollten dich einsperren' (Menno,,,, *heul*) Kids Girl
... dein größter Wunsch ist Ran den Maul zu stopfen weil sie dir auf die Nerven geht mit ihrem 'Oh, Shinichi...' (mal ehrlich die muss endlich einsehen dass Shinichi mir gehört!!!) Kids Girl
... du fast anfängst zu weinen nur weil in eine Folge Kaito Kid zu sehen war (meine mama hat gedacht ich wär verrückt....) Kids Girl
... du einen kleinen Jungen mit Brille siehst der -ich schwöre- wie conan aussieht, ihn festhälst und anfängst zu heulen und sagst: gibs doch zu du bist shinichi (das würde ich doch nicht machen... nie... *lüg*) Kids Girl
... du deinen Vater nur noch mit conans Kosenahmen für Kogoro benennst, wenn er nur nach der Limoflasche greift! Raven-nechan
... du du deinen Kater 'Schülerdetektiv Shinichi Kudo' nennst und das auch in dessen Impfpass steht! Raven-nechan
... du versuchst deine Fälle im Schlaf zu lösen Melchan
... du extra Sherlock Holmes auf Japanisch kaufst und dir den Arsch aufreißt, um das alles zu übersetzen *g* Rickmanga
... du anfängst jedem auf der Straße die Hand zu geben, nur um herauszufinden, als was er arbeitet SonjaArika
... du in Italien jedesmal ausflippst und schreist:"Da!Da!Da! guck doch ma!", wenn du ein Ortsschild siehst, auf dem Mori steht... (sorry Lenchen, dass ich dich immer so angeschriehen und damit genervt habe ^^° ) Bine
... du von Two Mix eine CD hast und Minami-fan bist. lynn
... Du das gesamte Internet und die GANZE Bundesrepublik nach Importhändlern durchsuchts,nur um an wenigsten 1 der 7 Conanfilme zu kommen,und es dir dabei egal ist ob die Sprache japanisch und die Untertitel nur Chinesisch/Englisch sind(ich hab einen Händler gefunden :)) Holmes
... Du im AWL-Unterricht beim Inventar statt Canon Tintendrucker Conan Ti... schreibst (eh,Leutz,das is mir freitag passiert...-.- ) Lexton
... du dir ne Brille ufsetzt, eine rote Fliege anziehst, mit Turnschuhen durch die Gegend latscht und sagst du heißt Conan Edogawa und deien Mission ist "Der Kampf gegen das Böse und das erlangen alter Größe! Pani-chan
... du jeden Kosmeenbaum mistrauisch ansiehst, weil du denkst das vielleicht eine Frau darunter vergraben sein könnte. Sixtis Chapter
... deine Art des Rätsellösens immer darin besteht, narkoleptische Anfälle zu bekommen. Oberländer
... du denkst, du bist so schlau, dass du geschrumpft wurdest und vergeblich das Gegengift suchst. AiHaibara
... du so sei willst wie Ran damit du Conen endlich siehst (Shinichi vroni
... ...du erkältet bist und deiner Freundin erzähltst, du wärst ins Hafenbecken gefallen (*schwärm* Kaito Kid) ayumi
... deine Eltern von Freunden aus Mexico eine Flasche Tequila bekommen, du die aber sofort aus dem Fenster schmeißt, weil du glaubst, das die Flasche gleich explodiert^^ Jeff
... du mitten auf der Strasse eine wildfremde Frau ohrfeigst weil du sie für Miwako Satou hälst und sie anschreist ,dass sie die Finger von Takagi lassen soll lotte jost
... du dir einen Zylinder und weiße Schmarotzer-Kleidung zulegst und dann in der Hoffnung Shinichi irgendwann mal über den Weg zu laufen, Kaitô Kid spielst. Kaitô Kid
... ....dich voll ind den shinichi verknallt hast weil er soo süß aussieh und soo ne coole stimme hat! Shini
... du voll verrückt nach Kaito Kid bist und deshalb alle möglichen Antiquariate in der Stadt abklapperst, nur um ein Buch von Arsene Lupin zu bekommen, da dieser höchstwahrscheinlich als Vorbild für 1412 diente...(höhö...ich hab endlich dieses Buch *juppie* - war ja auch der Lesetipp im 4.Conan Band: Arsene Lupin-Der Gentleman-Gauner) Bine
... du versuchst ein Schrumpfmittel aufzutreiben um dich damit zu schrumpfen und dich dann bei einem Detektiv einnistes! Mizukina
... du glaubst, hinter jedem fernöstlichen Detektiv stecke ein schlaue Dreikäsehoch(so wie hinter jedem Derrick ein Harry!). Oberländer
... du mit 16 nochmal in die Grundschule gehst um das 1*1 zu lernen shini-chan
... du nach Japan fährst un dShinichis Haus suchst shini-chan
... du dir einen Professor als Freund anschaffst shini-chan
... du jeden 7-9 Jährigen Junge mit Brille die Brille aus dem Gesicht reißt und sagst gib es doch endlich zu ; du bist Shinichi! shini-chan
... du dir nichts sehnlicher wünschst, als die Mondscheinsonate auf dem Klavier spielen zu können und es dann auch schaffst (also... bei mir hat's jedenfalls funktioniert, weil ich die Folge so mitreißend fand) Kizuna_Hattori
... du plötzlich nicht mehr singen kannst (Was seht ihr mich so an?!) Kizuna_Hattori
... du deinen Vater Paps und der dich Mausebein nennt (also, irgendwie hat der auch eine Überdosis abbekommen...!) Kizuna_Hattori
... seltsamerweise immer öfter in deiner Nähe Vergiftungs- und Mordfälle passieren, die du zu allem Überfluss auch noch richtig lösen kannst (Nicht so, als ob es mir nicht auch unheimlich wäre...!) Kizuna_Hattori
... dich deine Freunde jeden Tag anbrüllen, du sollst doch endlich mit diesem Sherlock Holmes - Gequatsche aufhören! (Menno...! Immer ich!) Kizuna_Hattori
... du Ran Mori einen neuen Namen gibst der sich scheiße anhört nur weil du neidisch darauf bist das sie immer sagt mein Shinichi. Saki
... du dir Mangas mit den besten Folgen kaufst z.b. Band 16 Meisterdieb 1412. Saki
... du Folgen aufnimmst die du besonders gerne liest oder schaust. Saki
... du durchdrehst wenn Kaito Kid oder Shinichi auftaucht. Saki
... du während der Auffürung der Theater-AG an deiner Schule in der es einen Toten gab mitten auf die Bühne springst mit dem Nakosekronometer in deiner Uhr den vertrottelten Kommisar schlafen schickst, und dann mit seiner Stimme den Todesfall aufklären willst! (Oh man haben die mich doof angeguckt!!! Die Aufführung war natürlich im Eimer! Wir bald nochmal gespielt... Hab leider Hausverbot!!^^°) VansHitomi
... du im Musiktest bei der Frage: "Was bedeutet die Abkürzung d.c.?" Detektiv Conan, anstatt "da carpo" schreibst... ;-) Bine
... du dein Referat im Deutschunterricht über Sherlock Holmes hälst und darin auch Conan erwähnst....*tüdelüdelü...hähä...hab ich gemacht....* Bine
... du dir alle möglichen Bilder und Poster von DC in deine Kleiderschranktür hänst und ihnen jeden Morgen vor der Schule einen Abschiedskuss gibst...*höhö...ich doch nicht...gg...*lüg* Bine
... du alles über Sherloch Holmes weisst, ein Date mit einem süssen Typen wegen Conan sausen lässt und Japanisch lernen willst Yukiko
... du jeden Tag pünktlich zur Stelle bist, um die Animeserie im TV zu sehen und für diese halbe Stunde sogar ein Date mit einem süssen Typen sausen lässt ( also ich wundere mich, wer das wohl tut? ;-) ) Michaela
... ...du alle paar Minuten auf die Uhr schaust, um ja nicht Detektiv Conan zu verpassen Conan
... du plötzlich anfängst alle Sherlock Holmes Romane zu Studieren und auswendig zu lernen Dragonheart
... Shinity der einzige Typ für dich ist!^_^ (er ist aber auch süss!) AngelAkane
... du jede Nacht dein Fenster offen lässt und hoffst, dass Kaito Kid bei dir etwas stehlt *Kaito knuddeln will* AshleyKetchum
... du bei der nächsten Kriminalpolizei nach Inspektor Takagi suchst und ihn nicht findest *schnief* *Takagi so gern hab* (Conan aba auch *gg*) AshleyKetchum
... du bei jedem Mordfall oder Verschwinden in den Nachrichten davon etwas mitbekommst und sagst: "Da muss Conan ran!!" AshleyKetchum
... du dir wünschst, dass Kaitou Kid dich entführt, und dich zu sich nach hause mitnimmt.....(mannooooo *haben will* *eifersüchtig auf aoko bin*) Kaitous Angel
... du mit deiner Armbanduhr versuchst, dein Mathelehrer zu betäuben und mit seiner Stimme zu sagen, dass es heute kein Test gibt....(:-p *pfeif*) Kaitous Angel
... du im vergnügungspark deinen freund nicht aus den augen lässt, für den fall dass er vergiftet und geschrumpft ist Kaitous Girl
... du dauernd alle Knöpfe deiner Armband-Uhr ausprobierst, in der Hoffnung sie sei ein Nakose(richtig geschrieben??)-Kronometer(auch richtig?). *Schnupfen Hab*
... du schon Albträume bekommst, weil du die jeden Tag min. 3x Conan anguckst. Und das Manga liest. (Ich weiß nicht wer auf sowas kommt )*lalala* JudyHolmes5
... du dich am Freitag nicht mehr aufs Wochenende freuen kannst da am wochenende kein Detektiv Conen kommt Lady-of-horses
... dein größter Wunsch ist Ran von der nächstbesten Klippe zu schubsen (oh, mein shinichi *seufz* ;-) Conan-Fan
... du dir einbildest, dein Vater redet dich mit "Mausebein" an, und verlangt, dass du ihm was kochst und dosenweise Bier bringst... smartKadiya
... du deinen Freundinnen klar machen musst, das Shinichi(ist das richtig geschrieben?) NUR eine Zeichentrickfigur ist und dass er sie nie besuchen wird!!!!!!! (Mal ehrlich, ihr solltet euch mal hören, das sind doch nur gemalte Figuren, die werden nie lebendig werden!) Haramis
... du dich fragst wo die Nachfüllpackung Schlafmittel für dein narkosekronometer abgeblieben ist (Ich hab ne Uhr wie Conan ^^) Natsue
... dir die Conans Sprüche sehr am Herzen liegen und einmal selbst bei einen Mord dabei zu sein. Detektiv Milord
... du präventiv alle Angelschnüre, Klaviersaiten und Kleiderbügel aus dem Haus verbannst aus Angst deine Mutter könnte "etwas ungehalten" reagieren, wenn du (wieder) vergessen hast, den Müll rauszutragens LadyVayda
... du tagsüber auf dem Friedhof rumschleichst, weil du Beerdigungen für Geheimtreffen der Männer in Schwarz hälst LadyVayda
... du jeden Tag einen neuen Mordfall lösen musst, oder wenn du glaubst, du hast conan gesehen und dann enteuscht bist, wenn es nicht ihm war. AngelAkane
... du deinen Chemi Lehrer/in nach der Formel APTX 4869 fragst DarkShery und Steve
... du dich an jeden beliebigen schwarzhaarigen Oberschüler ranmachst, der vor dir flüchtet und du denkst das tut er nur weil du dich nicht als kleiner Knirps mit Handschellen an ihn gefesselt hast. LadyVayda
... du Heiji siehst und dich fragst , ob er eine waffe in seiner Frisur versteckt hat oder sich einfach nur so freut Kudô zu sehen. LadyVayda
... Du mit Conan wetteiferst, wer den Mord als Erster aufgeklärt hast, und du gewinnst. (und Conan ist doch zu niedlich ^^) ChoChang
... du als 9 jähriger den anblick von Leichen ohne Folgeschäden an der Seele tagtäglich ertragen kannst Final Vegeto
... du durch alle möglichen Geschäfte läufst und versuchst dir so'n Cap wie Haiji es immer aufhat, zu besorgen. Chan
... du Angel.- und Drachenschnur in deinem Haushalt wegen Mordgefahr verbietest (wer bei Conan immer gut aufpasst weiß was gemeint ist ) Chan
... du dir einen Porsche kaufst und ihn dann umtauschen willst, weil du denkst es sei eine Fälschung...(...was sollder scheiß?? da steht ja gar nich PORSCHU!!!) sweetran243
... du beim Optiker vergeblich nach einer Radarbrille suchst. Carolchan
... du obwohl du 17 bist einen detektivclub mit 7 jährigen gründest Isch masch disch Nakosepfeil
... du dich als Kaito Kid verkleidest und versuchst von hohen Häusern zu springen Chan
... du plötzlich Sherlock Holmes liebst und dir alle Bücher kaufst, obwohl du es vorher nicht ausstehen konntest (nicht das ich das machen würde! niiie) Petirol
... du an ein Labor die Formel von dem Sc hrumpfgift schickst, damit du auch so klein wirst und dich irgendwo einquatieren kannst (lalala *pfeif*) Zwillinge
... du ein hübsches Mädchen siehst und immer Nasenbluten bekommst. (Ist ein Klassenkameraden von mir passiert, als er mich im Schwimmbad in einem Bekini gesehen hat.) Ran Mori16
... du bei jeder Krimiserie schon vorher den Mörder entlarvst. (He, He bin meiner Mutter immer einen Schritt voraus) Heiji Hattori16
... du unbedingt auch so einen schwarzen Porsche, wie Gin einen hat, haben willst!! (Im Ernst, wenn ich irgendwann mal genug Geld für sowas überhab, kauf ich mir auch so einen coolen Wagen!! ^______^) Pentagramm
... du dir das hier alles durchließt! Bia-chan
... du dich fragst wo denn der Knopf an deiner Brille ist den du drücken musst um den Radar zu aktivieren um wieder irgendeinen Bösewicht zu fangen den du aus lauter unlogischer ungereimtheiten- die verrückterweise sogar zutreffen- entlarvt hast Gillion Mergen
... du durch vor jeder Villa stehen bleibst und Anfängst zu heulen *is mir mal passiert* Angel
... du mit Karate angefangen hast - und eine gewisse Ran Mori dein großes Vorbild ist! (Und wenn du nicht eher mit diesem Sport aufhören willst, bis du diesen genialen Halbkreisfußtritt nach hinten kannst XD) Cleo-San
... du deinen Opa fragst ob er dir eine Radarbrille baut, er könnte ja Professor Agasa sein. Ran Mori
... du unbedingt Karate lernen willst, weil Ran es ja auch kann! Ran Mori
... du deinen Stiefvater mit Schlafmittel außer Gefecht setzt , dich hinter seinen Sessel hockst und versuchst , seine Stimme zu imitieren Dark
... du dir in den letzten 5 min (die Aufklärung ist grad im Gang) dir noch einen ungeplanten Mord wünschst, damit Conan noch länger zu tun hat... *g* Ayu3695-chan
... man die ganze Zeit nur an diese SEndung denkt und sich das Ende ausmalen will ( und dass so 1000 mal am Tag ) ( Die Sprüche sind echt super, währ fast schon an meinem LAchen erstickt ) pusher
... dir irgendwann *tatsächlich* auffällt, dass Aoyama die Fälle ausgehen. *lach* Pikka
... du dir die gleichen Klamotten wie Conan kaufst und ständig nurnoch damit rumrennst (*düdelü* *pfeifpfeif* ^^""") Yuukichan
... du in jedem Schuhgeschäft nach Power-kickboots suchst und wenn dich ein verkäufer frägt was du suchst, antwortest:" Ich suche schuhe, mit denen ich fiesen Gangstern in den hintern treten kann!" ~.~" XD sweet-angel
... du, obwohl du jetzt klein bist, den verstand eines 17-jährigen behalten hast(obwohl du nie 17 warst) Slayer
... dein Skatebord mehr nach Apollo 13 als nach einem Skatebord aussieht piro-chan
... du deinem Vater die Krawatten klaust und dich wunderst das du keine frikwenzen einstellen kannst ConanSaotome
... jeder verbrecher so saudermaßen dumm ist, und sein opfer gerne vor deinen Augen ermordet, und nur daurauf wartet, dass du irgendwelche beweise findet.. und auch immer ein erstklassiges motiv hinterlässt... schön blöd was:) ArsAmorita
... du andauernd eifersüchtig wirst, wenn Ran sagt "...mein Shinichi!". (^_^)' (Ist doch war *schwärm*) ConanFan
... du eine pille nach der anderen schluckst und nicht weißt warum du nicht schrumpfst. Aisline
... du dir alle Bände die du hast 3mal durchließt, nur um später damit anzugeben, dass du den fall schnell gelöst hast als Conan... ~o~ (ich doch nicht, was denkt ihr!!!).... Sheepy
... du versuchst dich zu schrumpfen , um Ran als Freundin zu haben. Kirara
... Du in deutsch Rans Lebenslauf geschrieben hast *schäm* sweetran243
... Du zuerst dir jede Folge von Conan anguckst und dann deinen Tag genauso verbringst, wie in der Serie(Was guckt ihr alle mich so an? ^.^' ) Scherix
... Du deinen kleinen Bruder vergötterst nur weil er eine Brille hat(dddddddddddddddddddddddddddooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooffffffffffffffffffffffff erthhutzu
... du ,wenn du wütend bist,gegen die Wand schlägst,und dir danach ein Loch darin erhoffst!(Also ich hab mir auf die Weiße schon blutige Hände geholt!Aber eine Delle hab ich zustande gebracht!!!^;^) RanMorisan
... du dir eine Fliege kaufst und versuchst, mit ihr zu sprechen. kawaii_neko
... Du vor dich hinlächeln am Samstag um 15.15 den Fernseher einschaltest und nicht mal merkst das der Kerl auf dem Bildschirm niiiiiiiiiiiicht Kaitou Kid ist! *doof oder* Natsue
... du den selben Chareckter wir Ran hast. (Gut ich hbae eine mischung zwieschen Ran und Akane, aber der görßte Teil besteht aus Ran. KEIN SCHEIß) Judy Ran Homes
... du bei klugen Sachen sagst:" Hab ich von Shinichi!" (* Hab ich mal gemacht*) Kaito Kid
... du dich zu Fasching in Kaito Kid verkleidest...(*passt oder?*) Kaito Kid
... du denkst, dass sich jeder kleine kranke Junge auf der Stelle in Shinichi verwandelt...(ähem...) lil´Ran
... du in der Küche am Nudel kochen bist und auf einmal unbewusst anfängst, die Namen "Shinichi" und "Heiji" vor dich hinzumurmeln und dich anschließend fragst, in welcher Conan-Episode kochende Nudeln das Corpus Delicti waren. Pikka
... du dich fragst wie man die narkose pfeile aus deiner uhr bekommst enderu
... du bemerkst, dass alle Folgen nach dem gleichen Schema gestrickt sind und der Mörder immer einer der Anwesenden ist. AnnaCharlett
... du jedes Mädchen mit "Ran ansprichst und sie fragst ob sie einen gewissen Shinichi Kudo kennt. (wie dämlich manche sind, also echt) ^.^"" sweet-angel
... du dir eine Uhr kaufst, die vorne eine kleine lampe dran hat, und denkst, wenn du auf einen knopf drückst, dann eine Betäubungsnadel herauskommt. ~.~"" (dämlich, ich weiß) *kopfschüttel* sweet-angel
... du denkst das du mit Shinichi zusammen bist Kazumi
... du extra nach Japan fährst um den neuen Conan-Film zu gucken, obwohl du kein japanisch kannst(*grins* wär doch ´ne coole Idee) ???
... du Fußball spielst um nachdenken zu können. (So wie ich *grübel*) shinichi-pd
... du meinst das dein größter Rivale Heji Hattori heißt(*gg*) Shinichi-pd
... du jedesmal wenn du in einer verzwickten Lage bist und einen kleinen Jungen siehst und einen Anzug trägt bittest dir bei der suche nach dem Täter zu helfen. *g* yashiro
... du schwarzgekleidete Leute niederschlägst weil du denkst es wären mitglieder der schawrzen organisation und sich dann herausstellt das sie gerade von einer beerdigung kamen. (Hab ich echt mal gedacht) -.-" sweat-devil01
... du nach Männern in Schwarz auschau hältst und wenn du sie gefunden hast drohst, sie sollen dir das Gegenmittel geben (Du glaubst natürlich du wurdest geschrumpft) Ran15
... du jede Bewegung von irgendjemand verdächtig findest (so wie ich *gg*) Ran15
... du Leute killst und dann die Polizei mit verstellter Stimme aufklärst, wie intelligent du das gemacht hast Biorensuro
... du ein schwarzes seidentuch um die flasche wodka deiner eltern stülbst, einen schwarzen puppenhut anstatt des deckels draufsetzt, dich hinter deinem schlafenden opa versteckst und in deine fliege hineinsagst, du hättest ihn (also die flasche)überführt Evy
... du eine flasche vodka greifst und brüllst: mach mich wieder groß! Evy
... du mit einer Lupe in der Schule abends rumschnüffelst^^ und dabei immer wieder "Hm, seltsam..." sagst^^ Yos
... du denkst ran würde auch dich mögen wood
... ...du nach einer Arbeit "gekonnt ist eben gekonnt" prahlst, trotz schlechter Note Conan-klan
... ...du in Chemie aine Formel namens APTX 4869 entwickelst. Conan-klan
... du irgend wo hin gehst, und denkst, es hätteein Verbrechen statt gefunden!!! trunks9999
... du du denkst dein toter Vater wär e von Mann in Black ermordet worden und auch ein Meister Dieb gewesen ( dann braust du aber wirklich hilfe^^) Hattori-chan
... du die sportschuhe deines kleinen bruders klaust und addi das verklagst weil du damit nicht die stärke deines kicks beeinflussen kannst (kommt mir irgendwie bekannt vor) Reiko
... du dir die sportschuhe deines kleinen bruders klasu Reiko
... Du eine Sonw-Bord Reise nach Italien absagst um keine Folge von Conan zu verpassen (so wie ich ~.~ Conan is ja auch so SÜß!o_O *gg*) BulmaSSj4
... deine Mission: "Zu bekämpfen das Böse und das Erlangen alter Größe" ist SteffiMaus
... es dir peinlich ist mit deiner großen Schwester zu baden weil du denkst es ist Ran Schinichi Kudo
... du Ran (Shinichis Freundin), Kazuha (Hejis Freundin) und Aoko (Kaitos Freundin) am liebsten überm Spieß rösten und danach den Barbaren vorsetzen würdest!!!! Conshin
... du am liebsten den Fernseher abknutschen würdest weil Conan so süß aussieht(ich muss meinen jeden Tag sauber machen tzz, tzz) Conshin
... du gleich hinter leute herrennst und rufst, sie sollen dir sofort ein gegengift geben, und wenn sie es nicht tun, dann trittst du ihnen eine mit deinen Power- kick-boots. ^^'' Kassandra
... immer wenn es eine explosion gibt, du sagst, "Das war nur unser Professor." xxranileinxx
... an jeder Ecke jemand gekillt wird Seareaper
... du versuchst deine rote Fliege als Stimmentransposer zu verwenden. :-) ?
... dein Freund dich anruft und du annimmst, dass er geschrumpft ist und einen Stimmenverzerrer benutzt CuteMiaka
... du beim einloggen in dein Postfach instinktiv "Detective..." statt deines Users eingeben willst! (Waah... ist mir grad passiert... dachte, da stimmt doch irgendwas ned...) Schnake
... du jedesmal, wenn du Fieber hast Angst hast eine Tablette zu nehmen....(Könntest ja schrumpfen....!!!!) Ranchan
... dir jedesmal wenn du eine gute Idee hast, ein Blitz durch den Kopf schießt Edogawa
... du den alten Opa aus der Nachbarschaft anbettelst, er solle dir doch endlich bestätigen, das der Nachbarsjunge in Wirklichkeit ein gutaussehender 16 jährider Oberschülerdetektiv ist Engel
... du nachdenken willst spielst du automatisch Fußball! Shinichi
... du dich Conan nennst. Julia
... alle leute schiss haben mit dir unterwegs zu sein weil sie denken sie könnten dann in einen mord verwickelt werden (oder gar selbst das opfer sein *g*) Genta
... du überall in deinem zimmer voller DC poster aufgehängt hast(irgendwie logisch oder?) that i am
... du alles über Sherlock Holmes weist! (In dem Thema kann man mir nicht vormachen, mein lieblings Band ist Im Zeichen der Vier und Eine Studie in Scharlachrot) Sherlock Holmes
... du dir dein Zimmer mit Postern mit Detektiv Conan voll hängst (ehmmmm ca.15 Poster habe ich) ran14w
... du dir dein Zimmer so gestalltest wie das von Shinichi/Ran ran14w
... du jede nacht heuelst,weil dein shinichi nicht aufgetaucht ist absolut-shinichi-fan
... du eine Brille aufsetzt und zuvor die Gläser herausschlägst...@.@ Thrall
... du glaubst ein zwerg wäre dein freund, der sich verwandelt, nur weil er so gleich redet, sich gleich bewegt, und alles gleich macht wie dein freund... KillerAngel
... du alle hier auf die idee bringst so etwas zu tun und hier etwas reinschreibst (Coole ideen von euch) DetektivRan
... du dir einen Stimmentransposer bauen willst Aisha
... du deinen (beinahe)Schwiegervater mit Onkel Kogoro anredest Stella01
... du behauptest mal mit RAN geduschst zu haben *g* :) Mr Shinichi Kudo
... wenn du meinst das dein kleiner Bruder, ein gut aus sehender, schlauer Oberschülerdetektiv ist!! ;-))) Hattori-chan
... du stundenlang [vergeblich] auf dem Dach eines Hotels wartest, dass Kaito KID auftaucht. [und ich war mir *so* sicher, dass er kommt -.-] SLeePyHeaD
... du, egal wohin du gehst, sicher sein kannst, dass in ein paar Minuten jemand umgebracht wird. SLeePyHeaD
... du wie verrückt nach einem Knopf an deiner brille suchst, damit ein Stadtplan auf dem rechten Glas zu sehen ist. SLeePyHeaD
... du glaubst deine Turnschuhe wäre super Kick verstärker ^.^ Ran
... ...du den Schrank deiner Eltern nach Alkohol absuchst damit du wieder größer wirst Amalthea
... deine Mutter dich mit Ran/Conan ansprechen muss, um deine Aufmerksamkeit zu erlangen Amalthea
... du bei jedem Problem "Sherlock Holmes hilf" murmelst. Hikari16
... du überzeugt bist, Billy the KID ist mit Kaitou Kid verwandt. ^__- GameBase
... fast alle Mörder, die du überführst, Angelschnur als Hilfsmittel benutzen (kommt doch häufig vor, oder *g*) AnnaCharlett
... deine Leiblingsfigur in Silent Möbius KIDdy ist. Skuld99
... du ständig die Nummer 1412 anrufst in der Hoffnung, dass es vielleicht doch Kaito Kids Telefonnummer ist! Detective_Ran
... due jeden gutaussehenden Kerl aus Osaka betäubst und dann behauptest, ein verschwundener Schülerdedektiv zu sein (ach, Heiji... *DROOL*) t-chan
... du in jedem Schuhgeschäft nach Power-schuhen suchst Griffel
... du einen Privatdetektiv Paps nennst und ihn anflehst Shinichi zu suchen weil er dir doch soo fehlt und du dir Sorgen um ihn machst.... shinichifan14
... du an deiner Schule ein paar Grundschüler fragst ob sie nicht mit dir "die Detektiv Boys" gründen willst, shinichifan14
... du deine Schwester als Mörder erklärt und sie in die Toilette einspärrt (Knast), nur weil sie dein Smettbo beim PokèmonKampf (Gameboyspiele) getötet hast. moontoon
... du jeden schwarzhaarigen mann mit schnauzer mit onkelchen anredest ------
... du dir vorstellst, das Gin und Wodka ihre Kinder Uzou oder Sambuka nenne könnten. GameBase
... du Zwillinge bekommst und diese Gin und Wodka nennst. GameBase
... du jeden Fall zu klären versuchst, obwohl nichts dahinter steckt RanmaSaotome
... du in jedem weiteren Krimimanga einen billigen Abklatsch deiner absoluten Lieblingsserie siehst. Skuld99
... du, wenn du Vision of Escalfowne kuckst und Boris "Es gibt nur eine Wahreheit" sagt, instinktiv den Satz mit "und ich finde sie" weiterleitest (Das waren echte Reflexe!) Skuld99
... du mit einem Breitbandempfänger anderer Leute Telefonate belauschst und so ganz zufällig eine Entführung mitkriegst. ^^ SLeePyHeaD
... du in deinem Matheheft (vergeblich) einen elektronischen Stadtplan suchst. Vicky
... Du dich Ran Mori nennst, in der Hoffnung, das Shinichi kommt und dir seine Liebe gesteht. Puka-chan
... du deine Freunde den ganzen Tag mit irgendwelchen Kriminalfällen vollaberst, weil du hoffst, dass irgendjemand tatsächlich mal einen Mord begeht, den du dann lösenkannst (falls du dann nicht selbst das opfer bist ;-) Sonoko
... du haufenweise tabbleten in dich reinstopfst in der hoffnung zu schrupfen damit du wieder in die 1klasse musst... Sinni
... du tag und nacht irgendwo in der Stadt rumläufst auf der Suche nach einem Mord den du aufklären kannst (meine mum hat mich heimgeholt 'hehe') Sinni
... du deine Fliege benutzt und dich wunderst warum deine Stimme sich nicht ändert Ayumi17
... du glaubst Hejij gesehn zu ham (der sah so aus*schwärm*) Anina
... du, obwohl du jetzt klein bist, den scharfen Verstand eines 17 Jährigen behalten hast PrinzZera
... dein Lieblingsbuch " Im Zeichen der 4" heißt Guilmon7388
... du dich fragst: "Wie würde Sherlock Holmes an diesem Fall herangegangen" Guilmon7388
... es tatsächlich so ist. GameBase
... du deiner original japanisch Lehrerin deine Bände ausleihst in der Hoffnung, dass sie ihr gefallen. GameBase
... ...du ernsthaft glaubst, Kogoro Mori sei dein Onkel (so wie ich;>)!!! shin-chan
... du Mord ist ihr Hobby, Diagnose Mord, Matlock und andere Krimiserien immer vor den anderen löst, vor deine Mutter umherrennst und rufst "Genau so muss es gewesen sein, ich weiß jetzt wer der Mörder ist"(lalala, das hab ich noc nie gemacht lala*lüg*) Detektiv-Ayumi
... du dich in Kaito Kid verliebst (ist er nicht süß?) und seitdem eine viiiiiieeeeeeel bessere Beziehung zu deiner Freundin hat. (Vielleicht fahrt ihr ja mal zusammen auf einem Schiff) Pat
... du nach Japan reist und in Osaka einen Mord begehst, in der Hoffnung, Heiji würde kommen um den Fall zu lösen. [*haaaaach*] SLeePyHeaD
... du beim Spielen über eine Leiche stolperst und das auch noch für völlig normal hältst. SLeePyHeaD
... rtl2 am 14:40 Daniel
... du deiner Freundin unterstellst, sie sei ein Meisterdieb und heiße KID. SLeePyHeaD
... du auf einen mord in deiner nachbarschaft hofst jenny
... du auf nem Hochhasudach wartest, um Kid zu treffen Kidsfreundin
... ... du nur wegen Shiniji Kudo anfängst alle Bücher von A. Conan Doyle zu lesen. chibi
... du deinen Freund immer wieder mit Shinnichi ansprichst Jeannette
... du alle hier auf die idee bringst so etwas zu tun und hier etwas reinschreibst (Coole ideen von euch) Detektiv-Ran
... Du dir schon ne Hentai zwischen Shinichi und Kaito kid ausdenkst *schäm* -.- Uriko
... der Lehrer sagt: Kennt ihr nun das Wort mit 5 Buchstaben,und man mittenreinsagt ja, Conan! (seufz ,imma ich-.-') Uriko
... du an jeder Ecke einen Mörder suchst Aisha
... du als Achtjährige mit deiner besten Freundin so lange vor der Bankfiliale stehen bleibst, weil du glaubst, dass gleich jemand da drin ermordet wird, bis die Polizei dich aufgabelt und wieder nach Hause zerrt, weil das das 3 Mal in dieser Woche war. Terry-chan
... du dich als 17-jähriger Junge aus gibst,der duch ein Gift geschrumpft ist Aska
... du anfängst, dir Uhren zu balsteln, die Papierpfeile auf Personon schießen können und dich wunderst, dass diese nicht einschlafen Selphie
... du jedes Mal hierher kommst, und dir die "du siehst zu viel DC, wenn"-comments durchliest. SLeePyHeaD
... du eine riesige Auswahl an Basecap´s hast, ein Motorrad fährst und dich als Detektiv aus dem Westen ausgibst Arine
... du jedem kleinen Jungen eine Flasche Chinesischen Wein andrehst, in der Hoffnung er könnte sich in einen 17-jährigen, gutaussehenden Typen verwandeln Arine
... andere keinen Rat wissen, sagst du: es gibt nur eine Wahrheit und die werde ich herausfinden. Shinichi
... dein Motto lautet: "Es gibt nur eine Wahrheit, und ich finde sie!" Kaoru88
... du dir dein Lieblingsbild von Kaitou Kid ausdruckst, ihn die hinten auf deinen Taschenrechner bebbst und ihn anbetest, dir in der nächsten Arbeit Glüc k zu bringen. (hab ich ech tgemacht;-P) Skuld99
... du immer und immer auf deine uhr drueckst weil du denkst sie koennte deine eltern beteuben Puma D. Ace
... du ein auch so ein Schluckspecht wie Kogoro bist! (ich aber nicht ^^") D-Power
... du in einem Mordfall nach Spuren suchst und dabei fast jedesmal eine Beule am Kopf abkriegst oder angeschrien wirst. Asuka-chan
... du in einen Mordfall gerätst und nach 10 Minuten zu dir selber sagst: Ich weiß wer der Mörder ist! Asuka-chan
... du über den Humor von Kogoro lachst! ^^ Foxhunt
... du ( als Mädchen ) deinen Freund nie wieder los lässt, weil du Angst hast er wird in der nächsten Ecke von irgendwelchen Schnapssorten niedergeschlagen und geschrumpft! Chichi
... du eine Fliege, Hosenträger und Sakko an einen kleinen Jungen attraktiv findest! Chichi
... du eine Freundin hast, die Ayumi heißt und die zwingst, ihre Liebe zu Conan zu gestehen Ranilein
... überall wo du bist Mörder oder sonstige Verbrecher auftauchen SakuraAngel
... du immer wieder versuchst jemanden zu finden der für dich jemanden umlegt nur damit du endlich mal den süßen Conan kennen lernst!!! connysan
... du ernsthaft denkts, dass du der neue Sherlock Holmes bist und alle Verbrecher zur strecke bringen kannst (das kann nur mein Shinichi-Chan!) Sakura
... du glaubst jeder 17 jährige heisst shinichi(oder heiji) Ran Mouri
... du in den Urlaub nach Amerika fliegst und deine Uhr auf die DeuscheUrhzeit stellst nur um deiner Freundin zu sagen :Wir verpassen gerade Conan! (Arme Nicole ^^) SweetRan
... du deinen Chemilehrer nach einem Schrumpfgift löcherst, und es dann sofort an deinem *gutaussehendem* besten Freund ausprobierst, weil du dir 100% sicher bist, dass er absolut KAWAIIIII sein wird (^.^vvvvv) Sora-Chan
... du dich wunderst, warum dir noch keine Mörder oder Schwerverbrecher übern Weg gelaufen sind (wie kreativ -.-) Sora-Chan
... du nie mehr allein auf den Rummel gehst, weil du denkst das dich irgendjemand ein Schrumpfgift einflößen könnte Miss Mori
... du alle Detetiv Conan-Homepages nach Episodenguides abcheckst ,und am nächsten Tag, jedem in der Schule erzählst das du schon weißt wer der Mörder in dieser Folge ist, und das du alles allein gelöst hast.( Obwohl diese Folge schon lief.) Miss Mori
... du versuchst aus deiner Armbanduhr einen Beteubungdpfeil abzuschießen Shogoki
... du dich in die Grundschule umschulen lässt, nur um deiner großen Liebe zu begegnen Shinichiiiiiiii ... Kroete
... du jeden Mann mit Schnauzer und kurzen schwarzen Haare mit 'Onkel Kogoro' ansprichst! Farfarello
... du einen Hentai über Conan und einem ausedachten Chara schreibst!*pfeif* Farfarello
... du versucht mit deiner Uhr deinen "Onkel" zu beschießen , damit du seinen Fall lösen kannst ( versuche ich ständig ) Taya-star
... du dein/e beste Freund/in dazu überredest einen Mord zu begehen damit du einen Fall zum lösen hast SweetRan
... ..du aufmerksam deine Gegend betrachtest und dabei alle 10 Sekunden auf die Uhr schaust,um dir ein perfektes Alibi zu verschaffen(dat mache ich wirklich!!) Shin-ichi
... du,wenn du heimlich im Zimmer deines Bruders warst,alle möglichen Spuren zu verwischen(Wie ich!!) Shin-ichi
... du zu jeder Zeit und an jedem Ort alle möglichen Leute beobachtest und dir die rauspickst,die verdächtig erscheinen.Die verfolgste dann in grosser Hoffnung,an einen neuen Fall zu geraten(Ich hab das auf nem Komzert gemacht und dachte,dass so n irrerer den Sänger ermorden wollte!!Kein Scherz!!) Shin-ichi
... deinen kleinen Cousin beschuldigst, er sei dein Freund.... Sland
... du gut aussehende junge Schülerdetective niederschlägst und sie mit vermeintlichem Schrumpfungsgift abfüllst, weil du hoffst sie dann leichter handlich verpacken und mit nach Hause nehmen zu können *seufzel* ... Shinichiiiiiiii... youjili-chan
... de gutaussehende junge Schülerdetective niederschlägst und sie mi vermeintlichem Schrumpfungsgift abfüllst, weil du es so unwiederstehlich niedlich findest, wenn sie halbtot am Boden liegen und noch nicht ahnen, dass sie bald viel kleiner sein werden *wuarharhar*... *unschuldiger augenaufschlag*... youjili-chan
... dir, sobald du dich an etwas erinnerst oder dir etwas einfällt, ein blitz hinter dem Kopf entlang schießt und deine innere Stimme feststell "Kein Zweifel! So ist es gewesen!" youjili-chan
... du jedesmal, sobald dir das Wort "irgendwann" über den Weg läuft mit verheißungsvoller Stimme murmelst "Irgendwann kriege ich euch..." youjili-chan
... du als siebenjähriger Junge versuchst in deiner Klasse mit hochmodernem Spielzeig, wie einer Fliege mit der man Stimmen imitieren kann oder ein paar Turnschuhen die eine unglaubliche Schlagkraft entwickeln nur weil man an einem Rätchen dreht anzugeben!!! connychan
... du dir eines deiner beiden geilsten Bilder von Kaito Kid ausdruckst, auf deinen taschenrechner bebbst und hoffst, dass er di rin der nächsten rbeit Glück brignen möge. (hab ich wirklich gemacht...) Lau-chan
... dein Vater Holzfäller ist, du ihn ständig verdächtigst. KCDnaitor
... überall wo du hingehst ein Mord geschieht und du den Fall löst Yumi-chan
... du in jeder Flasche Gin und Wodka Angst haben musst das die Schwarzen Männer heraus kommen könnten!!!!!!!!!! Sun
... du jeden tag aktenzeichen XY guckst Gohan
... du dich wunderst das nciht dauernd irgendwelche spannenden Mordfälle passieren, die du dann lösen kannst. Kamina
... du dich in jeden kleinen jungen mit brille und braunen haaren verguckst (scheiße,gel?) lyoro
... du vorhast, dich vorsätzlich schrumpfen zu lassen, um deiner heimlichen Liebe möglichst nahe zu kommen. myra-belle
... es dir gar nichts ausmacht, als Mädchen Mitglied bei den "Detektiv Boys" zu werden - da du ja mit Ayumi in bester Gesellschaft bist. myra-belle
... du überzeugt davon bist, daß eine Brille aus Fensterglas deine wahre Identität verschleiern kann - obwohl du gar nicht zum Grundschüler zusammengeschrumpft bist. myra-belle
... du jedem Detektiv eine Betäubungspille in den Nacken schiest und dann auch noch glaubst das wenn du in deine Masche sprichst, seine stimme imitiert wird Alita14
... du, sobald das Telefon klingelt, in den Hörer schreist: Shinichi, wo bist du? Nasuka
... du 17 bist und anst hast dass auf einmal zwei Männer mit Ahlkohol namen kommen und dir ein fehrjüngeruns mittel geben! mangaleserin
... du die (logischerweise ) schwarzgekleiderten Leute einer Beerdigung in den Knast Jagen willst :))))))))))) Kroete
... du überzeugt davon bist, dass dein kleiner Bruder in Wahrheit adoptiert ist und Shinichi Kudo heißt!! ("Ich weiß, dass du es bist, Shinichi!!" - "Maaaamiii, die Nico is durchgedreht!!") LovelyMimi
... du allen Erwachsenen erklärst, du sist schon 17 und nur so Klein, weil Gangster dir ein mysteriöses Gift eingrflöst haben. Fallen_Angel
... du mit deinen Fussball Scharfschiessen übst, mit der Hoffnung, du könntest bald einen Verbrecher damit ausser Gefecht setzen. (Ri)
... du Verdächtige mit "Gestehe, Kerl!!" konfrontierst. (Ri)
... du keine Videospiele mehr liebst,weil dir bewusst geworden ist,dass du deinem Schwarm deine Liebe gestanden hast(tja Pech gehabt) dragon-girl
... du einem kleinen Jungen die Liebe zu deinem Freund gestehst,da du ja nicht weißt, dass er es selbst ist dragon-girl
... du deinem Freund erschlagen könntest,weil er dich die ganze Zeit über Sherlock Homes zulabert dragon-girl
... du und deine Freunde die Detektiv Boys gegründet habt. Chibi Hotaru
... du nie wieder Wein trinkst. (glaub mir, ich weiß was ich sage.......) chenhan_87
... du ein kleinen Jungen mit ne Brille siehst und ihn gleich anmachst, weil du denkst er sei in Wirklichkeit ein gutaussehender Detektiv wie Shinichi. (schwärm......) chenhan_87
... du versuchst, sämtliche Kriminalromane der Welt zu sammeln, um eine mindestens ebenso große Sammlung wie Shinichi zu bekommen ran
... du dir die Brille deines Vaters klaust und Fielmann verklagst weil kein Abhörgerät eingebaut wurde... Yusuka
... du einen scharfen Wachhund als Reittier mißbrauchst, und der sich das sogar gefallen läst. (Vielleicht hofft er, sich dann auchmal ein Happen vom Verbrechen abzubekommen, oder vom Opfer oder vom Detektiv... Francis junior
... du der beste im fussball bist! Ruffy2
... Du jeden Kleinen Jungen für Conan hälst(doof oder?^-^ si
... du mehr über sherlock holmes als über deine freundin weisst. shinichi
... Achterbahn fährst und davon ausgehst, dass wenn der Wagen zum Stehen kommt dein Hintermann keinen Kopf mehr hat. ^.^ (Ich bin Blöd, oder?) Wizz
... du alle möglichen Mordfälle spätestens nach 10 Minuten löst. GameBase
... Du plötzlich eine seltsame Aversion gegen die Farbe schwarz bekommst. Maiko
... Du es für normal hälst, dass kein Lehrer Nachforschungen anstellt wenn Du mehrere Monate nicht zur Schule gekommen bist. Kürbis-Apfel
... Du denkst, dass die Mörder in deutschen Krimiserien schrecklich unkreativ sind. Kürbis-Apfel
... Du dich wunderst, dass die hiesige Polizei noch nie etwas von ,,dieing messages" gehört hat. Kürbis-Apfel
... Du, nachdem Dein Freund sich lange nicht mehr gemeldet hat alle kleinen Jungs in der Nachbarschaft misstrauisch beäugst. Kürbis-Apfel
... Du "nur für alle Fälle" Deinen Kleiderschrank nach deinen Grundschulsachen durchsuchst. Kürbis-Apfel
... du alle Pillen des Schrankes dursucht und dich nach ein Verkleinerungsgift zu suchen Jenny-chan
... egal wo du hingehst oder was du machst, du sicher sein kannst: früher oder später wird dort jemand ermordet werden ^_^;; akabeko
... alle Sportgeschäfte der Stadt nach einem solarbetriebenen Skateboard absuchst (ich will aber wirklich eins!!!) akabeko
... du in jedem Knirps, der in Conan's Alter ist, deinen über alles heißgeliebten Conan siehst. (Schnuffi!!! Kawaii!!! *schmelz schmelz* *schnüff*) - -°°° Ai no Hikari

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!