Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Soul Eater, wenn...


... Du eine Desktopfigur mit den Charakteren bastelst, die auch noch funktioniert.  HPDU
... ihr einen Test zurück bekommt und einer vergessen hat, seinen Namen niederzuschreiben und du dir denkst, er hat es nicht mehr geschafft, seinen Namen symmetrisch zu schreiben.  SakasasakiTora
... du deiner tochter eine aura vor einer Klassen Arbeid schickst  oli1211
... du deine Schwester fragst ob sie zur Pistole werden kann  oli1211
... Du den Arzt fragst ob der Splitter in deiner Hand genäht werden muss xD  ProfessorStein
... Du auf einer Con (Nicon) Fieberhaft nach dem Jishin suchst 1. um ihm mit deiner Cosplay Snese Vollekanne aufs Maul zu hauen und 2. um zu gucken ob er auch so ein Geniales Gesicht hat wie der echte um DANN noch zutesten ob er deinen Faustschlag überlebt (er war zu seinem Glück nicht da)  Neko--Nika
... Du so laut Musik hörst, dass du andere Leute nur verstehst, wenn du ihre Lippen liest.
... Den ganzen Tag an deinen lieblingscharakter denkst ( bei mir ist es Arachne x3) und genauso handelst wie er/sie! *trinkt Champagner und lacht die kleine Schwester aus weil sie so erbärmlich aussieht* xD
... Du einen Kürbis siehst und automatisch an Blair denkst. ^^ ( Das passiert mir fasst jeden Tag xD)
... dein Rücken anfängt zu Schmerzen, du in den Spiegel guckst und emrkst dass du dich in Chrona verwandelt hast und Ragnarök aus deinem Rücken kommt (HILFE O.O LEBENSSCHRECK)
... du eine Sichel umarmst und rufst: "Los Tsubaki, Seelenresonanz!" XD
... du auf einmal unnerträgliche Rückenschmerzen bekommst und dann feststellen musst, dass du dich in Chrona verwandelt hast und Ragnarök aus deinem Rücken kommt (Lebensschreck o.o)
... Du auf der autobahn ein schild siehst und merkst das da eater steht.Aber Dann steht da doch nur Exter ( war voll enttäuscht davon)
... Du dir nichts senlieger wünscht als eine Cosplay sense damit du sämtliche(angeblich) Böse seelen zu vernichten kannst und damit dun sämtliche hier angegebene Punkte ausführen kannst
... Du das Opening extra Laut stellst(dich wahnsinig freust) und Lauthals mit kräst
... du ein Shinigami-Kostüm anziehst dir einen Shinigami-Arm kaufst, rumrennst und Leute schlägst
... deine Nebensitzerin sich in Maka verwandelt und dir einen Mak-Chop reindonnert (nicht sehr angenehm)
... du Träumst, dass du als Katze Soul begegnest und du dich in nen Menschen verwandelst und dich dann wunderst, warum Soul mit Nasenbluten umkippt weil du nackt bist XDD... Ich hab des echt geträumt XD
... du vom Dach springst und schreist "ich bin der Größte~Black Star~
... du aus Pudding oder Gummybärchen ein Kischinei formst und du dich dann wunderst, dass du kein Kischin wirst ( ich war da mal echt entäuschtXD)
... du das Wort Wellenlänge hörst und dann automatisch an Soul Eater denken musst.
... du die nummer 42-42-564 wählst und diese stimme ,,der gewünschte gesprächspartner spricht es wird angeklopft, bitte warten sie", sagt und nach einer weile die nummer zurück ruft und du dran gehst, und du erstmal ,,shinigami-sama hallo", sagst und du dich mit der person darüber streitest, ob sie denn shinigami ist. (gott, war das peinlich!)
... du so bist wie ich =D
... du anfängst wie Excalibur zu niesen! ("Ixie! Wixie!")
... dein Lieblingsband von Soul Eater der 8 ist
... du sofort aufschreist, wenn du einen Ortsnamen namens "Stein" entdeckst (ich war völlig baff xD )
... du bei deiner Oma Plätzchen machst und aus den Restteig Souls seele, death the kids seele , einen stern wo drinnen black stars unterschrift ist machst und shinigami sama machst
... du ausflippst, als du das Lied 'Hexenjagd' findest und plötzlich siehst, dass es doch nur von 'Unheilig' ist.
... du den ganzen Tag mit der Überlegung verbringst, ob Chrona jetzt ein Mädchen oder ein Junge ist. (Ich glaube die nächste Mathe-Ex versieb ich ^^')
... du dir das Ganze jetzt wirklich durchgelesen hast.
... du jemand in deiner klasse hast der ne glatze hat und du ihm das eine haar wenn er es auf den kopf hat abreisst
... du in deiner klasse rumrennst und allen im unterricht einen shinigami chop gibst
... du beim abspülen in einer Hand 2 inder anderen 1 Glas hast, und deiner Soul-Eater kundigen Freundin laut zurufst "Ich bin asymmetrischer Abschaum!"
... du in einem Waffenmuseum versuchst, mit den Ausstellungsstücken zu sprechen. (z.B. Mein Name ist XY, willst du meine Waffe werden?)
... du mitten im Unterricht anfängst lautstark den Excalibur-song singst
... du deinen kleinen Bruder Excalibur nennst, und das eine Woche lang lustig findest, bis er anfängt von einer Legende, die im 12. Jahrhundert beginnt zu erzählen O_O'
... du auf dem Weg nach Hause im Bus verträumt aus dem Fenster schaust und ein Plakat siehst wo eine Spinne drauf ist und drüber steht Arachnopilia und du Arachnophobia liest! (Noin ich doch nicht!...man war das uncool-.-')
... du dir deinen eigenen Mangacharakter ausdenkst der in der Saul Eater wellt existiert und anfängst in englischen Dialogen mit dir selbst zu sprechen wiel man den Comic nur auf englisch kennt ( meiner hat den namen Noah oder auch Noheart XD )
... du traurig wirst weil du deinen Lieblingscharakter von Soul Eater nicht so gut zeichnen kannst wie du willst ( bei mir ist es Crona XD )
... du nur wegen Soul Eater angefangen hast Mangas zu lesen und jetzt extra lernst welche zu zeichnen um einen Manga zu machen der in der Soul Eater - Welt spielt (bei meinem bekommt Ragnarok einen eigenen menschlichen körper und Ragnarok und Crona verlieben sich <3 )
... du dich extra hier anmeldest nur um einen du siehst zuviel Soul Eater wenn ... Spruch rein zu schreiben und hoffst das den sich jemand durch liest (das is kein scherz das is wirklich der einzige grund gewesen )
... wirklich einer dieser Sprüche auf dich zu trifft
... du Shinigami vom Handy anrufen willst und es kommt "der gewünschte Gesprächspartner ist im moment nicht erreichbar" (man sehe und staune selbst shinigami hat funklöcher XD)
... du dein Starterpokemon soul nennst O.o (was, isso!!)
... du deine Freundin grimmig anguckst, sie dich darauf fragt: "WAS IST?!" und du nur antwortest: "Ach.. nichts~ ich wollte nur deine Seele lesen." [würd ich niiiiiiie tun.... *pfeif* ;D]
... du mit deiner selbsgebastelten Cosplay sense ducrch den supermarkt läufst und vor jedem regal stehen bleibst un deine sense fragst qas sie heute denn essen will...°3°
... du den Shinigami anrufst und tatsächlich jemand dran geht! (*legt auf* ;__ ;° )
... du in der Scheune deiner Oma eine alte Sense findest und dich deine Oma 5 Minuten später im Garten erwicht wie du " Hexenjagd , schreist und mit der Sense die Wiese vermöbelst. (Meine Oma wollte mich schon zum Arzt bringen) XD
... denkst du bist die Tochter von Medusa und willst deine Mathelehrerin toeten weil sie Maka ist und deine mutter getoetet hat, indem du auf dem Tisch springst und nake snake cobra cobracobura sagst und die vektoer-angriffe ausfuerst und wie ne verrueckter durch die schule leaufst
... in deinem zimmer gar keine tapete sondern nur noch Soul Eater poster zu sehen sind, und dich deine eltern daraufhin fragen warum genau sie die tapete dran gemacht haben wenn man sie ja eh nich sieht xD (neee also ne kleine ecke is noch frei....aba auch nur weil da das fenster is xD)
... in deinem zimmer gar keine tapete sondern nur noch Soul Eater poster zu sehen sind, und dich deine eltern daraufhin fragen warum genau sie die tapete dran gemacht haben wenn man sie ja eh nich sieht xD (neee also ne kleine ecke is noch frei....aba auch nur weil da das fenster is xD)
... du dir ein wollkneuel nimmst, da zwei augen draufklebst nen mund und dann sagst es wäre deine seele xD
... du dir eine waffe kaufst , ihr einen namen gibst und dann mit ihr sprichst xD
... du zum friseur gehst und dich wunderst das er dich total komisch anguckt als du ihm sagst das du eine Chrona frisur möchtest ( der hat vllt. ma geguckt :'D)
... du versuchst ein Death the Kid Chibi zu zeichen, dan aber die Nerven verlierst, weil du es nicht symetrich hinbekommst ^^ (was ja eigentlich auch net geht....))
... du deinen banknachbarn fragst ob er an shinigami-sama glaubt und du es dir für immer mit ihm verschertzt hast (er hasst mich T T)
... du denkst du wärst eine waffe und halozinationen davon hast
... du enkst das ganze wäre echt
... du traurig bist,dass Shinigami-sama nicht ran geht,wenn du ihn anrufst. :(
... du nichts mehr von Exalibur hören willst (immer wenn ich jetzt von ihm höre, fange ich entweder an zu lachen oder fang an zu schrein)
... du alles und jefe mit einem handkannten schlag oder einem buchrücken K.O schlägst *nein isch doch net <.<*
... du auf der "Franken Straße" nach einem Haus mit Nähten suchst (Gab's leider nicht v.v)
... ..du Freundinnen mit einem Buch auf den Kopf schlägst und schreist, (name) CHOP!! jaja jetz machen sies auch XD
... dein(e) musiklehrer(in) das Thema Resonanz durchnehmt und du dich meldest und sagst, dass es auch eine Seelenresonanz gibt xD (öhm... ich? Näääh, nur gedacht xD)
... Wenn du voll die panik bekommst wenn nicht alles symetrisch ist und danach sagst ich bin ein gnom...ein hässlicher gnom...(AUS DEN MANGA)(ich mache das nicht niemals doch habe ich PEINLICH )--//////--(O.O
... du bei dem Song "I need a doctor" an Stein denken musst (obwohl da mit den "to bring me back to live" net ganz passt xD)
... du lachen musst wenn andere genervt sind (nein mach ich ja nnniieee *.*)
... du von Morgens bis Abends an nichts anderes denken kannst (ICH? Neiiiin! uû Ich sehe mir dann mal den Anime nochmal an! ^^)
... du selbst manga von soul eater zeichnest mit deinen eigenen charackteren und hoffst das es mall als manga raus kommt
... du anfängst zu heulen, wenn Maka Chrona fragt, ob sie Freunde sein können (O Mann... Das ist SOOOOO süß!!!)
... du dir diese Seite durchliest in der Hoffung, etwas könnte auf dich zutreffen
... du an der beschlagenden Spiegelscheibe immer die Seelen oder die Symbole von den Carakteren zeichnest (warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, Shinigamis Nummer zu wählen? TT____TT *doof ist*)
... du den Shinigami/Maka-Chop an deinen Freunden ausprobieren willst (Leute, ich will euch nicht verletzten! ^^;)
... Ihr in Physik über "Kraftvektoren" redet und du dabei an Medusa denken musst.
... du das ganze internet nach noten, texten und instumentalen von ressonace durchsuchst.
... Wenn du anfängst mit einer Sense zu sprechen und sie anschließend verhaust(ICH DOCH NETT XDXDXDX^-^)  Sakurakyoko-chan
... du bei jeder Schnittverletzung A:hoffst, dass dein Blut schwarz ist; B:du angst bekommst dass gleich blutnadeln kommen ; C:du dich ärgerst, dass das Blut rot ist <'D  chaoticGenius
... du 3 Raben siehst (eine dominierende, eine kleine hibbelige und eine größere ernstere) die du Death the Kid, Patty und Liz nennst (wahre Geschichte xDDD)  chaoticGenius
... du zu denken und handeln beginnst wie deine Lieblingsfigur  chaoticGenius
... du anfängst dem Klo Heiratsanträge zu machen, weil es im Gegensatz zu Männern alles schluckt...  Naruna
... du anfängst dem Klo Heiratsanträge zu machen, weil es im Gegensatz zu Männern alles schluckt...  Naruna
... du einen rothaarigen Typen in Anzugsjacke an der Bushaltestelle stehen siehst und nicht mehr auf den Straßenverkehr achtest, weil alles was du denkst: WOAH, DEATH SCYTHE-SAMA! ist x,D Leider ist der Typ recht jung Q^Q  xFannyx
... du Schingami sagst, obwohl du den Rektor der Schule meinst. abgemeldet
... du deine Freundin anschreist sie soll sich in eine Sanse verwandeln als dein Mittschüler dich malwieder mit den Besen bedroht abgemeldet
... du dir Hentai Doujinshis/FFs über SoulxMaka ansiehst, obwohl du Hentai nicht magst (...okay, so ein biiiiisschen näher sollten die sich schon mal kommen^^°)  Black-Rose-Mii
... inzwischen sogar alle deine nicht-Manga-fan-Freunde es kennen und sich immer mit dir zusammen über diese ganzen unsemetrischen tafelzeichnungen der Lehrer aufregen^^  Tobiume
... -du Klopapier symmetrisch faltest.  Tsuri
... du ständig im schul alltag soul eater namen/begriffe hast oder verstehst  Karin_Chan
... du sabernt in allen ecken nach Seelen suchst abgemeldet
... du bei einer Mathearbeit aus dem Fenster schaust und eine Excalibur-Wolke siehtst du aufschreist und den Rest der Arbeit das Excalibur Lied als Ohrwurm hast und eine 5 kassierst du nur als Ausrede hast " Sei verflucht Excalibuuaaaar ! " ( eine wirckliche Geschichte xD) abgemeldet
... du jedes mal sauer wirst wenn der Lehrer meint "makat den text " was wollen die lehrer ständig von maka O.o  Karin_Chan
... du an der Bushaltestelle stehst 'Papermoon' anmachst und es mitsingst - oder auch es zuhause solange hörst und singst bis deine Eltern ausrasten und dich anflehen es aus zustellen! (muhahaha)  MelodyHeaven
... du auf eine Erklärung hin sagst: "Ich sags nochmal, 'heh'?" ^^  -Souli-
... du "sanft" auf einen Frosch trittst und ihm Befehle erteilst und du ein leichtes "Gecko ~" wahrnimmst [xDD Sollte man mal ausprobieren *_*]  MatchaMojito
... du grundsätzlich lachst wie Patty und dich in den unmöglichsten Momenten über alles beeumelst xD  -Souli-
... du alle Regeln von Excalibur kennst xD  -Souli-
... du eine Toilette heiraten willst, wie Marie-senpai abgemeldet
... du andauernd >>Juchuuu!<< durch die Gegend brüllst abgemeldet
... du ständig im Mittelpunkt stehen willst und du dich immer für die Nummer 1 hältst abgemeldet
... du dich für den mann, der gott übertreffen wird, hälst. :D abgemeldet
... du der meinung bist, dass coole typen nackte frauen gewöhnt sind. abgemeldet
... du braun gebrannte kekse in mänchen form backst und sie pot of fire und pot of thunder nennst *unbedingt mal machen muss* :D abgemeldet
... du alles tust um deinen coolness-faktor zusteigern. abgemeldet
... du mit einer angemalten (echten) sense durch das dorf rennst und dir jeder aus dem abgemeldet
... du im Chemieunterricht voll ausrastest, weil deine Lehrerin ein Isomer an die Tafel zeichnet und sagt, wie schön symmetrisch es ist (es war das erste und einzige mal, dass ich ihrer Meinung war xDDD es war tooooooooll^^)  bloodyRebel
... du, penibel darauf achtest, das die Ecke des Klopapiers perfekt gefaltet ist. (Ich am Patty nach machen, auf dem Boden ^^')  RenUzkuu
... ...du immer einen Lachanfall bekommst, wenn du einen Kürbis siehst und "Pa-Pumpkin Pumpkin!"-schreiend durchs Dorf läufst. *iich doch niiicht..*  Moe-Monstereye
... du dich nicht mehr traust, in den Spiegel zu schauen, weil du Angst vor deiner eigenen Größe hast. Ore-samaaaaaaa!!!!! :D  MikaMika
... du kleinen Mädchen mit blonden Rattenschwänzen hinter rennst und rufst: "Maka,Maka,Maka, Makaaaa!" [Komisch... die meisten sind davon gerannt.]  Heart-Chan
... du auf einer Speisekarte statt 'Spiritousen' 'Spirit' liest (ich doch nicht x'3)  MelodyHeaven
... du papermoon nur noch rauf und runter hörst (soo toll <3)  Karin_Chan
... du das wort "symetrie" hörst und an kid denkst xD  Karin_Chan
... du dich kaputt lachen musst, weil du bemerkt hast, dass dein Informations Technologielehrer sich nur mit seinem Drehstuhl durch den Raum bewegt xD  hardkor
... du in einem Browsergame das item "Excalibur" siehst und es sofort kaufen musst!! xD  hardkor
... du zum Zahnarzt gehst und ihn bittest, deine Zähne scharf und spitz feilen zu lassen!! (hab ich nicht vor..noooooiiiinn XD)  absouuru
... du glaubst mit deinem Skateboard fliegen zu können XD  Engival
... redest mit jemandem und du unterbrichst ihn immer mit "Narr"  -AKASHI-
... du im Kindergarten arbeitest und du ein Mädchen in der Gruppe hast die mit ihren 4 Jahren einen so großen Wert auf Symmetrie legt das es schon unheimlich ist ("Kid muss eine schwester haben!" dachte ich nur...und ordnete die Steine wieder richtig...ôo)  Kara
... du andauernd versuchst mit deinem Drehstuhl über die Türschwellen zu fahren xD abgemeldet
... su imer wen du 'Stein' hörst mit großen augen schreist: WO?? ( haha .. ha -w- abgemeldet
... du deinem kumpel,wenn er einen dummen spruch ablässt,mit einem buch auf den kopf schlägst un sagst maka-chop! (so etwas würde ich nie achen,also wirklich xD *pfeif*)  Mitsubachii
... du, wenn du eigentlich über die Stadt Kish in Babylon reden sollst, unbewusst dazu übergehst, stattdessen Kishin-Sama zu sagen (-im Referat...)  CuthbertAllgood
... du immer wenn du badest 42-42-564 auf den beschlagenen spiegel schreibst und ernsthaft hoffst, dass du eines tages mit shinigami reden kannst D  hardkor
... du deine Tochter vor einer wichtigen Prüfung mit wildem Gefuchtel anfeuerst (endlich mal was was mir NICHT passieren kann xD)  AlastairBlackwell
... du jeden Frosch hinter her läufst und hoffst, dass der Frosch sich in eine Hexe verwandelt abgemeldet
... du dich immer freust, wenn ein Lehrer Namens Stein den Untericht vertretet(Mein Nachber und ein Lehrer von meiner schule heißen so XDDD) abgemeldet
... du plötzlich losschreist, weil du etwas nicht symmetrisch gemacht hast (Meine Mitschüler haben doof geguckt... ._.) abgemeldet
... du deine Freundin anschreist, weil sie etwas symmetrisches kaputt gemacht hat. (Das war so schön symmetrisch.. und sie hat putt gemacht TT__TT) abgemeldet
... du dir die Harre schwarz mit drei weißen Streifen färbst und dann in depressionen fällst , wenn einer bemerkt das es unsymetrisch sei (*wegschaut* ich doch nicht) abgemeldet
... ihr euch mit eurer besten Freundin immer die drei Seelensprüch auf Japanisch zur begrüßung aufsagt >.< abgemeldet
... du immer wenn dir etwas nicht passt Vector Arrow rufst und deine Freundin darauf antwortet das si dich sezieren will XDD abgemeldet
... du bei einem Test, die meiste Zeit verbrauchst um deinen Namen perfekt zu schreiben und dich danach wunderst, wieso du nur eine Aufgabe geschafft hast.  Malignitas
... du eine Giraffe siehst, an Patty denken musst und anfängst dich im totzulachen, sodass die Leute um dich herum dich für verrückt halten.  Malignitas
... du deiner Geschilehrerin weismachen willst dass ihr nicht über Excalibur labern sollt weil der eine viel zu lange Geschichte und auch noch ein nerviges Lied hatte xD  miseryfate
... du ständig Shinigami-sama'S maske vor Augen hast und schon so wie er redest (würde ich niiiiiie tun^^)  Ike_Schwarzfluegel
... du dauernd mit deiner linken Hand an dein rechten Arm greifst. (Chrona ist putzig ^__^')  Minoo
... du dich mit einem Shinigami über Pluderhöschen beeimerst. xD  Inuorli
... dein Vater nur anhand des gefalteten Klopapiers weiß das seine Tochter wieder zu Hause ist...ôo  Kara
... du dir zwillinge suchst und sie anschreist sie sollen sich in pistolen verwandeln. x3 abgemeldet
... du dir stundenlang eine Mangaseite mit einem tollen Bild deines Lieblingscharakters ansiehst, sabberst, es ausdrucks, kolorierst und übers Bett hängst (*Kiddo ansabber*)  CrazyTwinkleStar
... du dir die Haare weiß färbst, und mit deiner besten Freundin die du nur noch Kid-san nennst durch die Schule rennst und deinen Lehrern erklärst wie wichtig Symmetrie ist XD (neiiinn.. wir doch nicht)  Cheril
... du bei jedem kleinsten Geanken an Blut gleich denkst, der Wahnsinn hätte dich gebannt  Cheril
... du mal eben in der Mathestunde 4 2 4 2 5 6 4 in deinen Taschenrechner eintippst und hoffst Shinigami-sama geht mit einem fröhlichem "Osu~Osu" ran xD (ich doch nicht :D(hab eben nix besseres in den mathestunden zu tun xD)) abgemeldet
... du es geschafft hast, deinen Lateinlehrer (gut, der guckt eh jeden Anime) und deine Geschichtslehrerin zum Soul Eater-Gucken zu bequatschen  CuthbertAllgood
... dein kleiner Bruder den ganzen Tag nur über die Unsymmetrie der Welt mault und dir nebenbei mitteilt, dass du genauso aussähst wie Medusa, wenn du dir die Haare blond färben würdest  CuthbertAllgood
... du Nachts auf der London Bright stehst und runter brüllst: "YAHOOOOO! Blackestar is in London!" (ich habs auf video XD)  Yinchan
... du auf der LBM 09 einen Stand namens Eibon siehst... der sich dann doch als Eichborn herausstellt. abgemeldet
... du die Nummer "4 2 4 2 5 6 4" wählst, um mal mit Shinigami-sama zu plaudern. xD  michitan
... Du dich mit deiner Kollegin in der 10 Uhr Pause vor allen anderen Schülern darüber streitest, weil du findest dass Crona zu cossen besser zu ihr passen würde als Soul, da du Maka cosst und sie tausend mal grösser ist als du. (Jetzt werde ich doch wahrscheinlich nachgeben *Halbe Sense in der Ecke stehen lass*...)  CrazyTwinkleStar
... du während der Schulpause Papermoon hörst und dabei überlegst wer aus deiner Klasse Meister und wer deren Waffen sind o_O Find immer noch das Lukas voll der gute Kilik wäre  n0ir
... du bei 'Tamaki Suoh'(von OuranHighSchoolHostClub) immer an 'Hiro 'the brave'' denken musst. abgemeldet
... Du bei Folge 21 anfängst zu heulen, weil es einfach zu schön ist, dass Chrona endlich soetwas wie Gefühle bekommt. *Chrona ist eh total süß! XD*  Spiegelregen
... du dein Lieblingsplüschie Soul nennst und den ganzen Tag knuddelst und nur im Notfall aus der Hand nimmst <D'  Escalayer
... Du nachts schweißgebadet aufwachst, ein sellenfressendes Monster vor dir siehtst das gerade durch dein Fenster gesprungen ist und zu allem Überfluss dann auch noch ein schwarz gekleideter Junge in dein Zimmer hüpft der dir eigentlich helfen wollte, aber dann auf dich losgeht, da dein Zimmer nicht symmetrisch ist! Er will dir die Kunst der Symmetrie beibringen und das Monster hockt gelangweilt in der Ecke rum. (Jetzt mal ohne Quatsch, diesen Traum hatte ich wirklich. Wenn ich jetzt daran denke muss ich lachen. Genau wie meine Mutter und meine Freundin als ich denen das erzählt hab. Die konnten garnit mehr aufhörn! ^^ lol Das sind jetzt genug Worte... XD)  Spiegelregen
... du dir über 20 Chapters durchliest und dann heulend vor dem PC sitzt, weil soviel passiert (sowie süßes, spannendes und schreckliches)  Yinchan
... du jetzt unglaublich viel Angst vor Büchern hast, da du denkst du könntest von ihnen verschlungen werden  Yinchan
... du in jeder Bio-Stunde fragst, ob ihr nicht irgendetwas sezieren könnt  ShinyUmbreon
... du auf der Arbeit ständig Crona statt Corona auf den Rückenschildern der Aktenordnern liest  n0ir
... Du immer eine karrierte Mütze trägst und ein Buch mit dir mitschleifst, in der hoffnung etwas Wertvolles einzusammenl  CrazyTwinkleStar
... du dir ein "Meister" Schildchen an die Brust heftest und drauf hoffst das dich irgendwann jemand mit einem "Weapon" Schild anspricht (oder umgekehrt)  n0ir
... du König Arthus nicht verstehen kannst das er Excalibur nicht hat stecken lassen.  n0ir
... du draußen Handstand Training mit zwei Fingern machst, wenn der Lehrer dich vor die Tür schickt  n0ir
... du anfängst ein "-sama" an dein "ich" zu hängen *ore-sama doch nicht *  n0ir
... du kleinen süßen Mädchen mit Kaputzenpullis nurnoch mit vorsicht begegnest  n0ir
... du spinnen grundsätzlich, schnell platt machst weil du Angst hast Arachne-sama könnte es auf dich abgesehen haben.  n0ir
... du ständig "from the united kingdom I´m looking for him. I going to california...Excalibur...Ecxalibur..." vor dich hinmurmelst und deine Freunde dich dafür erschlagen  n0ir
... du ausflippst wenn du excalibur im geschichtsunterricht hörst und deine lehrerin anfährst: "boah bitte nich den, der nervt wie sau" und deinen kopf auf den tisch haust  Ninchan
... du andere damit nervst, wenn du anfängst von deiner Gesichte zu sprechen, die im 12. Jahrhundert beginnt  Laurwen
... wenn du anfängst zu sabbern wenn du "stein" hörst abgemeldet
... du deinen PC Soul nennst und ständig andere Soul Bilder auf dem Deskop hast ud ihm jeden morgen sagst: Guten Morgen Soul!!xDD abgemeldet
... du dich nicht aus dem haus traust wenn dein aussehen nicht komplett symetrisch ist.  Chikarasu
... du dir weiße querstreifen ins haar machen lässt, dir zwei identische knarren besorgst und auf einem jet-skateboard durch die gegend düst.  Chikarasu
... du versucht per spiegel kontakt zu shinigami aufzunehmen  Chikarasu
... du darauf hoffst das sich deine freundin in eine waffe verwandelt.  Chikarasu
... du deiner schwarzen Katze zaubersprüche beibringen willst, die etwas mit kürbissen zu tun haben  Ninchan
... du einen Lachkick bekommst, weil du auf dem Heimweg von der Schule ein Kneipe namens Spirit siehst!XD abgemeldet
... du dir gewichte an die zwei forderen Strähnen hängst damit du sie flechten kannst und du dir ein gewisses schlangen tatto im untericht auf die arme malst! abgemeldet
... du der festen Überzeugung bist, dass sich deine Katze irgendwann in eine hübsche nackte Bi-Shojo verwandeln wird.  Aprikoko
... du dir die haare kurz schneidest, bleichst bis sie weit sind und überall graffiti mit deinem Namen in der Stadt verteilst (warum bitte steht bei jeder Illu an der Graffiti wand, Soul Eater? oO der junge war verdammt fleißig XD)  Ninchan
... du so lange von soul eater redest, bis deine freunde es freiwillig ansehen, und dann zu megafans werden *pfeif* ich doch nicht... *zu yinchan glubsch* jaja schön weiterlesen ^^ *sie zum otaku gemacht hat*  Ninchan
... du dir für das Cosplay von Maka den pony so schneiden lässt (*heul* was man nicht alles für ein cosplay tut >//< aber naja *peifend davonschleich*)  Yinchan
... du die ersten fünf minuten des animes gesehen hast (nicht mehr) und ich sofort darin verliebt hast, und deine freundin zum cosplay zwingst *pfeif* (sorry Yinchan) und diese sonst nur von einer Serie absoulut begeistert ist, und dann zum Soul eater otaku wird.. *pfeifend davonschleich* es tut mir wirklich leid Teicho aber du bist eine tolle maka ^^'  Ninchan
... du im Matheunterricht statt 7, 8 aufs blatt schreibst (wer ich? nee... *pfeif* >///< mann haben die doof gekukt *an der tafel auch noch war*)  Ninchan
... du dir jeden tag zwei maka zöpfchen machst  Yinchan
... du einfach mal in der stadt laut losschreist und autogramme wie black Star vergibst  Yinchan
... du unbedingt ne sense haben willst und die dann soul nennst  Yinchan
... du ausrastest wenn etwas nicht symetrisch ist  Yinchan

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!