Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Die Gilde der Schwarzen Magier, wenn...


... du und deine BFF einen Anti-Fergun-Fanclub gründen willst, von dem Dannyl der Präsident ist
... ein Klassenkamerad die Bücher auch kennt, er wie Regin aussieht und sich so benimmt, ihr euch nicht leiden könnt, er dir immer Streiche spielst und du dich bei deinem Kumpel versteckst der aussieht wie Akkarin (*_* MyLord wartet auf mich... Gott mein Kumpel ist so quali!)
... du dir zu Weihnachten ein Messer mit juwelenbesetztem Griff wünschst, nur weil Akkarin auch so eins hat abgemeldet
... du anfängst zu glauben das die Abflusskanäle von Dieben bewandert werden und sie deshalb unregelmäßig geflutet werden (manchmal hört sich das echt an als werden die geflutet o0) abgemeldet
... du immer quietscht, wenn jemand irgendetwas mit "vermeiden" sagt, da du immer nur das Wort 'Maid' verstehst.  YuushiOshitari
... du findest, dass dein Physiklehrer wie Akkarin aussieht. (der Typ sieht dem echt voll ähnlich und beschäftigt sich auch noch mit Magie!! o.O )  Akaria-chan
... du versuchst dich mit anderen durch Gedankenrede zu unterhalten. (Bei mir und meiner besten Freundin klappt das schon ^^)  horuseye
... du deinen Chemielehrer verdächtigst die Wiedergeburt von Lord Margen zu sein ( mal ehrlich: chemiebegeistert und er zeigte uns Zaubertricks ... ach und fies kann er auch sein!!)  Kid-Draco
... du mit deinen Freundinnen die Charas nach Farben den der M&Ms zuordnest undihr laut durch die Mittagspause schreit "Wer will noch einen Akkarin!? Cery, vernasche ich!" abgemeldet
... du und eine Freundin versucht mit Smarties die Wasserfallszene nach zu stellen. abgemeldet
... du mit deinen Freundinnen M&Ms den Farben nach den Charas aus Die Gilde der schwarzen Magier zuordnest und ihr lachend in der Mittagspause sitzt un rumschreit "Wer will noch einen Cery vernaschen?" abgemeldet
... du in einer Uni einen kleinen Prof mit langen schwarzen Haaren siehst und dich fragst: "Warum ist Akkarin in der Wäsche eingelaufen?"  Kid-Draco
... du seit einer halben Stunde versuchst deine Haustür mit deinem Geist zu öffnen abgemeldet
... du einen ring mit einem roten stein am finger deiner freundin siehst, und sie fragst ob das ein blutring ist abgemeldet
... du jeden dahergelaufenen Zauberkünstler mit Steinen beschmeißt und hoffst, du mögest Magie entwickeln, die dich erst zwingt, dich ein paar monate zu verstecken und dich dann zum Schützling von irgendwem macht abgemeldet
... du, wenn es draußen regnet weder Jacke noch Schirm nimmst, da du dir sicher bist, dass dein Schild ich vor dem Wetter schützen wird ^^ abgemeldet
... in der Arbeit schon völlig benommen bist, weil du wieder die halbe Nacht RPG geschrieben hast und so dermaßen high bist, weil Akkarin einfach so dermaßen geil is, dass man  Brienne_of_Tarth
... deine Kleidung tatsächlich mit einem Incal verziert ist  paladin
... du bedauernd feststellen musst, dass deine Kleidung kein Incal aufweist  paladin
... du deine Freundin unter Tayend in deinem Handy einspeicherst *in mein Adressuch guck* öhm... *///* ich wars nicht >-<  RyuAsuka
... plötzlich anstatt auf Shonen-Ai nur noch auf "Knaben" stehst oO; abgemeldet
... du eine geheime Gilde aufmachst und ihr vergeblich versuchz eure Kräfte freizusetzten  Ionna
... du findest das dein ey Lehrer ausschaut wie Dannyl und ihm aufm Gang hinterherschaust und dabei gegen einen Mitschüler rennst... Und plötzlich alle meinen du wärest in deinen Geschichtslehrer verknallt. (zum glück haben wir ihn nicht mehr... man ich kann mich net konzentrieren xDDD)  Aylen
... Du jeden Mann mit schwarzem Umhang Akkarin nennst und kurz davor bist ihn abzuknutschen. (*hust* ich?? nieeeeeemals ^^''')  YuushiOshitari
... Du jedem erzählst, dass dein Erzfeind Regin heißt.  YuushiOshitari
... Du nach einer gewissen Stunde im dritten Band sagenhafte 3 h heulen musstest und eine ganze Woche nur noch depri warst und jedes Mal wenn du daran gedacht hast schon wieder angefangen hast zu heulen oO (bin ich krank? xD)  -Mito-
... du alle 3 bücher innerhalb von 3 wochen 4-mal durchgelesen hast und jede Handlung auswendig nachspielen kannst(Ich? neeeeein, nieeee und niiimmer!*hüstel*) abgemeldet
... du für eine Nacht mit Akkarin sterben würdest! *-*~  Brienne_of_Tarth
... du "Summer Wine" anhörst und findest, dass die unglaublich geile Stimme von Ville Valo perfekt zu dem noch viel geileren Lord Akkarin passen würde.  Brienne_of_Tarth
... du deine Freundin unter "Dannyl" im Handy eingespeichert hast.  Brienne_of_Tarth
... du gern Mal die 'Advantages of privat Lessons' des Hohen Lords genießen würdest *Q*~ Ähem... *hüstel* Ich wars nicht u.u~  RyuAsuka
... du die Bücher innerhalb weniger Monate schon zweimal durchhast und trotzdem scho die Hälfte auswendig kannst. Wer, ich? Nö >.<;;; *mit Zitaten um mich schmeiß*  RyuAsuka
... du dauernd das Gefühl hast regin wartet mit einem seiner Streiche um der nächste Ecke und dich wieder seiner dämlichen Lache aussetzten musst abgemeldet
... du nicht aufhören kannst, deinen Freunden was von Akkarin vorzuschwärmen, O_o [Im Ernst, der Typ ist purer Sex! *Q* Ich muss shcon nerven damit, XD]  Jadzia
... du deine Lehrer mit "Lord ..." ansprichst. (Würde ich doch nie machen... "Lord Weinstich können Sie mir kurz helfen?")  alcatras007
... du an einer überfüllung in der bücherei schuld bist,weil alle auf deinen tipp hin diese bücher lesen wollen!!(war echt so!! ich:superdoll rumgeschwärmt mit riesen leuchtaugen und das jeden tag... die warteliste is soooooooooooooo lang!! okay DAS war übertrieben!!) abgemeldet
... die Schülerin sagt, dass ich es war! *zurückdeut* Sie war´s! abgemeldet
... Du anfängst dir Schüler und Meister zu suchen und ihr die ganze Zeit nur darüber redet wie ihr euren Geist ausschickt... (irgendwann hats die anderen glaub ich genervt... *unschuldig bis* *auf meister deut* der wars...>.<)  Aylen

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!