Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Queer as folk, wenn...


... du dir alle Sprüche durchgelesen hast. :3
... du jedes mal wenn jemand die Wörte Kommen oder Gehen benutzt an folgenden Satz denken musst:So are you coming or going? Or coming and than going? Or coming and staying?
... jedes Mal, wenn du "Spiderman" siehst und Peter Parker im Fahrstuhl steht verkleidet als Spiderman und daneben HAL SPARKS steht du dich kaputt lachen musst, weil Hal eine andere Synchronstimme hat als sonst und Spiderman gespielt von Tobey McGuire, die "richtige" Stimme hat wie in QaF. Ist irgendwie wie ein "Rollentausch" sozusagen. Achtet mal drauf. Der Film läuft am Freitag den 29.7.11 auf Pro7. abgemeldet
... du dich in deinen Sportlehrer verknallst, weil er aussieht wie Gale Harold (Brian). =D  WTH
... du anfängst deinen Freund als "Hete" zu bezeichnen bzw zu ihm "Sunnyboy" sagst xD abgemeldet
... du 90% der Leute für QAF begeistern kannst & ständig mit deiner besten Freundin Emmett & Justin zitierst. abgemeldet
... du einen Freudentanz aufführst, weil du im Abschlusstheater deiner Klasse einen Schwulen namens Miky spielst.  Jason95
... du beim Arbeiten plötzlich die Akte eines "Brian Harold" in die Hand bekommst und du in einen Lachflash ausbrichst.  FunGhoul
... du anfängst, dir deine Haare so wie Brian zu stylen. (Wer, ich? Niemals.... >///>)  WTH
... du jedes Mal, wenn du den Namen "Michael" oder "Mikey" hörst (außer bei Michael Jackson), an Michael Novotny denken musst.  WTH
... du jedes Mal, wenn du jemanden dazu bringen willst, dir zuzuhören, "Listen to me. Are you listening?" sagst. *Q*  WTH
... du dir alle 5 Staffeln innerhalb von einer (Schul-)Woche reinziehst.  WTH
... du fast einen nervenzusammenbruch erleidest wenn brian die worte 'ich liebe dich' und 'willst du mich heiraten' ausspricht (ich dachte ich lasse mich einweisen..)  MarukaHazmierski
... du dir alle 5 Staffeln auf einmal kaufst (ohne zu wissen, dass es beim Müller gerade 25% Rabatt auf alle DVDs gab xD Hab ich erst an der Kasse erfahren xD)  chaos-kao
... alle aus deiner Klasse wissen, wer Brian Kinney ist und wen er alles gehabt hatte. <33  Inquisitor
... du Desperate Housewifes siehst und den TV anschreist, wenn Jackson ur lieb zu Susan is - "Brian , dass passt nicht zu dir"  Sherry05
... du dir Brian als imaginären Kumpel zulegst und in deinem Kopf mit ihm Selbstgespräche führst, um seine Ansichten über dein Leben hören zu können (war natürlich niiiicht ich xD) abgemeldet
... du dich im Untericht mit "queer" meldest, anstatt mit "hier"!!!.....(nict das es mir passiert is...XDDDDDDDD)  -Joschi-
... du, seit du QaF siehst gerne regenbogenfarben geringelte socken magst und ein dazu passende Jacke hast. Und du tierisch Stolz auf deinen Regenbogenbutton bist ( aber keiner dessen Bedeutung versteht... Nein, ich bin KEIN Rasta-fan! )  Azriel
... jeder der dich kennt merkt, dass du dir gerade mindestens eine DVD Queer as Folk angesehen hast, weil du mal wieder denkst, redest und handelst wie Brian... ( Zitat: "Warum spielst u ploetzlich seme?" )  Azriel
... du das Staffelfinale von Desperate Housewives siehst (S.4) und am Ende, wenn sich Gale Herold und Terri Hatcher küssen schreist "Nein, Brian, das darfst du nicht!!!!" Er kann doch nicht hetero sein.... *hoil*  lil_baer
... du "mir is brian" anstatt "mir is boring" zu deinem besten Kumpel schreibst und dich dann wunderst, wieso er dich auslacht, weil du es nicht bemerkt hast!!! XDDDD  ectoBiologist
... du von deiner besten Freundin mit Brian verglichen wirst und immer einen riesen Herzchenblick kriegst und sie abknutschen könntest dafür XD. abgemeldet
... du mit deinem Nachbarn Weihnachtseinkäufe machst, mitten in der Stadt ein riesengrosses QaF Plakat siehst und durch die Menschenmenge schreist "Ö.Ö AH! MEIN SEXGOTT!" und dich alle doof anschauen, als du deinen Nachbarn dahin schleifst und laut verkündest, dass du ein schwules Mädchen bist. (*hust* mittlerweile glauben mir die Leute das XD) abgemeldet
... du sofort an Justin denken musst, wenn du Randy harrison als Boq im Wicked Musical in der Broadwayversion singen hörst *__________*  Ty
... du, während du mit deiner Klasse auf Klassenfahrt bist, im Zug sitzt, wo dann plötzlich ein Typ auftaucht, der haargenau so ausschaut wie Brian und dich fragt ob auf dem Platzt dir gegenüber noch Platz wäre, worauf du nur antwortest "Aber natürlich, Brian *-*" (der hat mich vielleicht komisch angeschaut und ich denke er fand es nicht so toll das ich ihn die ganze Zeit habe anstarren müssen X3)  KaitoCat
... du plötzlich anfangst Schwule zu lieben(ich find die voll süß...wirklich...will nen schwulen Kumpel.....*heul*)  Izana
... du immer, wenn du in der Stadt bist und Strassenmusikanten mit Violinen hörst hinrennst um zu sehen, ob nicht einer von ihnen so gut aussieht wie Ethan.  Angelus
... du durch die Stadt läufst und es nicht fassen kanst, dass da ein Haus mit der Aufschrift "Babylon" steht und du wissen willst, wo die lange Schlange vorm Eingang bleibt. (is aba leider 'n Kino....v.v)  Kabuto
... du deinen Lehrer für Queer as folk-fanatisch oder schwul hälst, nur weil sein neugeborener Sohn Justin Taylor heißt!! *.* abgemeldet
... du sicher bist das dein Bruder schwul ist weil er ein Hemd hat das aussieht wie Brains  KrisKind
... du Nachts von Brian Träumst und deinen Freund ausversehen am nächsten tag mit "Brian" ansprichts...(nein würde mir nei passieren..boahr wat für ein schiess egsichts ausdruck XD)  Sinfar
... du den Typen aus deiner Stufe, der zufällig Tinney mit Nachnamen heißt, mit Kinney ansprichst und ihn fragst, ob er nen amerikanischen Cousin namens Brian hat und wenn ja, du ihn auch kennen lernen darfst. (Kein Wunder halten die mich alle für nicht mehr ganz dicht!)  LittleOwlet
... du deinen schwulen besten Freund dazu überreden kannst, sich, die Haare blond zu färben. ^^ (yeah, geschafft, aber nur weil er das eh schon mal vor hatte)  sunrise1985
... du anfängst deinen besten Freunden die Charaktere zuzuordnen (yippie, ich bin wie Mickey *lol)  sunrise1985
... du immer, wenn du an einem Prada-Shop vorbeigehst, einen romantisch-verträumten Blick bekommst und denkst, dass Brian jeden Moment zur Tür raus kommt.  sunrise1985
... du ernsthaft darüber nachdenkst, eine Aktion zu starten, um die Hauptstraße in deiner Stadt in "Liberty Avenue" umzubenennen, in der Hoffnung, dass dort ein "Babylon", ein "Woody's" oder ein "Liberty Diner" eröffnet wird. ( ^^ einen Versuch wäre es wert)  sunrise1985
... dir fast die Augen rausfallen, als du in der Stadt zufällig einen Club mit dem Namen "Woody´s" entdeckst.. OMG Q___Q *nicht glauben konnt* xD~ abgemeldet
... eine Freundin es schafft dich in einer halben Stunde zum Queer as Folk-Fan zu machen und du dir dann am Wochenende die ganze erste Staffel in einer Nacht reinziehst und jetzt total am Ende bist weil du die zweite und dritte nicht bekommen kannst und das obwohl Mittwoch doch die veirte Staffel anfängt (Wäääää....wie soll ich denn da rein kommen? Was soll daaas? Ich will die anderen auch haben...*wimmer*) abgemeldet
... du auf eine lederparty gehst und dich fragst wo brian, michael, amed und ted bleiben abgemeldet
... du in deiner Englischarbeit einen Spruch von Debbie schreibst...("If you have one foot on tomorrow and one foot on yesterday you can piss on today" War ich von allen guten Geistern verlassen?!) abgemeldet
... du in einem Weiß Kreuz RPG statt "Brad" plötzlich "Brian" schreibst. *unsern schuldig anpieks* *gg*  Suomi
... du dir mitten in der Nacht auf Dienstag den Wecker stellst, um ja nicht Queer as Folk zu verpassen!! Und du dich dann am nächsten morgen bei der Arbeit fragst, wieso du so müde bist und nur noch an Justin und Brian denken kannst! Und du dann auch noch NUR aus VERSEHEN deinen Chef, der zufällig Justin mit Vornamen heisst, mit Justin ansprichts und dich dann wunderst wieso dich alle anschauen! (Man was guckt ihr auch alle immer so doof!! Kann doch mal passieren! *rot werd*)  _EustassKid_
... du mit deinem Freund (der die Serie nicht mag) durch die Stadt bummelst, an nem Schaufenster kleben bleibst weil dort ein Riesen großes Poster von Brian hängt.Du in eine Art Trance zustand fällst und nur noch "Haben will" sagen kannst und mit dem Finger drauf zeigst.Du rein gehst nach dem Poster fragst und die Verkäuferin dir sagt das das nur Deko is und du am Boden zerstört wiedr raus zu deinem Freund gehst und ihn mit Babyhunde augen anguckst.Er mirt den Augen rollt in den Laden geht und keine 2 min. später mit dem Poster raus kommt und sagt:" Da hast du deinen eigenen Brian."(*An dieser Stelle Danke Schatzüüüüü!!!!!*)  Rukis-Kuschelkissen
... du es sehr abartig findest ein junge und ein mädchen küssen siehst aber es bei zwei jungs ganz normal findest O__O  DeVauKa
... du total ausflippst, wenn du Peter Paige alias Emmet bei "Grey´s Anatomie" und es total unfair findest, dass er am ende auch noch stirbt (also ehrlich die hätten auch den Jungen mit dem Baumstamm im Bauch sterben lassen können... die Rolle von Peter war viel cooler -.-) abgemeldet
... du deine klassen kameraden pausenlos zulaberst biss sie genau wie du so ziemlich alle folgen auswendig kennen.(sie flüchte jeden dinstag panisch wenn ich in die klasse komm*schniff*  Daemon_Sadi
... du alle männlichen Freunde nur noch "Süße" nennst (boah gucken die doof! xD)  Anurtle
... Du durch die City läufst. Dort ein schwarz-lockiger Violinenspieler steht und spielt.Du beinahe nen Anfall kriegst als di ihn siehst.Du an ihm vorbei gehst und während du das tust ihm zu ihm sagst das er ja Justin in ruhe lassen soll,sonst machst du Gulasch aus ihm!!!(*Würd ich ja niemals tun!*Pfeiff*!)(*Armband hochhalt*)  Rukis-Kuschelkissen
... du deine ganze Wand mit Bilder von Queer As Folk zuklebst sodas man kein einziges Fleckchen Tapete mehr erkennt  RIOT_ROCKET_RAY
... du langsam glaubst das Brians Sprüche wirklich super toll sind (was sie ja auch sind) und du langsam echt denkst „No excuses, no apologies, no regrets.“ (Keine Ausreden, keine Entschuldigungen, keine Reue) *auch Muschelarmband trag*  HeeroKILLUAZorro
... du einen schwulen Freund bittest, der Vater deines Kindes zu werden *unschuldig guck* abgemeldet
... du jedesmal wenn jemand "Abschlussball" sagt, fast anfangen musst zu heulen abgemeldet
... du dir alle videos bei youtub reinziehst um ja keine besondere einzelheit zu verpassen(meine ma ist fast ausgetickt weil cih so lange den pc blockiert hab^^*) abgemeldet
... du verzweifelt ausschau nach dem "Babylon" hälst in der Hoffnung Brain zutreffen!  Rukis-Kuschelkissen
... du deine Mutter eine rote Perrücke kaufst  WhitewingedAngel
... Du dir das selbe Muschelarmband wie Brain kaufst.Deine Mutter von der arbeit abholst, dabei vion ihrem schwulen Azubi angesprungen wirst und er dich fragt wo du Brains Armband her hast.(*Soviel dazu das keiner die Serie kennt! Ne Mum!)  Rukis-Kuschelkissen
... du dir durch diese Serie sicher geworden bist, dass du (wärst du ein Kerl) ganz sicher schwul wärst!  Anurtle
... du tage lang kein auge zukrigst weil justin sich von brian getrent hat *heul* *schluchts* *schniff*das können die nich machen(in zwischen is es schon mittwoch das heißt die augen ringe erobern mit ziemlich fiel erfolg mein ganzes gesicht*lach* *vor leichenwagen flücht*)  Daemon_Sadi
... du in der öffentlichkeit zitate von justin oder brain loslässt und die passanten dich entgeistert anschauen^^ ich dachte schon den fallen die augen aus m kopf xD  Flaush
... du durch münchen dackelst und einen schwarzen jeep siehst und dabei an brian denken musst und am liebsten mit pinker farbe "faggots" groß darauf schreiben willst  Flaush
... du glaubst,dass Heteros "queer" sind  Knuffelchen
... du, jedesmal, wenn du "Rage" hörst, an einen Superhelden denken musst.  Sparrowlicious
... du dich bei jedem kerl, den du siehst fragst, ob er wohl ein top oder ein bottom ist ^___^ abgemeldet
... du dich wunderst und gelcihzeitg tierisch freust, dass Queer as Folk einen eigene "zuviel.." Liste bei mexxe hat^^  Susulein
... du jedes mal wenn brian auf die bildflache erscheind deinen fernseher abknutscht(wie,was ich doch nich,nieeeeemals*pfeif*  Daemon_Sadi

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!