Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Wild Rock, wenn...


... du dich nicht mehr ins Schwimmbad traust,da du angst hast du könntest von einem Riesenkrokodiel gefressen werden~ *g*  SchattenBestie
... du in der Schule beim Thema Steinzeit totale Qietschanfälle bekommen hast, wenn die Rede von Urmenschen ist. (Trallala...xD Es ist so lange her.)  anni_abstract
... der schönste tod für dich währe,von einem tiger gefressen zuwerden!XDD abgemeldet
... du dich in der nächsten Safari vor einen Löwen wirfst in der Hoffnung von einem gutaussehenden Kerl gerettet zu werden!  Akuma
... du der festen überzeugung bist, Emba und Yuen in Stuttgart auf der Königstrasse gesehen zu haben und Dann auch noch durch die Fu0gängerzone brüllst "Emba, Yuen, wartet doch mal". (Ich hab ie aber aus den Augen verlohren. Seit dem geht mein schatz nur noch ungern mit mir einkaufen)  lizardgirl
... Du deinen Freund überreden willst, sich die Haare wachsen zu lassen, sie dann schwarz zu färben und willst das er nur noch in nem Ledenschurz rumrennt. Du deine Haare auch wachsen ässt, sie bold färbst und ihm sagst, das man Emba und Yuen ja nicht trennen kann! *überzeugt bin*  lizardgirl
... du dich jeden Tag an einen See setzt und wartest das Enba vorbei kommt XD  -Chibi-
... du anfängst,dir einen Fetzen aus Fell zu nähen und dir das um die Hüfte wickelst^^  SAT0

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!