Zum Inhalt der Seite

masda als: Tarzan


Tarzan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Katzachiel
  • Top-3-Foto - von Franky
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tarzan aus Tarzan

Angelegt
30.07.2012, 00:192012-07-30T00:19:02Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2012, 00:08

Zuletzt aktualisiert
02.10.2012, 17:072012-10-02T17:07:44Z

Funktioniert nur
mit einer Jane

Kosten
ca. 70EUS

Aufwand
gering

Gravity
kills!

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Katzachiel
  • Top-3-Foto - von Franky
Bild-Vorlage

Charakter
Tarzan aus Tarzan

Angelegt
30.07.2012, 00:192012-07-30T00:19:02Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2012, 00:08

Zuletzt aktualisiert
02.10.2012, 17:072012-10-02T17:07:44Z

Funktioniert nur
mit einer Jane

Kosten
ca. 70EUS

Aufwand
gering

Gravity
kills!

Das ist ein "Cos", welches schon lange irgendwie im Raum stand und nun endlih mal gemacht wurde.

Es hat etwas gedauert, da es ja nicht wirklich ein richtiges Cos ist, sondern eher ein Accesoir für eine Jane. %D
Rayi wollte Jane machen und hat mich gefragt, ob ich Tarzan mach. Und ich hab zugesagt XD Erst zur Ani gabs einen Termin, wo wir beide Zeit hatten...

Zum Cos gibts nich viel zu sagen.

Die Perücke hatte Bob Marley Style und wurde erstmal von mir gelichtet und gebändigt. ...Das war schwer aber ich mag das Ergebnis doch einigermaßen XD

Der Lendenschurz war ein Hundebett, da dies die günstigste Quelle für Kunst-Veloursleder war. ^^ Ging sehr einfach zu machen.

Die Liane ist Kunstefeu, Seil und Terrarium-Liane. EIGENTLICH war sie dazu gedacht, sie um einen Ast zu schlingen und etwas daran herumzuschwingen... aber ehe wir nen geeigneten Ast gefunden haben, hatte ich mich schon verkrüppelt X_x

Das wars. XD Sollt ich irgendwann nochmal tragen, trainier ich noch mehr davor ;_;

Der Tag als Tarzan war jedenfalls lustig - bis zu dem Zeitpunkt, als ich vom Baum "fiel" und mir das Handgelenk gebrochen hab. ...Fail!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (34)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Findelfuchs
    2012-07-30T12:52:34+00:00 30.07.2012 14:52
    Tarzan passt so super zu dir! Du hast ihn super dargestellt, mit allem drum und dran, perfekt! *U* (Trotz bahnbrechender Gymnastik auf dem Baum, oder mehr... armbrechender....)
    Nein, aber ehrlich, supermegagenialiko! :)
    Von: abgemeldet
    2012-07-30T12:18:38+00:00 30.07.2012 14:18
    WAS? Vom Baum gesprungen und ARM gebrochen???? Oh noooes!!! Wenigstens gibst du alles für deine Cosplays xD

    Aber ja, ich finde es sieht absolut cool und genial aus. Die Perücke is ja auch ein Knaller!! Ich mag die Fotos sehr.

    Auf jeden Fall ganz gute Besserung wünsch ich!
    Von:  Rayi
    2012-07-29T22:36:18+00:00 30.07.2012 00:36
    DU BLÖDER AFFE EY XDDDDD
    Das nächste Mal springst du mir nicht vom Baum!!!!
    Was ein Schreck 8D
    Aber schön, dass wir sogar noch mit deinem gebrochenem Arm in Chara waren XD Ich so: Hysterie!

    Anyway XD es war ne Erfahrung, es hat den Tag über viel Spaß mit dir gemacht und ich bestehe darauf, dass wir das noch ganz ganz oft anziehen ;A; nur dann bitte ohne Stunt Einlage und drei Stunden Krankenhaus 8D

    Auf jeden fall bist du mega cool als Tarzan ;A; cooler gehts nicht!

    Zurück