Zum Inhalt der Seite

"Shooting mit dir ist wie Urlaub " - Foto 13 / 19



Vollbildmodus
Fotograf: HappyBerry Fotogalerien
Fotogalerie: "Shooting mit dir ist wie Urlaub "
Fotografiert: 30.05.2014, 17:01 Uhr
Veröffentlicht: 02.06.2014, 14:54 Uhr
Schlagworte: Freitag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Bel als Rotkäppchen (Rotkäppchen)

 FreakInside als Großer böser Wolf (Rotkäppchen)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naphulim
2014-06-02T16:45:40+00:00 02.06.2014 18:45
"Ein Bett im Kornfeld, dass ist immer frei und es ist Sommer... lalalalala"
XDDDDDDDDDDDD
Ich finde das Foto sehr schön, durch die Gräßer im Vordergrund kommt eine schöne Tiefe zustande.
Kritik: Der eine Graßhalm, der genau durch Michis Gesicht durchgeht, stört mich ziemlich. Und den Blendenfleck in der Ecke und auf Michis Hals empfinde ich als unnötig und "too much".
Und noch eine Sache, die allerdings komplett meine Meinung ist: da hier eine romantsiche Stimmung erzeugt werden soll, hätte ich den Kontrast nicht so hochgedreht, Bels Auge läuft dadurch auch so sehr in die Haare aus, das sieht aus wie eine Masse.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse wegen der Kritik, Mada-chan. Q.Q
Meine es nur gut.
Antwort von:  HappyBerry
02.06.2014 19:12
warum ist der ontrast so hoch >< Verdammt ich muss echt den Lappi Kalibieren >.< danke für deine ehrliche meinung :D