Zum Inhalt der Seite

"Are you Mad alice?" - Foto 13 / 27



Vollbildmodus
Fotograf: HappyBerry Fotogalerien
Fotogalerie: "Are you Mad alice?"
Veröffentlicht: 24.07.2015, 19:50 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Angry_Stag als Alice Liddell (Wonderful Wonder World): ? O:

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inoue-chan
2015-07-24T19:08:08+00:00 24.07.2015 21:08
Ah, das Bild mag ich sehr! Sowohl die Pose, als auch der Blick sind total eindrucksvoll!*-* Die Belichtung gefällt mir auch gut.
Ich finde, das Cosplay steht dir und ich denke, es ist mal etwas sehr Erfrischendes, eine Alice zu sehen mit markanteren Gesichtszügen. Ich möchte da niemanden zu nahe treten, ich finde das unterstützt den starken Teil dieser Alice einfach viel mehr.c:
Nur eine kleine Sache: Ich habe irgendwie das Gefühl, wenn man noch den Saum des Kleides beim Wehen gesehen hätte, also bzw. mehr Bild, hätte das Foto noch besser ausgesehen. Aber nichts, was jetzt jemandem den Zacken aus der Krone bricht.
Antwort von:  Angry_Stag
29.10.2015 21:38
aw danke das freut mich !
ja ich hab das auch zu hören bekommen/ bzw denke das mein gesicht zu uhm.."manly" ist
aber alice ist auch nicht unbedingt so n schüchternes kawaiietwas
danke das du das auch so siehst >//<