Zum Inhalt der Seite

~+~ LBM 2006 ~+~ - Foto 14 / 16



Vollbildmodus
Fotograf: Cranberry Fotogalerien
Fotogalerie: ~+~ LBM 2006 ~+~
Veröffentlicht: 20.03.2006, 23:03 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Erinido als Asuka (E's Otherwise): Schatzü wird bedroht und ich grinse ^^° überhaupt, was für ne Charaverteilung >.< Kai und Asuka bei Eiji ^^°

 Moonlil als Kai Kudou (E's Otherwise): den 'drop' könnten wir ja nachträglich einfügen XD

 Myshella als Eiji Sagimiya (E's Otherwise): Hey, ich nehm mir nur, was ich will ^^

 SeaweedBrain als Shenlong (E's Otherwise): Ochnö~ net schon wieder die Knarre! T^T ...Irgendwie fehlt auf diesem Foddo ja der ~DROP~ an meiner Stirn.*g*

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Peeh
2006-10-16T22:19:53+00:00 17.10.2006 00:19
aber du guckst soooooo geil XDD