Zum Inhalt der Seite

Angriff der Pamseln [Letter Bee] - Foto 16 / 32



Vollbildmodus
Fotograf: Rose Fotogalerien
Fotogalerie: Angriff der Pamseln [Letter Bee]
Veröffentlicht: 15.12.2012, 11:04 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Schnee, Tegami Bachi, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Nate_River als Lag Seeing (Letter Bee): Favo *__*

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suse
2014-01-15T13:08:42+00:00 15.01.2014 14:08
Moment. Warum hat das Fot noch keinen einzigen Kommentar? Ò__O

Ich finde es nämlich wunderschön! So hell, freundlich und doch nicht übertrieben. Der Fokus ist perfekt gesetzt, wie ich finde und die Farben strahlen toll!
Hattet ihr gutes Licht an dem Tag?

Ich hätte gerne nochmal gesehen, wie das Bild in einem anderen Ausschnitt wirkt, sprich, wenn der Hut nicht abgeschnitten wäre. Aber wahrscheinlich hätte es das Bild langweilig gemacht.

Besonders toll finde ich aber die Retusche! Dezent, aber wirksam. Da könnte ich mir mal 'ne Scheibe von abschneiden. ;)

Bravo!