Zum Inhalt der Seite

Cosplay in Sachsen - Foto 7 / 9



Vollbildmodus
Sorry, wenn ich Euch genervt habe... Ich wollte nicht stören, aber die Cosses sind toll ;)
Fotograf:  Jurai Fotogalerien
Fotogalerie: Cosplay in Sachsen
Veröffentlicht: 20.03.2006, 19:40 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 LilulaMagnolia als Vampire Knight - Nightschool Uniform (Vampire Knight): Ich fin du siehst schön arrogant aus! *g*

 shuro als Ruka (Vampire Knight - Nightschool Uniform) (Vampire Knight): Stimmt *lol* Aber du siehst auch nicht gerade supernett aus! XD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shuro
2006-03-20T20:55:42+00:00 20.03.2006 21:55
Genervt wurde nicht. ^^
Aber lächeln ist bei den zwei Rollen nicht so drin. *lol* (eigentlich ganz im Gegenteil.... Ich glaub, ich hab in 15 Kapiteln beide nicht einmal lächeln sehen ^^''')
Von:  LilulaMagnolia
2006-03-20T20:35:10+00:00 20.03.2006 21:35
Du hast doch nicht genervt, auch wenn wir so aussehn! ^^,