Zum Inhalt der Seite

Fay als: Krad


Krad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: RenTao (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Krad aus D.N. Angel

Angelegt
26.10.2012, 22:572012-10-26T22:57:52Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2012, 16:14

Zuletzt aktualisiert
25.02.2013, 19:042013-02-25T19:04:57Z

Fertigung:
Selbstgefertigt

Getragen:
Connichi 2012 - Sonntag

Zufriedenheit:
2/5

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Krad aus D.N. Angel

Angelegt
26.10.2012, 22:572012-10-26T22:57:52Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2012, 16:14

Zuletzt aktualisiert
25.02.2013, 19:042013-02-25T19:04:57Z

Fertigung:
Selbstgefertigt

Getragen:
Connichi 2012 - Sonntag

Zufriedenheit:
2/5

Just like he is everything to you, you are everything to me...


Zur Fertigung:

Spoiler
Omg...ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.

Ich nenne es einfach mal liebenswürdiger Weise das "Cosplay des Grauens".

Es hat mich im wahrsten Sinne des Wortes Blut schwitzen lassen. (Special thanks an den Kaninchendraht ;O;)

Das Kostüm war recht schnell genäht. Dabei hat mir meine Schwester Shusei geholfen, weil mein Zeitmanagement mal wieder voll für'n Arsch war...XD Robe hat sie mir gemacht und ich den Kragen und das "Lätzchen" (dat olle silberne Teil XD)

Aber die Flügel waren die Hölle. Ich hab bestimmt 4 Wochenenden damit verbracht die Flügel zu basteln und anschließen mit Federn zu bekleben.
Insgesamt habe ich so ca. 1600 Federn geklebt, was dementsprechend auch das Zeitraubenste an den Flügeln war, der Rest war ziemlich schnell gebastelt.
(R.I.P. lieber Schulrucksack ;__;)

Da es an der Connichi leider wieder einmal sehr heiß war, haben sich im Laufe des Tages dann auch die Flügel ein wenig verabschiedet...weil der Heißkleber weich geworden ist. Aber das haben wir dann doch halbwegs reparieren können.

Die Perücke war auch mehr als suboptimal (mir war sie zu dunkel...vertraue nie einem Ebay-Bild Ò__ó)

so, genug gemeckert.



Ich hab mich sehr gefreut das Cosplay zusammen mit Shusei - Dark Mousy
und
RenTao - Satoshi Hiwatari
tragen zu können.

vor allem weil das noch ein Manga aus Kindheitstagen von mir ist...und es einfach Nostalgie pur bei mir hervorgerufen hat. <33

Im Winter wird dann eine andere Version, mit dann hoffentlich besserer Wig, geshootet...darauf freu ich mich schon <3


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jellywish
    2012-10-27T15:28:54+00:00 27.10.2012 17:28
    sieht wirklich gut aus, vorallem mag ich deine Fluegel sehr, good job :D Da hat sich wohl die Arbeit doch gelohnt?
    Von:  saku_usagi
    2012-10-27T14:41:03+00:00 27.10.2012 16:41
    harr
    wie geil :D
    Von:  Kotori
    2012-10-26T21:33:35+00:00 26.10.2012 23:33
    Das muss jetzt raus:
    Voll Gay xDD *lach*
    das cosplay ist echt toll geworden und die Flügel sind abnormal genial *3*♥
    Viel Liebe an das cosplay! *w*
    Von:  Shusei
    2012-10-26T21:04:40+00:00 26.10.2012 23:04
    Krado~~~ xD
    ehrlich.. ich finde du passt sehr gut zu Krad.. du hast irgendwie voll das Gesicht dafür und kannst auch noch so arrogant gucken xD.
    Dass die Wig irgendwie nicht so die Farbe hatte wie abgebildet ist echt ärgerlich aber wie ich finde tut es dem Gesamtbild keinen Abbruch.
    Die Flügel hast du auch echt hübsch hinbekommen, auch wenn du dir unsicher warst und ich dich oft genervt habe xD
    und never again power nähen bis in die puppen xD
    Ich freu mich schon auf das shooting im winter *__* bis dahin können wir dann alles was uns genervt hat ändern xD

    Zurück