Zum Inhalt der Seite

Gankutsuô - Der Tag der toten Ratte... - Foto 10 / 60



Vollbildmodus
Outtakes 1
Fotograf: evaYabai Fotogalerien
Fotogalerie: Gankutsuô - Der Tag der toten Ratte...
Veröffentlicht: 21.07.2011, 08:25 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Maddi als Haydee (Gankutsuō): XDDDD

 Patalord als Le Comte de Monte-Cristo (Edmont Dantès) (Gankutsuō): Ich schmeiß mich weg! Muhahahaha

 Yossi (Fotoordner "Amateur in Aktion"): Ich sah so gheddo aus XDDD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-11-18T15:48:52+00:00 18.11.2011 16:48
Ich find das Foto geil, weil es so viel aussagt, weil es echt so bei Fotoshootings zugeht, man sieht immer die tollen Bilder aber dann wenn man die Wahrheit wüsste, was man schon für Fotos gemacht hat um auf das Ergebnis zu kommen was zuletzt zu sehen ist, wissen nicht so viele. Daher find ich cool das ihr auch solche Bilder gezeigt habt, kenn ich nur all zu gut - letztendlich denkt man sich doch immer, es war die Sache Wert wenn hammermässige Bilder zuletzt rauskommen und es ist doch immer wieder fan wenn man nachdenkt was schief ging oder wie oft der Fotograf wieder dich richten musste, weil das Haar falsch sitzt oder lag und so weiter. ;) Was täten wir nur ohne unsere Assistenten und Fotografen. Also ganz viel Liebe auch an die - und euer Fotograf ist einfach genial.