Zum Inhalt der Seite

Connichi 2009 (Samstag) - Foto 1 / 111



Vollbildmodus
Fotograf: bakka-tschan Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi 2009 (Samstag)
Veröffentlicht: 23.01.2011, 11:49 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Anee als Rin Asano (Blade of the Immortal)

 bakka-tschan als Hyakurin [Animefarben] (Blade of the Immortal)

 Marioschkah als Manji (Blade of the Immortal)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izaya-kun
2013-11-26T23:58:57+00:00 27.11.2013 00:58
Ich liebe euch so hart...

Wenn ihr in Berlin seid, meldet euch bitte bitte für ein Shooting.
Ich habe zwar nur eine semiprofessionelle Ausrüstung, aber ich bin mir sicher, dass wir das Beste rausholen können!
Ich wäre so happy!
Antwort von:  bakka-tschan
27.11.2013 01:26
Das ist lieb, danke! Die Möglichkeit aber, dass ich Zeit habe nach Berlin zu fahren und die zwei anderen auch ist sehr unwahrscheinlich... <)
Antwort von:  Izaya-kun
27.11.2013 01:28
Falls doch meldet euch - oder falls ihr es als Gruppe auf einer großen Con tragt.
Ich würde euch wirklich unheimlich gern shooten ♥
Ihr könnt euch gern in meinen Galerien umgucken, vllt sagt euch das ja zu :D
Antwort von:  bakka-tschan
27.11.2013 01:50
Sehr gerne. Leider bleibt das Zeitproblem. <)