Zum Inhalt der Seite

Alice im Wunderland - Foto 8 / 10



Vollbildmodus
Fotograf: Philipp Schertel
Hochgeladen von: sajalyn Fotogalerien
Fotogalerie: Alice im Wunderland
Fotografiert: 22.08.2015, 09:18 Uhr
Veröffentlicht: 30.09.2015, 13:11 Uhr
Schlagworte: Aice im Wunderland, Alice, Cosplay, Disney, Samstag, wunderland, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 sajalyn als Alice (Alice im Wunderland)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rika-
2016-03-18T08:10:40+00:00 18.03.2016 09:10
Und ein weiteres tolles Bild!
Der HG ist wirklich hübsch und passend zu Alice, auch finde ich die Pose und besonders der Blick gut getroffen/eingefangen :D.
*Favoo* <3.
LG
Antwort von:  sajalyn
18.03.2016 14:45
Dankeschön :3 ist auch eines meiner Lieblingsbilder. Wir hatten an dem Tag wirklich Glück mit dem Wetter!
Antwort von:  -Rika-
18.03.2016 15:32
Bitteschön :D.
Huii cool! Immer schön wenn man ein Lieblingsbild/Lieblingsbilder hat ;D. Und auch super dass das mit dem Wetter geklappt hat ^_^. (Sieht man auch ;D).
Antwort von:  sajalyn
18.03.2016 16:37
Wäre ja schade, wenn man keine Lieblingsbilder hätte xD
:)
Antwort von:  -Rika-
18.03.2016 17:56
Haha stimmt das wäre es :'D XD.
Aber ich denke man findet immer ein Bild dass man besser mag als andere XDD. Ich wünsche noch ein schönen Abend und Wochenende ^^