Zum Inhalt der Seite

Dokomi 2014 - Foto 15 / 23



Vollbildmodus
Fotograf: ABL Fotogalerien
Fotogalerie: Dokomi 2014
Veröffentlicht: 26.07.2014, 19:16 Uhr
Schlagworte: Samstag, Sherlock (BBC), Supernatual, Teen Wolf, [Neu]
Markiert als:
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 DamienVoid als Stiles Stilinski [3x24] (Teen Wolf)

 Nightrose als Lydia Martin (Teen Wolf)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suse
2014-07-26T18:35:24+00:00 26.07.2014 20:35
Haaaaaach! *-* Ich liebe es ja im Vordergrund verschwommene Pflanzen/Blumen/Gräser/Blätter/wasauchimmer zu haben. Es gibt so einen schönen Rahmen und schafft eine tolle Beobachterperspektive!
Bei dem Foto hier liebe ich besonders die Farben! Das sanfte weiß und das tolle grün! Q///Q
Es hätte eine privatere Atmosphäre geschaffen, wenn das weibliche Model/der weibliche Charakter in die die Kamera geschaut, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. :D Und vielleicht wäre das auch gar nicht in der Absicht des Fotographen gewesen.