Zum Inhalt der Seite

Mimeii in: Little Princess~


Little Princess~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf)

Stil
Lolita, (Gothic Lolita)

Angelegt
11.08.2014, 12:302014-08-11T12:30:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 22:43

Zuletzt aktualisiert
05.11.2015, 22:412015-11-05T22:41:43Z

Kleid:
Bodyline (Umgeschneidert)

Strumpfhose:
Eigentlich ist das diese niedliche Katzenstrumpfhose, aber das Kleid ist so lang, das man sie nicht sieht :'D

Fotografin:
Die allerliebste Capu <3

  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu

Stil
Lolita, (Gothic Lolita)

Angelegt
11.08.2014, 12:302014-08-11T12:30:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 22:43

Zuletzt aktualisiert
05.11.2015, 22:412015-11-05T22:41:43Z

Kleid:
Bodyline (Umgeschneidert)

Strumpfhose:
Eigentlich ist das diese niedliche Katzenstrumpfhose, aber das Kleid ist so lang, das man sie nicht sieht :'D

Fotografin:
Die allerliebste Capu <3

Dieses Kleidchen hängt schon derbe lange in meinem Kleiderschrank und wurde auch schon von Viral getragen und für diverse andere Shootings (Schulprojekt), aber in seiner Ursprünglichen Form, bleibt es einfach nur mein Konfirmationskleid :'D

Wir haben es damals bei Bodyline bestellt, jedoch ohne sonderlich viel Ahnung, weswegen es mir in der japanischen Größe M natürlich VIEL zu klein war.
Wir haben es zu einer Schneiderin gebracht, die den Reißverschluss umgesetzt hat, Keile in die Seiten eingenäht hat und in der Hüfte einen Streifen eingesetzt hat, damit das Kleid länger wurde.
Dadurch ist es jetzt halt irgendwie ein Unikat und ich liebe es immer noch <3

Aber zur Hatscho!
Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes tragen und eigentlich wollte ich meine Haare anders machen...aber dann hat es geregnet und wir hatten kein warm Wasser mehr, weswegen die Dusche ins Wasser fiel und mein eigentliches Cosplay auch.
Ich finde aber, das Outfit ist mir trotzdem ganz gut gelungen...dieser Schlichte Kram steht mir wohl irgendwie besser :)



Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Momonoko
    2014-08-15T15:50:49+00:00 15.08.2014 17:50
    Huiii, du bist auf der Startseite!! ö.ö
    Kann nur zustimmen, steht dir super und das Kleid ist toll! :]♥
    Antwort von:  Mimeii
    19.08.2014 14:54
    Uii, danke fürs Bescheid sagen <3
    Ich war leider grade nicht zu hause, aber es freut mich, wenns dir gefällt, danke für das Kompliment >w<
    Von:  Yona-chan
    2014-08-11T19:35:04+00:00 11.08.2014 21:35
    Mimei, du bist immer sooo niedlich ♥ :3
    Deine Kleider sind immer so zauberhaft und sie stehen dir immer so gut~!
    Ich bin dein Fan :D ♥
    Antwort von:  Mimeii
    12.08.2014 22:55
    Danke Sasi <3 Es freut mich das dir der Kram so gefällt, das pusht die Motivation dann ja doch nochmal ziemlich doll >w<
    Irgendwann musst du auch mal Lolita tragen und dann will ich ganz viele niedliche Bilder mit dir *w*

    Zurück