Zum Inhalt der Seite

Animuc 2015 - 3 Linzer auf Abwegen - Foto 4 / 24



Vollbildmodus
Fotograf: Minum Fotogalerien
Fotogalerie: Animuc 2015 - 3 Linzer auf Abwegen
Fotografiert: 13.04.2015, 12:05 Uhr
Veröffentlicht: 04.05.2015, 22:50 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Haruhican als Leia (Harvest Moon)

 Maultaschenprinz als Daryl HM DS/AwL (Harvest Moon)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2015-06-01T14:28:24+00:00 01.06.2015 16:28
OMG, eine Leia!!! *_*
Und dann auch noch in Kombination mit Daryl, wie genial! Obwohl ich da eigentlich wiederum ein bisschen eifersüchtig/neidisch werde. /D
Beide Kostüme wurden hervorragend umgesetzt. Leia hab ich natülich sofort erkannt, weil sie zu meinen absoluten Lieblingsmädels aus Harvest Moon gehört. Und neben ihr ein Forscher-ähnlicher Strubbelhaarverschnitt - das MUSS Daryl sein. :3

Bei Leia gefällt mir einmal die Intensität der Farben des Kostüms. Die Haarfarbe wurde perfekt getroffen. Weiterhin passt das Gesicht ziemlich gut dazu. ^_^
Und bei Daryl finde ich es unglaublich cool, dass (ich hoffe absichtlich xD) Schmutz hinzugefügt wurde, um ihn noch verwirrter/verplanter wirken zu lassen. Außerdem weiß ich nicht, ob du die Brille öfters trägst... auf jeden Fall steht sie dir, Maultaschenprinz. xP


Ihr habt euch über den Kommentar gefreut? Dann schaut doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Maultaschenprinz
01.06.2015 16:48
Wow wat n langer Kommi! Danke schön, das freut uns mega, dass es Dir gefällt! :D

Also der Mantel ist ein richtiger Laborkittel, ich hab die Ränder mit nem Feuerzeug abgefackelt, bis der mal Feuer gefangen hat... Ich hab ihn noch mit schwarzer Tinte bespritzt und hab mich im Vorgarten gewälzt (Sehr zur Belustigung meiner Nachbarn). Ich hab ihn in einem Eimer immer wieder gelöscht und dadurch ist in dem Wasser auch immer wieder Tinte mit reingekommen. In das Dreckwasser hab ich dann nochmal den gesamten Mantel gehängt, das Hemd und die Krawatte. Der Mantel hat das leider nur schlecht aufgenommen, dafür aber das Hemd umso besser.

Danke wegen der Brille //D Das ist eigentlich eine Lesebrille, ich bin jedoch extrem kurzsichtig, die brauche ich also nicht. Da Daryl sie aber immer ganz unten auf der Nase hat, war das kein Problem sie den Tag über zu tragen, da ich nicht durch die Gläser geschaut habe.