Zum Inhalt der Seite

Connichi 2014 - Foto 1 / 6



Vollbildmodus
Fotograf: kraurion Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi 2014
Fotografiert: 14.09.2014, 10:06 Uhr
Veröffentlicht: 15.09.2014, 22:48 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 EriSuki als Chiyo Sakura [Sommer Uniform] (Gekkan Shōjo Nozaki-kun)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lollipop
2014-09-16T14:55:56+00:00 16.09.2014 16:55
OMG EIN NOZAKI COSPLAY!!! Awww~ sehr süßes Chiyo ^w^
Antwort von:  EriSuki
16.09.2014 18:17
haha, thx XD
ich liebe diese serie!!!!
Antwort von:  kraurion
16.09.2014 20:57
Das war auch meine Reaktion, als ich das Cosplay gesehen habe: "Oh, eine Schuluniform..." *denk* *denk* *denk* "moment, die Schleifchen, OMG EIN NOZAKI COSPLAY" *hinterherrenn* XD
Antwort von:  EriSuki
16.09.2014 22:03
ich hab schon oft was mit schuluniformen gecosst....... ganz ehrlich, ich hätte nie damit gerechnet, dass mein cosplay so beliebt am sonntag ist XDDDDDD p.s. sagt mir doch, dass meine schleife am kragen schief hängt q.q
(werd mich übriegends drauf verlinken, sobald meine beste freundin die fotos von den shooting hochgeladen hat)
Antwort von:  kraurion
16.09.2014 22:15
Mir ist die schiefe Schleife auch eben erst aufgefallen "^^ .
Ich behalte dein Profil die Tage mal im Auge, um das Album nicht zu verpassen :D
Antwort von:  Lollipop
16.09.2014 22:15
Nozaki muss unbedingt noch viel öfters gecosplayed werden. Die Serie ist großartig!! :)
Antwort von:  EriSuki
16.09.2014 22:18
ok XD
kannste gerne machen^^
wird wohl bald sein XD notfalls merkste es sobald ich mich verlinkt hab XDDD

gute neuigkeiten~
ich werd bald villt eine komplette gruppe haben^^v
mikorin und seo haben wir schonmal X3