Zum Inhalt der Seite

LBM Samstag 2012 - Foto 2 / 7



Vollbildmodus
Fotograf: vacationhearts Fotogalerien
Fotogalerie: LBM Samstag 2012
Fotografiert: 17.03.2012, 15:35 Uhr
Veröffentlicht: 19.03.2012, 23:36 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Markiert als:
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Permafrost als Myobi {Red Dress} (Alichino)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinu
2012-07-07T11:05:46+00:00 07.07.2012 13:05
Oh Gott, wer hätte gedacht, dass ich mal versehentlich über eine Myobi Cosplayerin stoße! ^-^ Ich finde das Kleid und die Kopfbedeckung sind dir wirklich gut gelungen. Nur hätte ich mir einen nicht ganz so modernen Hintergrund gewünscht, damit man gleich noch mehr in diese fantasievolle Welt hineingezogen wird. Das versüßt mir nun den Tag, eine gute Alichino Cosplayerin gefunden zu haben <3