Zum Inhalt der Seite

Silent Hill 2011 - Foto 17 / 57



Vollbildmodus
Fotograf: http://unkreatives.deviantart.com/
Hochgeladen von: Susuwatari Fotogalerien
Fotogalerie: Silent Hill 2011
Veröffentlicht: 25.11.2011, 23:34 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Susuwatari als Dark-Nurse (first version) (Silent Hill)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susuwatari
2011-11-27T19:58:01+00:00 27.11.2011 20:58
Für die Frage nach Photoshop; hier mal die Aussage des Fotografen auf DevianArt dazu:
"für die hohen Kontraste hab ich eine doppelte RAW-Bearbeitung verwendet ... ansonsten ist da recht wenig Arbeit drin. ca. 15min pro Bild :XD:
die meiste Vorarbeit hab ich schon durch das Lichtsetting und die Objektive beim Shooting erreicht, da musste ich nicht mehr viel machen :>"

es wurden definitif keine texturen eingearbeitet ^^ der Dachboden von mir sieht wirklich SO aus XD

also nich wirklich viel photoshop ;P
Von: abgemeldet
2011-11-25T22:28:07+00:00 25.11.2011 23:28
Ich meine, dass in den Fotos wirklich viel Photoshop steckt. Die EXIFs sprechen jedoch nicht davon. Eine Info darüber wäre wirklich toll.
Aber es sind einfach umwerfende Arbeiten. Mein allergrößten Respekt!