Zum Inhalt der Seite

San-chi als: Arktos Gijinka - [フリーザー]


Arktos Gijinka - [フリーザー]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: Rose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Arktos (144) aus Pokémon

Angelegt
19.03.2014, 21:502014-03-19T21:50:18Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 22:25

Zuletzt aktualisiert
23.06.2014, 21:362014-06-23T21:36:03Z

  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Bild-Vorlage

Charakter
Arktos (144) aus Pokémon

Angelegt
19.03.2014, 21:502014-03-19T21:50:18Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 22:25

Zuletzt aktualisiert
23.06.2014, 21:362014-06-23T21:36:03Z

______________________________________________________________

"Arktos ist ein sagenumwobenes Vogel-Pokémon, das Eis manipulieren kann. Das Schlagen seiner Flügel bringt die Luft zum Gefrieren. Es wird behauptet, dass es zu schneien beginnt, wenn dieses Pokémon fliegt. "
______________________________________________________________

Oder: The cold never bothered me anywaaay~~~  8D

Erst einmal ein riesen DANKESCHÖN an die Maoh, dass ich Teil dieser tollen Gruppe sein durfte <333 Und natürlich den Rest unseres Legendären Grüppchens. *_____*

Das war einfach Legen- wartet gleich kommts: DÄR!!!!!

Jeder hatte sein eigenes Design entworfen. Es sollte eben asiatisch angehaucht sein und bonzig eben XD Da hatte ich echt Spaß. Und bis zum Endergebnis habe ich nur kleine Sachen von der Ursprünglichen Skizze abgeändert. Das Grundprinzip war mir so ziemlich am ANfang schon im Kopf.
Ich wollte unbedingt Rüstung und Flügel haben. Da Arktos ja ein Vogel Pokemon ist wollte ich das auch natürlich einbringen. Und jeder macht Ärmel als Flügel bei Gijinkas das fand ich zu langweilig X'D Ich stehe mehr auf schwer bewegliche Konstruktionen 8'D Ich konnte mich kaum bewegen haha

Special thanks to:
Mew: Sakura
Mewtu: chatterbox
Zapdos: abgemeldet
Lavados: East
Ho-Oh: Maoh
Entei: Bezoar
Suicune: Hielo
Raikou: abgemeldet
Celebi: Sin2A4S-IN
Lugia: Lunaire


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AmericanHero
    2014-03-19T21:54:04+00:00 19.03.2014 22:54
    OMG es ist so wunderschön!
    Ich hab euch Samstag schon gesehen und mir haben die Worte gefehlt aber sobald ich die Bilder sehe, passiert das immer wieder x3
    Das Design ist wirklich atemberaubend und deine Umsetzung total genial
    Ich finde, du hast ein total süßes Gesicht mit der Wig und den Cos und das lässt dich so sympatisch und knuffig wirken, dass man dich sofort einfangen möchte xD
    schade dass ich keinen Pokeball dabei hatte!
    Antwort von:  San-chi
    23.03.2014 14:51
    waaa~~ also... *blush* o/////o oh gott danke dass ist so ein tolles kompliment >////<
    Von: abgemeldet
    2014-03-19T21:44:38+00:00 19.03.2014 22:44
    Ich finde es wirklich schade, dass ich dich nicht gesehen habe - ich hatte mich echt darauf gefreut D:
    Weil es auch einfach mal was anderes ist und das fand ich interessant *_______*

    Also ich liebe deine Umsetzung wirklich sehr. Ich finde sie passt wundervoll zu Arktos und ich mag auch ganz arg deine Gesichtsausdrücke. Sie sind einfach total passend <3
    Mir haben es auf den Bildern die Flügel total angetan, generell deine Rüstung und einfach die Farben an sich <3
    Du bist ein hübscher Eisvogel, ganz viel LIEBE! */////////*
    Antwort von:  San-chi
    23.03.2014 14:50
    Jaaa Samstag haben wir unser leider nich gesehn *heul heul* ;A; Aber ich freu mich, dass es dir so gut gefällt *knuddek*
    Von:  Creepy_Princess
    2014-03-19T21:33:56+00:00 19.03.2014 22:33
    omg!!!
    es ist einfach liebe!
    Antwort von:  San-chi
    23.03.2014 14:49
    danke ^///^
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-03-19T21:31:26+00:00 19.03.2014 22:31
    Du bist so eine Wunderschöne ;-; <333
    Ganz viel liebe an dein Outfit und die ganzen, hübschen Details <3333
    einfach wow und die wig ist liebe *A* <3333
    tolle Gruppe, einfach perfekt :D
    Antwort von:  San-chi
    23.03.2014 14:49
    aw danke dir o///o bin froh, dass unsere gruppe so gut ankam <3

    Zurück