Zum Inhalt der Seite

RenTao als: Clone Sakura - Shunraiki


Clone Sakura - Shunraiki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: Shusei (Fotograf), RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
17.10.2014, 17:142014-10-17T17:14:29Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2014, 16:49

Zuletzt aktualisiert
17.10.2014, 17:342014-10-17T17:34:42Z

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
17.10.2014, 17:142014-10-17T17:14:29Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2014, 16:49

Zuletzt aktualisiert
17.10.2014, 17:342014-10-17T17:34:42Z

Because I am...the same

You must have known too, right? That I'm not the real Sakura. That's why you told me at that time:

"What treasures 'that' Sakura the most, is not 'my heart'! It's you!"

 

Your Sakura... is waiting

 


 

Vor über zwei Jahren kamen Shusei und Fay auf die Idee, die beiden Shaolans aus der Shunraiki Arc zu cosplayen. Zu der Zeit schloss ich mich dann als Sakura-Hime an, weil ich gerade den Konflikt in Band 22/23 so liebte...Und schon damals, als ich zum ersten mal die Stelle las, wo Sakura in tausend Kirschblüten zersplittert, wollte ich es irgendwann unbedingt schaffen, es als Cosplaybild festzuhalten ;_; Damals wusste ich nur noch nie wie man das hätte machen können, aber umso glücklicher bin ich um das jetzige Ergebnis ;____;

 

Bisher haben wir es leider noch nicht geschafft, die Kirschblüten für das Shooting zu erwischen, aber ich hoffe es sehr, dass wir es im nächsten Frühling schaffen, es zu dritt zu tragen ♥

 

Diesen Sommer haben Shusei und ich dann spontan beschlossen, die beiden zu einer Dojaku zu tragen und Neji und Yumeko-chan waren so lieb uns zu shooten/Schleppen zu werfen etc ;_; Das war ein wirklich schöner Tag <3

Nähtechnisch war damals das Kleid nicht so eine große Herausforderung und ich hatte sehr viel Spaß beim nähen gehabt, weil es einer meiner liebsten Versionen von Sakura ist. So im Nachhinein hätte ich gerne die ChiffonSchleier noch größer gemacht, aber das kommt dann vllt noch ♥ Leider ist mir das Kleid nun ein bis zwei Nummern zu groß geworden und sitzt nicht mehr so gut, aber ich habe mich selten so wohl in einem Cos gefühlt, wie in diesem ♥ Und es war schön, das Cos mit Shusei (und bald auch noch mit Fay ) zusammen zu tragen ♥

 

Partner

Shusei - Shaolan ♥♥

 


 

Even if we are just creations

you and I are the same

If those two keep on living...It won't end

I love y-...



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NoOneOfMillion
    2014-10-18T11:02:08+00:00 18.10.2014 13:02
    Du bist eine wundervolle Sakura <3
    Die Fotos sind richtig toll geworden, da kommen eindeutig die Feels wieder QAQ
    Ihr seid klasse, ganz viel Liebe an eure mühevolle Arbeit!
    Antwort von:  RenTao
    18.10.2014 20:09
    Vielen lieben Dank!;__;
    Gerade dass bei Tsubasa fans so ein Gefühl aufkommt, find ich ganz toll ;_;! (Die Mangakapitel waren so schön!;__;)
    Freut mich total, dass es gefällt <3
    Von:  Shusei
    2014-10-17T16:15:02+00:00 17.10.2014 18:15
    Ich finde Sakura passt einfach so unglaublich gut zu dir <3 das ist irgendwie dein Charakter.
    Auf Bildern bringst du sie auch immer gut rüber, gerade jez wo die Thematik ja nicht total happy war, finde ich es bei dir sehr authentisch, finde gerade dann den Ausdruck ja echt schwer, weils ja schnell aussehen kann als wenn man einpennt oder ziemlich emotionslos. Aber du hast das sehr gut hinbekommen.
    Ich mag dein Kleid total, das war ne gute Idee, dass du es hinten so weit gemacht hast, so flog es richtig schön auf den Bildern xD. Ich bin froh dass wir es diesen Sommer schonmal geschafft haben zu 2 zu shooten.. lag ja schon viel zu lange in unseren Schränken xD
    Auch wenn ich immer über mich als Shaolan mecker, cosplaye ich die beiden gerne mit dir zusammen <3 <3

    Zurück