Zum Inhalt der Seite

Die Reisen eines Narren - Frankfurter Buchmesse 2014 - Foto 2 / 26



Vollbildmodus
Fotograf: Mandalorian
Hochgeladen von: Il_Carnefice Fotogalerien
Fotogalerie: Die Reisen eines Narren - Frankfurter Buchmesse 2014
Fotografiert: 11.10.2014, 16:05 Uhr
Veröffentlicht: 22.10.2014, 05:06 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Ga_chan als Waylon Park (Outlast): Ihr habt doch alle nen knall ;O;

 Il_Carnefice als Eddie Gluskin (The Groom) (Outlast): Wir werden BESTE FREUNDE 8D

 Saki-Maru als Miles Upshur [Walrider Host] (Outlast): (derp face) ... sfz ...

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-21T17:58:00+00:00 21.10.2014 19:58
Da habt ihr eucht also hin verkrochen... Warum sagt mir wieder keiner, dass draußen eine Party stattfindet?! -.-
Wartet mal auf mich, buddys. Ich hole Blaire und dann ... *mit der Schere spiel* ... unterhalten wir uns mal. Mit einem schönen Martini, hm? ;)

~

Nein. Echt jetzt.
Eure Cosplays sind verdammt süß und gut geworden.
Da ich ja Eddie total hype: *Gluskin-Fähnchen schwing* Es sieht wundervoll aus. Wirklich. Ich finde sogar, dass die Statur passt. Die meisten waren zu schlacksig für Eddie oder... zuu kompakt. Das ist genau richtig. Der Blick und das Grinsen passt auch prima :)
Waylon sieht total bescheuert aus XD ABER auf die gute Art und Weise. Ich mag diese Interpretation total gerne.
Bei Miles genauso :)

Und ihr habt die beknacktesten Gesichtsausdrücke überhaupt drauf ;)
Schön gemacht Leute.
Ich hätte euch nur zu gerne live gesehen :(
vielleicht find ich ja gute Outlast-Cosplayer auf der LBM ^^ *flüster* ihr wärt aber am coolsten *Flüstermodus aus*
Antwort von:  Ga_chan
22.10.2014 10:35
vielen Dank für das liebe Kommentar =D

*unsicher anlins*
danke... ich glaube ich muss jetzt angst haben *schere anguck*
*schluck* und meinem boss kannste gerne mal gepflegt in den Arsch treten ;D

auf eine gute art und weise? soso XDDDD soll ich jetzt danke sagen ? XDD

leider muss ich dich enttäuschen, also höchstwahrscheinlich werden Miles und ich nicht zur LBM kommen, bei Eddie bin ich mir nicht sicher
Antwort von:  Il_Carnefice
25.10.2014 10:01
Ich rede schon mit dem blonden kannst das Gespent haben werter Herr Doktor 8D


*Fähnchen mit schwenk* 8D er verdient es auch!
Antwort von:  Saki-Maru
25.10.2014 16:19
°A° ... ich ... ich dachte ich hab aus dir Trager Juice gemacht ...
*leichen blass wird* - ba dum disch

hehe vielen dank für das Kommi ;)
schließ mich Waylon an.

Hoffe das du mir (niemals (mit der Schere)) mal über den Weg läufst