Zum Inhalt der Seite

:. CGs, Posing Pictures + Other ^.^ by aYu - Foto 4 / 52



Vollbildmodus
mit dem Cos bin ich [mit Freundinnen] in die Yukiko gekommen *_*
Fotograf: Yukiko-Magazin
Hochgeladen von: Ayumon Fotogalerien
Fotogalerie: :. CGs, Posing Pictures + Other ^.^ by aYu
Veröffentlicht: 21.05.2006, 17:23 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Ayumon als Great Saiyaman (Dragonball): Ô____Q wie endgayl!!!

 Randee als Purin (Tokyo Mew Mew): *die in gelb sei* moah wia in der yukiko...GEIL!!!!!!!!!!! *kraisch*

 Sarina-Chan als Sakura Hime (Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE): Ich seh zwar scheiße aus, aber scheiß drauf, ich finds endgeil das wir in der Yukiko sind *_*

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BiggestDreamer_
2007-06-10T11:44:23+00:00 10.06.2007 13:44
Ayu~
Geiles Cos <3
Great Saiyaman, ich mag ihn, aber im DBZ-Spiel ist er besch...eiden XDDD
Trotzdem find' ich es lustig, dass ihr da zu sehen seid XDDDDv
Von:  Ayumon
2006-05-21T15:50:11+00:00 21.05.2006 17:50
~allgemeine begeisterung~

[zumindest bei uns drei X3 wia sind übrigens...die auf dem GROßEN bild >DDDDDDDDDv]