Zum Inhalt der Seite

Let me tell you about... - Foto 13 / 22



Vollbildmodus
Fotograf: Takeshi
Hochgeladen von: CAGE Fotogalerien
Fotogalerie: Let me tell you about...
Veröffentlicht: 16.08.2013, 06:47 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 CAGE als Jake English (Homestuck (Webcomic))

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naphulim
2013-08-19T21:34:05+00:00 19.08.2013 23:34
Das Foto gefällt mir.
Schön mit Perspektive gespielt durch die vorderen Äste. Auch wenn ich den Ast, der Cage da "angreift" vorm shooten noch gekillt hätte, so sieht es aus wie "Auge in Auge mit dem Ast des Totes!" XD
Cage, dir steht einfach die Brille zusammen mit der Wig so gut, da hat Gucci ganze Arbeit geleistet.
Gucci, tolle Fotos, mir gefällt die Färbung und die Art, wie du mit verschiedenen Winkeln spielst.
Ich hätte Cage noch etwas mehr nach rechts geschoben, nicht so mittig, aber das ist nur mein Geschmack. ;)
Alles in allem super geworden.

lg
Halbkind

P.S.:Fühlt euch geehrt, so selten, wie ich Kommentare schreibe. XD