Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayo_Siberra   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 23:41
INKtober #30
"Fluffy das Burggespenst"

Wer kennt das nicht, du rennst in einer verlassenen Burg rum und BÄM.. da ist es.. das Wachhündchen.. oder was davon übrig ist.
Darum gibt es hier Fluffy (eben so benannt)... der Kleine will sein Zuhause einfach nicht verlassen und wacht nun darüber.. Er ist aber ein ganz Braver :P


Das Bild ist komplett mit weißem Finliner und reiner Tusche gemalt, die ich dann mit Wasser verwischt habe.

Wohoooo morgen endlich fertig *-*
Dann hab ich die Challenge geschafft!
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches, Inktober

Stile:
Aquarell, Filzstifte, Tusche

Dauer:
45 Min

Zufriedenheit:
9/10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-31T13:15:59+00:00 31.10.2017 14:15
Wieder ein sehr cooles Bild von dir! Klasse wie du Teile seines Skelett gezeichnet hast und die Kopfverzierung ist dir auch wieder sehr gelungen!

^^° er wirkt ein bisschen wie ein Graffitie
Antwort von:  Sayo_Siberra
06.11.2017 14:41
Dankeschön :D
Irgendein "Tattoo" musste er bekommen.. irgendwas was ihn am Leben hält xD
Und jetzt wo ihr es erwähnt... er sieht wirklich aus wie ein Grafitti xD
Hat auf jeden Fall was, der Gedanke xD
Von: abgemeldet
2017-10-31T09:46:03+00:00 31.10.2017 10:46
Wahnsinn - der Effekt mit dem Schädel und restlichen Skelett gefällt mir gut.
Fluffy sieht ein bisschen aus wie ein Graffiti auf einer alten Burgmauer.
Vom Boden bis hin zu den einzelnen Steinen der Wand (und das Spinnennetz gefällt mir auch!) ein wirklich gelungenes Bild.
Ich finde du hast das mit der Tusche super hinbekommen. Hiermit Banne ich Fluffy in meine Favoritenliste!
Antwort von:  Sayo_Siberra
06.11.2017 14:39
Awwww ♥.♥ Dankeschön!
Das freut mich total das es dir soooo gut gefällt, das es in deine Favos kommt.. ich fühl mich total geehrt ♥