Zum Inhalt der Seite

VHS: Sailor Moon - Vol. 28



Cover
Medium VHS   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2001 (erschienen)
Firma Edel
Sprachen Deutsch
Länge 50 min.
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
"Das Schulfest"
In Bunnys Schule findet der alljährliche große Schulball statt. Der Schulball ist berühmt dafür, dass sich die Jungen und Mädchen näher kommen und sich ineinander verlieben. Auch Tigerauge erscheint auf dem Ball und verdreht Makoto den Kopf. Er hofft, dass sich Pegasus in ihren Träumen aufhält. Als er herausfindet, dass Pegasus nicht in Makotos Traum ist, verschwindet er einfach und überläßt Makoto Fischauge. Das Sailor Team will Makoto befreien, aber Fischauge hat ebenfalls einen Dämon mitgebracht, der das Sailor Team erbittert bekämpft.

"Für immer Mensch"
Im strömenden Regen sitzt ein fremdes Mädchen ganz allein auf einer Parkbank. Es sieht furchtbar traurig aus. Bunny spricht es an und überredet es, mit zu ihr nach Hause zu kommen. Das Mädchen erkennt sofort, dass Bunny Sailor Moon ist. Durch Zufall entdeckt es, dass Pegasus in Chibiusas Traum Zuflucht finden konnte. Aber auch Zerkon, das fliegende Auge, hat Pegasus ausfindig machen können und berichtet sofort Zerkonia davon. Zerkonia schickt das Amazonen-Trio los, um den goldenen Kristall, den Pegasus auf der Stirn trägt, zu holen. Pegasus ist in ernsthafter Gefahr.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos