Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Brynhildr in the Darkness - Vol. 2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 75 min.
FSK 16
Episoden 5 - 6 - 7
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Und Aliens gibt es doch!

Mithilfe von Kazumi konnten Ryota und Neko die lebenswichtigen Medikamente aus der Fabrik stehlen und ihrer Verfolgerin entkommen. Da erscheint eine neue Schülerin, die dem Astronomie-Club beitreten möchte: Kotori Takatori. Auch sie scheint jedoch eine vom Labor entsandte, feindlich gesinnte Hexe zu sein, denn in Kanas neuer Vision steht sie lächelnd über der toten Neko. Aber als Kotori damit konfrontiert wird, streitet sie alles ab. Später schlägt Ryota den Mädchen vor, das Geheimnis um ihre Existenz seinem Onkel anzuvertrauen. Der ist nämlich Wissenschaftler und könnte das Medikament vielleicht analysieren und kopieren. Auf diese Weise wäre zumindest das Überleben der Hexen sichergestellt. Zuvor muss Ryota jedoch seinen Onkel davon überzeugen, dass es diese wirklich gibt …

Brynhildr in the Darkness – Dark Fantasy trifft Science-Fiction in einer Geschichte über unschuldige Liebe. Aus der Feder von Lynn Okamoto, ganz im Stil der Kultserie Elfen Lied.



Verpackung und Extra
- Amaray
- Booklet


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos