Zum Inhalt der Seite

Hot Office

Japanisch Romaji: Ousama no Iinari
Japanisch Kanji: 王様のいいなり
Erstmalig erschienen: 2008
Japanischer Verlag: Akita Shoten
Anzahl Bände: 1

Von:  Hisoka_Hebi
11.06.2009 14:05
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Lange hat es gedauert, bis dieser Band endlich in den Läden erschienen ist. Aber die Autorin hat sich in der Handlung wieder Übertroffen. Diesmal geht es um 4 Frauen aus dem selben Office, die sich auch kennen, aber die Geschichten werden jeweils aus ihren Sichten gezeigt. Ich finde diesen Band sehr interessant geworden. Auch wenn es sich hier, wie auch in den anderen Büchern, nur um das eine dreht. Aber dass macht ihre Bücher ja so einzigartig. Shojo-Romantiker kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Gruß Hisoka


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: Mai 2009 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Hot Office"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank