Zum Inhalt der Seite

Mein König

Japanisch Romaji: Oresama no ousama
Erstmalig erschienen: 2004
Japanischer Verlag: Kadokawa Shoten
Anzahl Bände: 1

Von:  -Ruka-
21.07.2009 01:00
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
mein erster Novel... und gar nicht mal so schlecht (naja, ich kenne auch auch keine zum Vergleich)

die Handlung ist ziemlich einfach und die intime Zeit der Hauptcharaktere überaus bildlich beschrieben... allgemein ist der Schreibstil einfach und jugendlich gehalten

handlungsmäßig treffen hier zwei Welten, in Personifizierung der Hauptcharaktere, aufeinander, die verschiedener nicht sein könnten und sich dennoch anziehen

die Bilder zwischendurch veranschaulichen die Personen und nehmen einem irgendwie die Fantasie, dennoch sind sie sehr liebevoll und toll gezeichnet

das Buch an sich ist ziemlich dick, trotzdem recht flüssig zu lesen, allerdings sollte man Interesse für Shonen-Ai bis Yaoi mitbringen, sonst ist es langweilig


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juli 2007 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Mein König"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank