Zum Inhalt der Seite

Dr. Slump - Band 16

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Akira Toriyama | Autor: Akira Toriyama | Erschienen: November 2001 | Dr. Slump - Band 16
Von Zeichner: Akira Toriyama
Autor: Akira Toriyama
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Shōnen
Preis 5,00 / 9,95 DM
Release November 2001 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-74476-9
ISBN 13: 9783551744760
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dr. Slump

Ein Robotermädchen gibt Gas und stellt ihre Welt ganz schön auf dem Kopf. Ihr Hobby ist: Kackhäufchen aufspießen. Von wem könnte hier die Rede sein?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Nachdem Herr Toriyama ein wenig Leserpost beantwortet, wendet man sich wieder dem Alltag zu. Senbei muß erleben das ein Wunsch häufiger mehr als die Realität ist. Später besucht ihn ein Todesengel, der wohl in dieser Form auch uns willkommen wäre ^^, bei seiner Frau jedoch zu Mißverständnissen führt. Zum Glück klärt sich alles wieder auf, so das man das nächste Problem miterleben kann. Arale und Senbei werden zu Fliegen, was Möglichkeiten, aber auch Probleme für beide eröffnet. Die Zukunft übt ihren Reiz aus, Obozchaman und Herr Toriyama besuchen sie kurz hintereinander, um mehr über sie zu erfahren. Dr. Mashirito nutzt die Weihnachtszeit um einen weiteren erfolglosen Angriff auf die Norimakis zu starten. Kraftmeierei, das spielt sich zum Schluß noch ab. Wer die/der Stärkste ist, das gilt es noch zu ermittlen. Und das Teilnahmerfeld ist stark besetzt, es ist also vollkommen offen wer siegen mag.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland Frankreich Japan
Alle Bände