Zum Inhalt der Seite

Dr. Slump - Folge 58


Wünsch dir was!



Son-Goku wird von allen hofiert, denn jeder möchte, dass Shenlong ihm seinen persönlichen Wunsch erfüllt. Doch Son-Goku, Arale und Gatchan werden von Soldaten der Red Ribbon Armee angegriffen, die versuchen, Son-Goku die Dragonballs abzunehmen, doch ohne Erfolg. Da greift General Blue höchstpersönlich ein und verwickelt Son-Goku in einen Kampf. Son-Goku ist zwar stärker, aber General Blue verwendet einen Trick: Er lähmt Son-Goku. Doch Arale knöpft General Blue die Dragonballs wieder ab und verprügelt ihn. Inzwischen hat Senbei den Dragon-Radar repariert und streitet sich mit Midori darüber, wer sich etwas wünschen darf. Als Son-Goku schließlich den letzten Dragonball findet und den heiligen Drachen ruft, wird er auf einmal vom halben Dorf umringt. Alle wollen, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht.