Zum Inhalt der Seite

Dr. Slump - Folge 57


Noch eine Gesundheitsuntersuchung!



Son-Goku hat immer Hunger. Als Arale vorschlägt, dass Son-Goku mit in die Schule kommen soll, weil es dort was zu Essen gibt, ist Senbei erleichtert. Doch in der Schule kommt Son-Goku nicht wirklich zum Essen. Kurigashira stellt ihm eine Aufgabe, an der er sich so richtig festbeißt. Als er sie endlich gelöst hat, und zur Belohnung etwas essen möchte, muss er zusammen mit allen anderen Schülern zu einer Gesundheitsuntersuchung. Doch die ist ein Fake, denn Ninja Lila von der Red Ribbon Armee ist hinter Son-Gokus Dragonballs her. Er gibt sich als Arzt aus und beauftragt Nikochan und dessen Diener, die Dragonballs zu klauen, während Son-Goku unbekleidet auf die Gesundheitsuntersuchung wartet. Als der vermeintliche Arzt sich als Ninja Lila outet, bemerkt Son-Goku, dass er reingelegt wurde. Es kommt zu einem Kampf zwischen Son-Goku und Ninja Lila, in dem Arale kräftig mitmischt. Am Ende ist Ninja Lila besiegt und die Dragonballs gelangen wieder in Son-Gokus Besitz.