Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Z - Folge 235


Der Riesenkeks



Babidi hetzt Boo auf Dabra, da er dessen Hilfe ja nun, wo Boo da ist, nicht mehr braucht. Dabra ist sich sicher, Boo zu besiegen. Doch der verwandelt Dabra einfach in einen Keks und isst ihn auf. In dem Moment, wo Dabra tot ist, erwachen jedoch Kuririn und Piccolo aus ihrer Versteinerung. Son-Goten und Trunks erzählen den beiden, was hier abläuft, als Vegeta erscheint, der kurz vorher das Raumschiff von Babidi in die Luft gejagt hat. Vegeta kommt gerade noch rechtzeitig, denn als nächsten "Leckerbissen" hat sich Boo den Kaioshin auserkoren. Vegeta stellt sich Boo in den Weg und provoziert ihn. Endlich sieht er die Chance gekommen, stärker zu sein als Son-Goku. Vegeta sucht den Kampf mit Boo, um an Stelle von Son-Goku die Erde zu retten. Die erste Attacke gegen Boo scheint erfolgreich zu sein. Doch Boo steht wieder auf und der Kampf geht erst richtig los.