Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Z - Folge 203


Schnüfflerin Videl



Son-Gohans Auftritte als der Große Saiyaman haben Videl, die Tochter von Mr. Satan, misstrauisch gemacht. Sie will alles daran setzen, herauszufinden, wer sich hinter der Maske verbirgt. Als sie zu einer Geiselnahme gerufen wird, um der Polizei zu helfen, mischt sich Son-Gohan als der Große Saiyaman mal wieder ein. Er vermöbelt die Geiselnehmer und rettet die Geisel. Videl ist davon zwar gar nicht begeistert, weil sie alles allein machen wollte, muss aber am Ende einsehen, dass seine Hilfe von großem Wert war. Das hält sie allerdings nicht davon ab, weiter nachzuforschen, wer der Große Saiyaman denn nun sein könnte. Und dass Son-Gohan immer dann auf die Toilette muss, wenn Videl zu einem Einsatz gerufen wird, macht ihn nicht gerade unverdächtig.