Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Z - Folge 46


Son-Goku ist wieder fit



Während Son-Goku noch im Krankenhaus liegt, erreichen Bulma, Son-Gohan und Kuririn den Planeten Namek. Leider sind sie dort nicht allein. Auch Freezer und seine Truppen tauchen auf und finden noch vor den drei Freunden einen weiteren Dragonball. Bulma lässt über Muten-Roshi eine Nachricht an Son-Goku ins Krankenhaus übermitteln, dass sie dringend Hilfe auf Namek benötigen. Zum Glück bringt Yajirobi Son-Goku einen Beutel von Meister Quittes magischen Bohnen vorbei, und nach deren Genuss ist Son-Goku auf der Stelle wieder gesund. Er reist sofort zu Dr. Briefs, Bulmas Vater, der ihm in der Zwischenzeit eine neue Raumkapsel gebaut hat. Ohne Zeit zu verlieren, macht Son-Goku sich umgehend auf die Reise nach Namek, um seine Freunde und seinem Sohn zu Hilfe zu eilen.