Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Z - Folge 24


Beeil dich, Son-Goku



Entsetzen im Kame-Haus, wo Son-Gokus Freunde Yamchus Tod live im Fernsehen miterlebt haben. Muten Roshi tröstet die aufgelöste Bulma damit, daß er Yamchu eines Tages durch die Dragonballs zum Leben wiedererwecken wird. Auf dem Schlachtfeld nimmt inzwischen Kuririn Rache und erledigt die restlichen 4 Pflanzenmänner mit der Kakusandan, die allerdings Vegeta und Nappa nichts anhaben kann. Nappa kämpft mit Tenshinhan und reißt ihm einen Arm ab. Um den wehrlosen Tenshinhan zu retten, springt Chao Zu auf Nappas Rücken und sprengt sich mit ihm in die Luft. Chao Zu ist endgültig verloren, da er schon einmal zum Leben wiedererweckt wurde. Doch dieses Kamikazeopfer geht ins Leere; lachend entsteigt Nappa nach einer Schrecksekunde der Rauchwolke. Man schwört allseits Rache.