Zum Inhalt der Seite

El Hazard - Die Nebenwelt - Folge 5


Bis zu den Himmelswinden


Amerikanischer Titel: To the Turbulent Skies! 

Die drei machen sich zur zweiten Hohenpristerin, Afura Mann, der Priesterin des Windes auf, da in ihrer gigantischen Bibliothek womöglich Hinweise sein könnten, wie sie zurück in ihre Welt kommen. Bei der recht kühlen und abweisenden Frau angekommen, merken sie, dass die Bibliothek insbesondere gigantisch unaufgeräumt ist. Bevor sich da etwas machen lässt, muss erst einmal ein neues Gebäute gebaut werden, um mehr Platz zu beschaffen. Zwar hat Afura für dieses Gebäude schon einen Bauplan, aber noch niemanden, der das Bauen übernimmt.
Der sich nun als Handwerker betätigende Makoto darf sich nun mit unausgereiften Bauplänen, einer eigenwilligen Priesterin und überdies habgierigen Baditen herumschlagen...